Erdogan sagt: "Mit dem Westen redet man nicht"

santiago

Well-Known Member
Naja die Welt ruft ja nach einer Neuordnung.

Komisch. Deutsche Medien haben sich dazu auch nicht geäußert!
Komisch. Deutsche Medien haben sich dazu auch nicht geäußert!
Weshalb nicht ?
Ist doch ganz klar wie Wasser - auch in der Schweiz hört man nichts darüber. Gut ist, dass nun seit ein paar Tagen die Schweiz alle Steuerhinterzieher in allen Ländern um den Globus anprangert mit NAMEN und Betrag auf Schweizer Bank Konten, egal um soz. Stand und Herkunft, ob Staatspräsidenten, Diktatoren, welche Gelder gestohlen haben und diese in den Herkunftsländern NICHT versteuert haben.
Deutschland passt dies nicht, hiess es heute Abend in Ersten Deutschen TV Nachrichten um 20 Uhr.

Finde es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Auch Australien will keine Steuerhinterzieher auf Ihren Banken...Für die Gesellschaft eigentlich gut, da Greti und Pleti den letzten Euro versteuern müssen. Ob es eine neue Weltordnung ist weiss ich nicht.

Seit über 10 Jahren musste ich auch mein ganz kleines Aktienvermögen in den USA angeben, ob es versteuert ist.
Jedes Jahr 5-7 Seiten US-Steuerkram ausfüllen - Hab es dann verkauft....Ein Prozedere.
Nun geht es den reichen Diktatoren halt an den Kragen.
 
Top