"Erdogan sorgt sich um Tourismus in der Türkei"

santiago

Well-Known Member
Die nächste Saison 2018 soll boomen wie verrückt, wie ich gelesen habe. Über eine halbe Million Chinesen soll dann den Urlaub in der Türkei verbringen.
 

Ottoman

Well-Known Member
Cavusoglu appelliert an deutsche Urlauber

Die türkische Regierung versucht mit einem Aufruf, deutsche Urlauber wieder für einen Aufenthalt in der Türkei zu begeistern: "Ich möchte unsere deutschen Freunde dazu aufrufen, zurückzukehren und die Urlaube zu genießen, die sie in den vergangenen Jahren genossen haben", erklärt der türkische Außenminister Cavusoglu. Seit dem Putschversuch im Juli 2016 und den Terrorangriffen im selben Jahr sei die Türkei wieder stabilisiert worden. "Die Städte, die deutsche Touristen besucht haben, sind sicherer als andere europäische Touristenstädte." Quelle

Wie süß!
Meint er die Nazifreunde damit? Dafür kommen ja die Russen wieder.
Weshalb sollte man in einem Land Urlaub machen, wo ein Autokrat führende deutsche Politiker beschimpft.
Mal abgesehen von den deutschen Geiseln, und anderen Punkten.
 

eruvaer

Well-Known Member
Vielleicht sollten sie dann auch alle aus Deutschland kommenden Urlauber (auch die die ihre Familien besuchen) wieder rein lassen...und noch viel wichtiger: ohne monatelange Inhaftierungen wieder raus lassen...
dann klappts auch mit dem Tourismus.
 

hilal74

Well-Known Member
Cavusoglu appelliert an deutsche Urlauber

Die türkische Regierung versucht mit einem Aufruf, deutsche Urlauber wieder für einen Aufenthalt in der Türkei zu begeistern: "Ich möchte unsere deutschen Freunde dazu aufrufen, zurückzukehren und die Urlaube zu genießen, die sie in den vergangenen Jahren genossen haben", erklärt der türkische Außenminister Cavusoglu. Seit dem Putschversuch im Juli 2016 und den Terrorangriffen im selben Jahr sei die Türkei wieder stabilisiert worden. "Die Städte, die deutsche Touristen besucht haben, sind sicherer als andere europäische Touristenstädte." Quelle

Wie süß!
Meint er die Nazifreunde damit? Dafür kommen ja die Russen wieder.
Weshalb sollte man in einem Land Urlaub machen, wo ein Autokrat führende deutsche Politiker beschimpft.
Mal abgesehen von den deutschen Geiseln, und anderen Punkten.
Hab gestern wieder Griechenland gebucht.Türkei kommt aus den von dir genannten Gründen für uns und viele unserer früher begeisterten Türkei Urlauber nicht mehr in Frage.
 

Sophia2

Well-Known Member
Wir waren letztes Jahr auf Kos.Von dort konnte man auch die Türkei sehen.....Dann schwimme ich mal rüber zu dir:D.Soweit ich weiß gibt es sogar die Möglichkeit mit einem Luft Boot rüberzufahren.

Von Kos kannste mit nem Schnellboot in die Türkei nach Bodrum. Haben wir gemacht. Bodrum gefiel uns besser als Kos. Vor allem sind die Menschen freundlicher, was ich in Griechenland nicht so fand.
 
Top