Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

Es sind immer die Anderen schuld. Stimmts????

OH Ja genau das wollte ich damit sagen :roll::roll:

Das sind bekanntlich konservative Publikationen und vor allem der Spiegel hat einen extrem populistischen Stil um gegen den Islam und islamische Nationen zu hetzen. Grade Hagen Rether verwurstet den Spiegel immer sehr schön in seinem Kabaret.

Klar, Erdogan wird den ganzen nahen Osten unterwerfen und das osmanische Reich neu errichte - das ist so lächerlich, selbst im ironischen Sinne. Oder überhaupt der Türkei immer diese Großreichphantasien basierend auf dem Osmanischen Reich zu unterstellen:rolleyes:

Da mache ich mir mehr Sorgen um ein Eretz Israel
 

hohesT

Active Member
AW: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

Die Welt ist Türkenfeindlich.

Die Kommentare unter den Türkei-artikeln sind Türkenfeindlich.

Die Bild "Zeitung" reiht Lüge an Lüge wenn es um Türken geht.


Ich mag die Springer Presse nicht :lol:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen


Was will man von deutscher Presse noch erwarten? Geschichtsbewusstsein wie eine halbvolle Mülltüte, gucken nur auf 50 Jahre angebliche Gastarbeiterprobleme, statt mal die letzten 300, 400 Jahre zu reflektieren. Als das Osmanische Reich in der Wahrnehmung etwas galt. Und sie alle nicht genug Wissen über die Kultur am Bosporus verschlingen konnten und kräftig nachahmten.:roll:

Im Grunde haben sie nur alle Angst vor einer Verschiebung des Machtgefüge in der Welt. Im Internetzeitalter muss für Hosenscheissen gar kein Abstecher mehr nach Wien unternommen werden, um das Abendland in Gefahr zu sehen. Was haben sie vom Kleinhalten der Türkei? Die ist legitimer Nachfolger des Osmanischen Reiches und somit eine Großmacht auf Augenhöhe.
 
Top