Erdogan sagt: "Mit dem Westen redet man nicht"

santiago

Well-Known Member
du schreibst, bei einem AKW Unfall würden Millionen von Türken draufgehen, sowie deren Nachbarn.
Vielleicht sagt die AKP denen noch, alles nicht so schlimm, ihr werdet dafür um so schöner im Paradies empfangen, zwar nicht wie die Glaubenskrieger und Selbstmordattentäter, aber festlich.
Zuerst werden sie sich freuen, dass die Tomaten, Orangen, Zitronen usw. so gross werden wie Fussbälle.
 

santiago

Well-Known Member
Mehr als das Lesen irgendwelcher Nachrichten, kommt so etwas auf, wenn man dem Sultan zu oft zuhört.
Wenn etwas gut läuft klopft man sich stolz auf die Brust selbst wenn man gar nichts mit zu tun hat.
Geht etwas in die Hose, sind es ausländische Mächte gewesen, sprich der Westen.
Kritisiert man den Sultan, schiesst er zurück wie ein kleines Kind. Lullt seine Fans mir horriblen Thesen ein..

Und mittlerweile soll der Sultan der 7. reichste Mann auf der Welt sein.
In ein paar Jahren wird er vielleicht unter den ersten 3 sein.
Ganz am Anfang sagte er, er hätte kein Vermögen; nur seinen Ehering.
 

Sedatbey

Well-Known Member


Leider ist die Seite, auf der der Verfasser das schrieb, seit geraumer Zeit aufgrund von "Wartungsarbeiten" nicht zugänglich. Ich habe aber einen Textauszug gefunden. Der Verfasser, ein gewisser Özgür Umit Arras, hatte mir damals mit dem Staatsanwalt gedroht.


  1. Ich habe ein Traum, freiheitlich unabhängiges Türkland FDPT

    8 Millionen machen wir inzwischen aus, über 10 Prozent der Gesellschaft und der Kampf geht weiter, nur mit einem intellektuellen Kopf als Führungszentrum, gegen alle speziell gegen die Unterdrückung, gegen Lügen des deutschen Staates, die Lügen rechtspopulistischer Kräfte, gegen dieses widerwärtige Nazipack, kann unser Ziel nur mit hoher Geduld vollzogen und zum Erfolg geführt werden.

    In meinem Traum sah ich eine neue Elite von 7 Millionen hochgebildete Muslime, Professoren, Doktoren, Anwälte, Beamten, Technikern, Meistern, Gesellen, Ingenieuren, Architekten, Ärzten, Politikern, Lehrern, Sportlern und vielem mehr. Ich sah Menschen, die ihr ungeheuerliches Potenzial nutzten und sich gemeinsam organisieren, durch soziale Netzwerke, durch ihre Berufe und ihr gesellschaftliches Umfeld.

    Der erste Schritt in Richtung Türkland besteht in der Aufgabe, unsere Kinder selbst zu erziehen und nicht in die Hände eines auf Unterdrückung basierenden Staates zu legen. Welch absurder Gedanke, vergleichbar damit, dass man einem Schlächter sein Vieh anvertraut oder einem Betrüger und Dieb sein wertvollstes Gut überlässt. Wenn es nach ihnen geht, müsst ihr so dumm wie maximal möglich und am Rande der Existenz leben, damit ihr weitere 50 Jahre versklavt werden könnt, um euch im Anschluss noch für die deutsche Lehnsherrschaft zu bedanken, um vor ihnen eine royale königliche verbeugen zu praktizieren.

    Wichtig ist, euch zu organisieren, eure Kontakte auf einem festen Fundament zu betonieren und eurer Linie treu zu bleiben. Wir müssen anfangen türkische Gymnasien zu gründen, mit türkischstämmigen Lehrern, türkisch muss eine anerkannte Sprache werden, im Abitur zulässig, wie die deutsche, italienische oder die spanische Sprache. Weltweit sprechen mehr als 200 Millionen Menschen die Türksprache.

    Ich sah, wie wir eine Elite aus dem Boden rammten, kultiviert, verantwortungsbewusst, hochgebildet und dicht zusammen angesiedelt, müssen wir in Deutschland unseren Traum von Türkland verwirklichen, indem unsere Männer nicht davor zurückschrecken auf Deutschen Frauen zu zugehen, auf ihre Wünsche einzugehen, um sie zur Gattin zu nehmen und viele neue Kinder für Türkland zu gebären und die Gesellschaft von unten heraus nach maximal 2 Generationen zu erneuern. Wir wollen ihnen unser vielfältiges Kulturangebot unterbreiten und ihnen einen Einblick in unser familiäres Zusammensein präsentieren.
    [ . . .]
    Wir werden in Deutschland ein besseres Türkland schaffen, um dann vor dem Europäischen Gerichtshof unsere Unabhängigkeit rechtlich zu bekunden und die Notwendigkeit dieser Entwicklung durchsetzen. Auf europäischer Ebene unsere Akzeptanz unserer Unabhängigkeit und Selbstverwaltungsrecht anerkennen zu lassen. Dies ist ein legitimer Kampf, die uns von Natur aus gegebenen Rechte auf Selbstverwaltung, Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung und Entwicklung.

    Unsere dicht angesiedelten Freunde werden sich Grundstücke kaufen Schritt für Schritt, Haus neben Haus, bis es ein Stadtteil wird, bis wir eine Stadt in unseren Besitz gebracht haben. Wir füllen sämtliche Schaltstellen mit Türkland Beamten, besetzen Krankenhäuser Polizei, Militär, technische Hilfswerke und die politisch höchsten Ämter wie die eines Bürgermeisters, dann steht dem Freistaat Türkland nix mehr im Wege.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
So einen Schwachsinn nimmt der ernst und postet es auch noch hier:rolleyes:
Na ja...wenn man sonst nicht weisst,womit"mann" wieder hetzen kann.
 

Ottoman

Well-Known Member
Leider ist die Seite, auf der der Verfasser das schrieb, seit geraumer Zeit aufgrund von "Wartungsarbeiten" nicht zugänglich. Ich habe aber einen Textauszug gefunden. Der Verfasser, ein gewisser Özgür Umit Arras, hatte mir damals mit dem Staatsanwalt gedroht.

Was soll Deiner Meinung nach dieser Textauszug beweisen, unterstreichen,... dass es unter Türken auch gestörte Geister gibt?
 

santiago

Well-Known Member
Wo kann ich das nachlesen mit dem 7 reichsten Mann der Welt?
amerikanische, kanadische Zeitungen und australische TV. Die Spatzen pfeifen es in vielen Ländern von Dach.
Diktatoren in 3 - Welt Ländern hatten schon immer ein einfaches Spiel mit dem manipulieren der einfachen Leute.
Wer seine Meinung äussert landet im Gefängnis. ist in der Türkei nicht anders.
 
Top