Erdogan sagt: "Mit dem Westen redet man nicht"

P

Pit 63

Guest
Mit dem Westen nicht zu reden würde aus einer bestimmten Perspektive sogar Sinn machen, wenn es
erstens stimmen würde und wenn es zweitens nicht nur der Stimmungsmache eines rücksichtslosen und inzwischen schon ziehmlich verrückten Tyrannen dienen würde
.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Geistesgestörte müssen nicht dumm sein.
Aber woher weißt Du was viele Türken denken?


Laut Verfassungsschutz leben in Deutschland rund 165000 türkische Faschisten. Die MHP erhält bei Wahlen in der Türkei regelmäßig mehr als 10% der Stimmen. 2007 waren es sogar 14%. Nimmt man an, dass in Deutschland rund 3 Millionen Türken leben, dann müsste es rund 300000-350000 Sympathisanten geben, wenn man die Türkei 1:1 überträgt. In Deutschland leben aber prozentual erheblich mehr konservative und rechtsextreme Türken als in der Türkei. Wer sich entsprechende Internetforen ansieht, der liest gar seltsame Sachen, die dort von Türken gepostet werden. In der Türkei werden Menschen erschossen, die sich an der türkischen Fahne vergreifen aber die deutsche Fahne kann verunstaltet werden.

2000px-Faux_drapeau_germano-turc.svg.png
 

Almancali

Well-Known Member

alterali

Well-Known Member
Mit dem Westen redet man nicht, man (n Erdogan) verteilt Ohrfeigen und bohrt.
Vor Zypern!
Die EU hat sich ewig und 3 Tage die Eier und die Pferdeschwänze geschaukelt.
Plötzlich zeigt Erdogan was Grenzen bedeuten: Die Osmanen kennen nur die Grenzen der Herzen.
die weit über das Territorium der Türkei hinaus gehen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Mit dem Westen redet man nicht, man (n Erdogan) verteilt Ohrfeigen und bohrt.
Vor Zypern!
Die EU hat sich ewig und 3 Tage die Eier und die Pferdeschwänze geschaukelt.
Plötzlich zeigt Erdogan was Grenzen bedeuten: Die Osmanen kennen nur die Grenzen der Herzen.
die weit über das Territorium der Türkei hinaus gehen.
Bist du sicher das Erdogan bohrt vor Zypern. Ich dachte ich hätte gelesen das die Griechen nach Erdgas bohren?
 

eruvaer

Well-Known Member
Laut Verfassungsschutz leben in Deutschland rund 165000 türkische Faschisten. Die MHP erhält bei Wahlen in der Türkei regelmäßig mehr als 10% der Stimmen. 2007 waren es sogar 14%. Nimmt man an, dass in Deutschland rund 3 Millionen Türken leben, dann müsste es rund 300000-350000 Sympathisanten geben, wenn man die Türkei 1:1 überträgt. In Deutschland leben aber prozentual erheblich mehr konservative und rechtsextreme Türken als in der Türkei. Wer sich entsprechende Internetforen ansieht, der liest gar seltsame Sachen, die dort von Türken gepostet werden. In der Türkei werden Menschen erschossen, die sich an der türkischen Fahne vergreifen aber die deutsche Fahne kann verunstaltet werden.

2000px-Faux_drapeau_germano-turc.svg.png
Das kann man nicht einfach hochrechnen. Die die wählen gehen haben eine Motivation dies zu tun.
Aber die, die nicht wählen gehen auch. Zum Beispiel, dass sie sich null für die Politik in der Türkei interessieren, dass sie nicht finden für ein Land in dem sie nicht leben wählen gehen zu dürfen oder auch nur die, dass ihnen die Parteien nicht gefallen.
Die die wählen gehen hingegen wollen ihre Partei unterstützen und die AKP tut alles dafür ihre Anhänger in Deutschland zum Wählen gehen zu motivieren.
Wenn ich also behaupte, dass 95% der AKP-Wähler in Deutschland diese auch wählen gegangen sind, dann würde das erstens bedeuten, dass der Anteil unter den deutschen Türken die AKP-Anhänger sind, lächerlich gering ist und wäre zweitens eine mindestens genau so fundierte und realistische Aussage, wie die diese Zahlen einfach hochzurechnen.

Ich weiss
Der Beitrag ist alt und das wurde schon gesagt, aber sag konnte ich nicht so stehen lassen
 
Top