Erdogans Zorn

aleynanaz1

Well-Known Member
Erdoğan hat gesagt,Erdoğan hat behauptet,Erdoğan hat erzaehlt,Erdoğan hat gerufen,Erdoğan hat aufgefordert,Erdoğan hat geschipmft,Erdoğan hat geschlafen,Erdoğan hat gegessen,Erdoğan geht gerade auf die Toilette,Erdoğan kommt wieder raus..Erdoğan hier,Erdoğan dort..

Leute ihr seid echt lustig.
Ich frage mich,was Leute wie ihr machen würdet,wenn es ihn nicht gaebe.
Habt ihr sonst wirklich nix zu tun im RL???
Haengt nur hier rum,jeden Tag und jede Nacht über eine Person herzuziehen,dem ihr doch alle am Allerwertesten vorbei geht.
Aendern könnt ihr eh nix und es geht euch auch eigentlich nix an.
Verbringt doch eure Zeit mit nützlicheren Dingen,statt euch in den ganzen Ed-Threads
aufzuhalten.

Kümmert euch doch bischen um eure Merkel Mama.Was für ein peinliches Zusammenkommen mit Trump war,der sie von oben herab behandelt hat.
So nach dem Motto"was will die eigentlich von mir."

Überall lauter Erdoğan seht ihr gar nix mehr.
 

EnRetard

Well-Known Member
Kümmert euch doch bischen um eure Merkel Mama.Was für ein peinliches Zusammenkommen mit Trump war,der sie von oben herab behandelt hat.

Mit Goldilocks würden wir uns auch mehr beschäftigen, wenn er unsere "Mama Merkel" dauernd als Nazi beschimpfte. Achja, Trumpelchen, wieso ist dein Sultan eigentlich so still, wenn Trump mal wieder die ganze Umma auf einmal in den Terrorsack steckt. Also mir würde das keine Ruhe lassen, wenn ich ein stolzer Muslim wäre.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Mit Goldilocks würden wir uns auch mehr beschäftigen, wenn er unsere "Mama Merkel" dauernd als Nazi beschimpfte. Achja, Trumpelchen, wieso ist dein Sultan eigentlich so still, wenn Trump mal wieder die ganze Umma auf einmal in den Terrorsack steckt. Also mir würde das keine Ruhe lassen, wenn ich ein stolzer Muslim wäre.
Du kannst kein Muslim sein.Ein stolzer erst recht nicht.
Du bist ein frustrierter pkkversteher,der diese Scheiss Terrororganisation aus der Terroristenliste rausnehmen will,was nicht geschehen wird.
Als ich das las ,dachte ich "was ist denn das fürn Vogel"
tröste dich damit,dass die Ppkler und die Aenhaenger auf deutschen Boden mit verbotenen Symbolen wieder auf der Strasse rumjaulen dürfen.
Was fürn abscheuliches "Demo". in einem Land bei dem sie eigentlich als Terroristen gelten.
Nur auf der Liste wohl.Freiheit für Terrorist Apo.Kotz.

Deine Freunde Demirtaş und Yüksekdağ werden ihre Strafe absitzen.
Terrorunterstützung ,Volksverhetzung bleibt nirgendwo unbestraft.
Und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:

aleynanaz1

Well-Known Member
Stimme zu.Bis auf den letzten Absatz.
Bei dem Rest hast du es gut auf den Punkt gebracht.
Man fragt sich in der Türkei auch,nach dem man es gesehen hat,was der ganze Scheiss soll und so kann man auch keine Sympathie für solch ein Land entwickeln,waehrend diese Terroristen in der Türkei Bomben hochgehen lassen und Menschen sterben,das dieses Land ein Plattform für PKK und deren Anhaenger bietet unter dem Deckmantel Newroz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almancali

Well-Known Member
Man fragt sich in der Türkei auch,nach dem man es gesehen hat,was der ganze Scheiss soll und so kann man auch keine Sympathie für solch ein Land entwickeln,waehrend diese Terroristen in der Türkei Bomben hochgehen lassen und Menschen sterben,das dieses Land ein Plattform für PKK und deren Anhaenger bietet unter dem Deckmantel Newroz.
Das man alles richtig sein. Allerdings ist das:

1) Kein Grund für ein "Evet" zur Manifestation einer autokratisch diktatorischen Ein-Mann-Regierung.
2) Und auch keine Entschuldigung (oder Ablenkung) der aktuellen Geschehnisse innerhalb der Türkei.
3) Auch wenn die PKK-Problematik berechtig ist, so ist das noch keine Rechtfertigung, dass Erdogan die Rechtstaatlichkeit innerhalb der Türkei mit Füßen tritt.

Mich hat das mit den "Öcalan"- und "PKK"-Fahnen auch verärgert und ich hoffe, dass man im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens zahlreiche Kurden, welche diese verbotenen Abzeichen zeigten, mit einer satten Strafe bedient. Zumindest das Ordnungspersonal (der Veranstalter) sollten einen auf den Sack bekommen. Danach werden die sich nochmals umsehen, bevor sie so eine Demo starten.

Allerdings ist hierzu die Mitwirkung der offiziellen Behörden erforderlich. Mehr können wir nicht tun.
 
Top