Erdogan... für manche die größte Gabe und für andere die größte Strafe für die Türkei

beren

Well-Known Member
Heute wird in Istanbul die größte Moschee der Türkei eröffnet. Sechs Jahre lang wurde sie gebaut. Heute um 12 Uhr wird sie eröffnet. Die Camlici Cami. Wer hat sie gebaut ;)- natürlich Erdogan.
Fassungsvermögen des gesamten Komplexes: 63 000 Personen, 24 Rolltreppen und 27 Fahrstühle gibt es.
,eHYPa8wFV0GmHXVjs8KcBw.jpg


Wir retten Die Welt, und das pünktlich zum Ramadan!
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn es nicht zum weinen wär könnte man direkt darüber lachen. Netanjahu Schlächter? Da kenne ich einen Mann der sich gleich daneben stellen kann.
 

sommersonne

Well-Known Member
Jetzt auf einmal Freundschaft mit Griechenland? Wäre ja schön wenn es mal länger anhalten würde.
Typisch, Erdogan heute hüh und morgen hott.
 

Bintje

Well-Known Member
Jetzt wo wir hier aufhören, kündigt Erdogan seinen Rückzug an. Spannend was danach aus der Türkei wird.
Hatte er den kurz vor den Präsidentschaftswahlen nicht schon mal angekündigt? Doch, ja, hatte er.
Insofern nichts ganz Neues, aber es mobilisiert auch jetzt sicherlich nochmal Wähler.
 
Top