Erdogan... für manche die größte Gabe und für andere die größte Strafe für die Türkei

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von EylemSeyhan, 10 August 2018 um 11:01 Uhr.

  1. EylemSeyhan
    Offline

    EylemSeyhan New Member

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    angehende Journalistin
  2. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    59
    blablablabla...nix zu tun wieder gel?
     
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    4.211
    Geschlecht:
    weiblich
    Willkommen.
    Die meisten hier sind einer Meinung mit dir und stimmen dir vorbehaltlos zu.
    Den Rest hast du ja schon kennengelernt. Er glänzt immer durch kaum zu widerlegende Fakten. ;) Irgendwann wird er auch zur Vernunft kommen.
     
    Sabine, Leo_69 und Alubehütet gefällt das.
  4. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1.062
    Herzlich willkommen! ;) Die unhöfliche Antwort in #2 ist sicherlich nicht repräsentativ, aber leider mal wieder bezeichnend. ;- ) Bestimmt interessieren dich auch andere Antworten zum Thema, und da das hier ein Dauerbrenner ist und es bereits andere Threads dazu gibt, wirst du u.a. hier fündig:
    https://www.turkish-talk.com/threads/mal-über-erdoğan-plaudern.60348/
     
  5. EylemSeyhan
    Offline

    EylemSeyhan New Member

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    angehende Journalistin
    Naja anscheinend weilen unter uns auch Leute, die seiner Gehirnwäsche unterzogen sind, traurig... Seine Vernunft geht durch seine Machtgier unter....
     
  6. EylemSeyhan
    Offline

    EylemSeyhan New Member

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    angehende Journalistin
    Danke für deine netten Worte und den Tipp :) Ja, da leider nicht jeder reif genug ist und nicht weiß, wie man auf bestimmte Themen antworten soll, wird es sicherlich noch öfters zu derartigen Äußerungen kommen ;)
     
  7. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1.062
    Abwarten. Die Allermeisten benehmen sich hier sehr zivil. ;) Eher könnte es vorkommen, dass dein Thread möglicherweise mit einem der bereits existierenden zusammengelegt wird. Falls das passiert: nicht persönlich nehmen. Es dient dann nur der besseren Übersichtlichkeit.
     
    EylemSeyhan, EnRetard und sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...