Erdogan attackiert "Pastor" Gauck

B

Bali Bey

Guest
Akp'ye ve bazi Akp'lilere ( hepsi degil ) bu siralar yaklasilmiyor...Mitinglerde Bediüzzaman üzerinden oy almaya calisacagina, biraz bediüzzaman geleneginden bir seyler ögrense idi.

Akpliler'e de burada cok is düsüyor, Basbakan'a, bazi seyleri sorguladiklarini hissettirmeleri lazim....

Sonucta

"Şeyhülislam seçmiyoruz ki dindarlığına bakalım. kim daha çok özgürlük veriyorsa oyumuzu ona veririz."

(Zübeyir gündüzalp)
 

Guidestone

Gesperrt
Erdogan ein moderner Sultan wie ihn sich Atatürk in seinen wildesten Alpträumen nicht hätte ausmalen können.

Ich glaube die nächste AKP reform auf dem Arbeitsmarkt wird die Wiedereinführung der osmanischen Sklaverei sein!
 

bornova80

New Member
Oh man was der Erdoğan sich dabei denkt mit seiner Art und Weise....Eins weiss und sehe ich, also beliebt macht er sich auf jedenfall nicht...Er denkt nur an sich selber nur das merken die Bürger nicht...Er verliert dadurch seine eigenen Bürger die in Deutschland oder wo anders auf der Welt leben....Warum wollen so viele Türken Türkei verlassen...weil die sehen was auf Sie zukommt..(SYRİEN,LİBYEN, und die die ganzen Staaten im Osten) das wird die Zukunft der Türkei...somit werden auch die Tourısten weniger einreisen....Ich lebe im Moment in der Türkei aber ich weiss net ob ich das hier noch lange mit ansehen werde...Ein Mann der alles in seiner Hand hat, die ganzen Behörden, Aemter das mach kein Sinn, das macht alles nur viel schlimmer.
 

Guidestone

Gesperrt
Oh man was der Erdoğan sich dabei denkt mit seiner Art und Weise....Eins weiss und sehe ich, also beliebt macht er sich auf jedenfall nicht...Er denkt nur an sich selber nur das merken die Bürger nicht...Er verliert dadurch seine eigenen Bürger die in Deutschland oder wo anders auf der Welt leben....Warum wollen so viele Türken Türkei verlassen...weil die sehen was auf Sie zukommt..(SYRİEN,LİBYEN, und die die ganzen Staaten im Osten) das wird die Zukunft der Türkei...somit werden auch die Tourısten weniger einreisen....Ich lebe im Moment in der Türkei aber ich weiss net ob ich das hier noch lange mit ansehen werde...Ein Mann der alles in seiner Hand hat, die ganzen Behörden, Aemter das mach kein Sinn, das macht alles nur viel schlimmer.

Die Türkei erfüllt ihren Zweck.

Sie ist der NATO Wachhund gegen Russland. Erdogan bleibt so lange im Amt wie er die NATO unterstützt. Wenn er gegen die NATO agiert, dann wird kurzer Prozess mit ihm gemacht. So schnell kann er seine Schuhkartons gar nicht greifen, so schnell ist er weg von der Bühne.
 

kara koyun

Gesperrt
Vor Kurzem ist der niedersächsische Ministerpräsident Weil mit einer Delegation in die Türkei gereist, um die freundschaftlichen Beziehungen zu vertiefen...
 

kara koyun

Gesperrt
Das müßte auf jeden Fall so sein. Sonst würde sich die deutsche Regierung der Hilfe zur Vorteilsnahme schuldig machen.
Wenn Deutschland schlau wäre, würden sie die Wahlrede mit der Begründung ablehnen das die Opposition ja auch keine Wahlreden halten wird.
Laut heutigen Infos im Funkhaus Europa machen sich auch die anderen Parteien auf Wahlkampf-Tour in Deutschland und EU auf...
 
Top