Erneute Panne bei DSDS !!!!

Susi28

New Member
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Ihre Oma hat doch tatsächlich eshalb für Daniel angerufen....man bin ich schadenfroh :lol:!

Endlich ist sie raus ....!
 
J

JoBuk

Guest
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Ich hätt es ihr gegönnt.
Moment, ich meine, ich gönne es Herrn Bohlen nicht ...


Mal was anderes, wieso gewinnen bei DSDS in Deutschland eigentlich immer so Looser? Es dauert doch höchstens ein paar Monate und die nächsten Abkacker sind drann.

Ich schäm mich jedenfalls immer ein bisschen, z.B. den Engländern gegenüber. Vielleicht auch, weil bei denen nicht irgendein Schulabbrecher versucht, Lieder in einer Fremdsprache zu singen.

Moment, stimmt das? Der dicke Junge mit den schiefen Zähnen hat glaub ich auf italienisch gesungen. Aber der hatte auch Charakter und konnte Töne singen, von denen unsere Püppchen nur träumen können.

Egal wie es kommt, Hauptsache es ist nicht der schwule Aushilfsfrisör aus Mannheim geworden. Der konnte nämlich noch nicht mal richtig Deutsch und war echt anstrengend anzusehen.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob es die Schulabbrecherin mit den schrecklichen Augenbrauen wird oder der Ponymann mit den riesen Nasenlöchern.
Dann ein paar Monate immer schnell umschalten und der Spuk ist zum Glück wieder vorbei.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Egal wie es kommt, Hauptsache es ist nicht der schwule Aushilfsfrisör aus Mannheim geworden. Der konnte nämlich noch nicht mal richtig Deutsch und war echt anstrengend anzusehen.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob es die Schulabbrecherin mit den schrecklichen Augenbrauen wird oder der Ponymann mit den riesen Nasenlöchern.
Dann ein paar Monate immer schnell umschalten und der Spuk ist zum Glück wieder vorbei.
Frankenthal, soviel ich weiß.

Sarahs Stimme ist schon sehr gut. Hat mich nur gewundert, dass niemand etwas über ihre Aussprache gesagt hat, als sie Deutsch gesungen hat. :roll:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Frankenthal, soviel ich weiß.

Sarahs Stimme ist schon sehr gut. Hat mich nur gewundert, dass niemand etwas über ihre Aussprache gesagt hat, als sie Deutsch gesungen hat. :roll:
jepp man hat nen dialekt rausgehört....
da sarah nur röcke trägt ( ich hab den anfang der staffel nicht mitbekommen), frag ich mich, ob sie zigeunerin ist ( was wiederrum auch sie aussprache erklären würde )
ist nicht abwertend oder negativ gemeint...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Ich hätt es ihr gegönnt.
Moment, ich meine, ich gönne es Herrn Bohlen nicht ...


Mal was anderes, wieso gewinnen bei DSDS in Deutschland eigentlich immer so Looser? Es dauert doch höchstens ein paar Monate und die nächsten Abkacker sind drann.

Ich schäm mich jedenfalls immer ein bisschen, z.B. den Engländern gegenüber. Vielleicht auch, weil bei denen nicht irgendein Schulabbrecher versucht, Lieder in einer Fremdsprache zu singen.

Moment, stimmt das? Der dicke Junge mit den schiefen Zähnen hat glaub ich auf italienisch gesungen. Aber der hatte auch Charakter und konnte Töne singen, von denen unsere Püppchen nur träumen können.

Egal wie es kommt, Hauptsache es ist nicht der schwule Aushilfsfrisör aus Mannheim geworden. Der konnte nämlich noch nicht mal richtig Deutsch und war echt anstrengend anzusehen.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob es die Schulabbrecherin mit den schrecklichen Augenbrauen wird oder der Ponymann mit den riesen Nasenlöchern.
Dann ein paar Monate immer schnell umschalten und der Spuk ist zum Glück wieder vorbei.


Bei den Engländern musst du häßlich sein wie die Nacht, schiefe Zähne haben und das andere Geschlecht nur von Hochglanzbildchen kennen. Damit hast du dann schon gute Karten.
Und hinterher kommt dann immer raus, dass der vermeintliche Amateur eine professionelle Gesangsausbildung bekommen hat, so wie bei dem dicken Handyverkäufer.

Da sind mir unsere talentarmen Kinder schon lieber. Die muss man sich wenigstens nicht international anhören.
 
N

nazdar

Guest
AW: Erneute Panne bei DSDS !!!!

Sarah ist Zigeunerin.
Das habe ich irgendwann gelesen.
 
Top