Erdogans Zorn

NeoAslan+

Well-Known Member
Erdogan war ja doch kürzlich auf Betteltour bei den Petrostaaten und konnte nur ganz wenig Zahlbares nach Hause bringen.
Für ein paar rote (Nazi) Fahnen mit Halbmond hat es vermutlich gereicht....werden jedenfalls kräftig gewedelt.
Wie man lesen kann bist du hier sehr oft auf Betteltour, um deine Gier nach Aufmerksamkeit für deinen offensichtlichen Hass gegen Türken zubefriedigen. Ist ja ekelhaft.
Die roten schweinzer Nazi-Fahnen wedelt sie vielleicht in ihren kommunistischen Schwesternschaften.
Ich hoffe doch du hast kein Einreiserecht in die Türkei.
 

santiago

Well-Known Member
Wie man lesen kann bist du hier sehr oft auf Betteltour, um deine Gier nach Aufmerksamkeit für deinen offensichtlichen Hass gegen Türken zubefriedigen. Ist ja ekelhaft.
Die roten schweinzer Nazi-Fahnen wedelt sie vielleicht in ihren kommunistischen Schwesternschaften.
Ich hoffe doch du hast kein Einreiserecht in die Türkei.

Ich muss nicht betteln - die Schweiz, Deutschland usw. auch nicht. Es reicht wenn Erdogan und seine Mostköpfe überall betteln und sich auf der ganzen Welt lachhaft machen. Sogar die Russen lachen hinter dem Rücken über Erdogan. Winke winke weiter, mit der roten türkischen Nazifahne, Du stolzer Erdogan-Türke. In die Türkei bringe ich keinen einzigen Euro mehr.
 

santiago

Well-Known Member
Erdogan torpediert gerade die gesamte türkische Wirtschaft. Sein ganz offensichtliches Ziel, Norkorea als unbeliebtestes Land abzulösen rückt immer näher.
Sogar die beste Airline von Europa, Turkish Airline kommt gewaltig ins schlingern.
Frage mich für was der neue Airport in Istanbul mit 120 Mio. Passagieren den da sein soll ?
Man kann nur zusehen, wie sich ein selbst überschätztes Land in den Abgrund manöveriert.
Ausländische Firmen investieren nicht mehr, viele ziehen sich zurück.
Touristen bleiben aus, auch wenn ein Urlaub dort von billig bis zum Billigsten sein soll.
Viele Touristen denken wohl auch nebst Sicherheit, was nichts kostet ist nichts wert.
 

Almancali

Well-Known Member
Touristen bleiben aus, auch wenn ein Urlaub dort von billig bis zum Billigsten sein soll.
Das war doch schon "billigst". Wie kann man das noch billiger gestalten ? Ich habe über die letzten 2-3 Jahre einige Dokumentationen diesbezüglich gesehen. Prekäre Arbeitsbedingungen für Hotelangestellte, Busfahrer usw..

Teilweise arbeiten die Angestellten im Hotel ganztags unter schlimmsten Bedingungen. Kaum Schlaf, viel Arbeit und miserabele Bezahlung - wenn es denn mal Geld gibt - und selbst dort erfährt man Kürzungen bzw. unvollständigen Lohn.

Busfahrer, die Abends nicht bei der Familie sein können, weil die Fahrt zur Familie nur unnötige Arbeitszeit kostet. Schlaf im Gepäckraum des Busses. Kurz das Gesicht mit Wasser abgewaschen, Klamotten zurechtgerückt und die nächste Fuhre an "Billigtouristen" abkarren. Ohne Ruhepausen, kaum Schlaf, größte Unfallgefahr auf den Straßen, keine Kontrollen.

Noch günstiger ? Wäre das denn überhaupt noch betriebswirtschaftlich ?
 

santiago

Well-Known Member
[QUOTE="
Noch günstiger ? Wäre das denn überhaupt noch betriebswirtschaftlich ?[/QUOTE]

Betriebswirtschaftlich ist es längst nicht mehr. Besser wird es in der Zukunft nicht, nur schlechter.
Vielerorts sind schon jetzt ganze Hotelanlagen dicht gemacht. Die Insolvenz schreitet weiter voran.
 
Top