Erdogan sagt: "Mit dem Westen redet man nicht"

santiago

Well-Known Member
Sie reden nicht mit dem Westen und bauen auch munter ein Atomkraftwerk in der Provinz Mersin,
Akkuyu. Wollte die Baustelle gestern mal kurz besuchen, ob was wahr daran ist.
Alles ist eingezäunt und bewacht. Soll 2020 an das Netz gehen.
Unfassbar man baut es im Erdbebengebiet. Ist einmalig !
Bei einen AK Unfall werden nicht nur weite Teile der Türkei verseucht, sondern auch Zypern 90 KM entfernt.
Am nördlichsten Punkt in Sinop soll ein zweites AK Werk gebaut werden.
Bei einem AKW Unfall werden nicht nur Millionen von Türken draufgehen sondern auch Menschen in Nachbarländer sind in Gefahr.
Erdogan will Fehler von anderen Ländern (Japan - Tschernobil) selber machen.
Und so redet man auch nicht mit dem Westen.
 

Pitane

Gesperrt
Sie reden nicht mit dem Westen und bauen auch munter ein Atomkraftwerk in der Provinz Mersin,
Akkuyu. Wollte die Baustelle gestern mal kurz besuchen, ob was wahr daran ist.
Alles ist eingezäunt und bewacht. Soll 2020 an das Netz gehen.
Unfassbar man baut es im Erdbebengebiet. Ist einmalig !
Bei einen AK Unfall werden nicht nur weite Teile der Türkei verseucht, sondern auch Zypern 90 KM entfernt.
Am nördlichsten Punkt in Sinop soll ein zweites AK Werk gebaut werden.
Bei einem AKW Unfall werden nicht nur Millionen von Türken draufgehen sondern auch Menschen in Nachbarländer sind in Gefahr.
Erdogan will Fehler von anderen Ländern (Japan - Tschernobil) selber machen.
Und so redet man auch nicht mit dem Westen.

du schreibst, bei einem AKW Unfall würden Millionen von Türken draufgehen, sowie deren Nachbarn.
Vielleicht sagt die AKP denen noch, alles nicht so schlimm, ihr werdet dafür um so schöner im Paradies empfangen, zwar nicht wie die Glaubenskrieger und Selbstmordattentäter, aber festlich.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Na ja NATO besteht ja nicht nur aus Westen.
Das Misstrauen besonders De gegenüber hat auch seine Gründe.
Ist ja nicht so,dass es plötzlich da ist.

Welche Gründe sind das?


Es ist kein Geheimnis ,dass sich einige Laender der EU die Aufteilung der TR wünscht und Schadenfroh sich die Haende reiben würde,wenn das Land in den Chaos gestürzt wird.


Welche Länder sind das? Es ist doch wohl eher so, dass die Türkei andere Länder teilt, wie es mit Zypern geschehen ist und wie es mit Deutschland geschehen soll.
 

Doris

Well-Known Member
Es ist kein Geheimnis ,dass sich einige Laender der EU die Aufteilung der TR wünscht und Schadenfroh sich die Haende reiben würde,wenn das Land in den Chaos gestürzt wird.

Wer genau wünscht sich eine Aufteilung der Türkei und vor allem, warum?

Ich habe nichts gegen ein gesundes Selbstvertrauen aber es scheint, dass zu vieles Lesen der DTN einen schlechten Einfluss hat.
 

Leo_69

Well-Known Member
Wer genau wünscht sich eine Aufteilung der Türkei und vor allem, warum?

Ich habe nichts gegen ein gesundes Selbstvertrauen aber es scheint, dass zu vieles Lesen der DTN einen schlechten Einfluss hat.

Mehr als das Lesen irgendwelcher Nachrichten, kommt so etwas auf, wenn man dem Sultan zu oft zuhört.
Wenn etwas gut läuft klopft man sich stolz auf die Brust selbst wenn man gar nichts mit zu tun hat.
Geht etwas in die Hose, sind es ausländische Mächte gewesen, sprich der Westen.
Kritisiert man den Sultan, schiesst er zurück wie ein kleines Kind. Lullt seine Fans mir horriblen Thesen ein..
Der Westen will alle Moslems vernichten...der Westen will die Türkei aufteilen...
Aber genauso kindisch eingeschnappt reagiert er auf Kritik aus den eigenen Reihen.
Der Hammer gerade hier nahe Izmir... Hier entsteht der Grösste Hafen der Welt...Buhahahaha...
Wir werden es der Welt schon zeigen...
Nun? Baustopp!! Ihr wollt einen Hafen? Dann wählt mich!!!..
Izmir ist keine AKP Hochburg.
 

eruvaer

Well-Known Member
Mehr als das Lesen irgendwelcher Nachrichten, kommt so etwas auf, wenn man dem Sultan zu oft zuhört.
Wenn etwas gut läuft klopft man sich stolz auf die Brust selbst wenn man gar nichts mit zu tun hat.
Geht etwas in die Hose, sind es ausländische Mächte gewesen, sprich der Westen.
Kritisiert man den Sultan, schiesst er zurück wie ein kleines Kind. Lullt seine Fans mir horriblen Thesen ein..
Der Westen will alle Moslems vernichten...der Westen will die Türkei aufteilen...
Aber genauso kindisch eingeschnappt reagiert er auf Kritik aus den eigenen Reihen.
Der Hammer gerade hier nahe Izmir... Hier entsteht der Grösste Hafen der Welt...Buhahahaha...
Wir werden es der Welt schon zeigen...
Nun? Baustopp!! Ihr wollt einen Hafen? Dann wählt mich!!!..
Izmir ist keine AKP Hochburg.
vielleicht "darfst" ja bald als politischer Flüchtling mit der Familie nach Deutschland auswandern :x
 
Top