Erneuter Anschlag in Istanbul

beren

Well-Known Member
:( :( Ich finde keine Worte mehr dafür. Im September habe ich noch als ich über die İstiklal Caddesi spaziert bin angesichts der Menschenmassen zu Freunden gesagt, dass wenn jemand auf die Idee kommt einen Anschlag zu verüben, es kaum einen besseren Ort in der Türkei gibt als hier. Nun muss ich als ich ins Internet gehe durch Videos mit Toten und abgerissenen Gliedmaßen sehen, dass es leider tatsächlich so ist. :´-(
Es ist unglaublich traurig was momentan in der Türkei passiert und tut mir sehr leid für alle Betroffenen - was für ein sinnloser Tod! Und leid tut es mir auch für alle, die vom Tourismus leben müssen, darunter viele meiner Freunde.


...


:(


Traurig aber wahr!

RTE weiß schon lange nicht mehr was er tut. Dem sollte endlich jemand oder etwas stoppen. Die Konsequenzen fürs Volk sind jetzt schon nicht mehr hinnehmbar.


.
 

rüzgar

Well-Known Member
...


:(


Traurig aber wahr!

RTE weiß schon lange nicht mehr was er tut. Dem sollte endlich jemand oder etwas stoppen. Die Konsequenzen fürs Volk sind jetzt schon nicht mehr hinnehmbar.


.
Ich kann es nicht fassen in wie kurzer Zeit das von mir die Jahre zuvor überwiegend friedlich erlebte Miteinander sich wieder dreht und das Spalten, Teilen, Aufhetzen den Konflikt entflammen und alles zerstören lässt - ohne Rücksicht auf Verluste. Ob wohl überhaupt noch jemand den Durchblick hat durch dieses Chaos und dessen Folgen - wohl eher nicht, da geht es nur noch um das Motto 'Auge um Auge, Zahn um Zahn' und Machtgewinn.
 

beren

Well-Known Member
Ich kann es nicht fassen in wie kurzer Zeit das von mir die Jahre zuvor überwiegend friedlich erlebte Miteinander sich wieder dreht und das Spalten, Teilen, Aufhetzen den Konflikt entflammen und alles zerstören lässt - ohne Rücksicht auf Verluste. Ob wohl überhaupt noch jemand den Durchblick hat durch dieses Chaos und dessen Folgen - wohl eher nicht, da geht es nur noch um das Motto 'Auge um Auge, Zahn um Zahn' und Machtgewinn.


Ich würde gerne wissen, warum das alles! Was ist das eigentliche Ziel?


.
 

therengarenk

Gesperrt
Vielerorts wurden die "Nevruz" Feierlichkeiten verboten.


.


Ja und ?
Sollen die feiern während unsere Menschen sterben ?
Wir können auch keine Feste mehr unbeschwert feiern, weil so ein Scheiss Terrorist sich jederzeit in die Luft sprengen könnte.
Türkische Zivilisten bringen keine Kurden um. Umgekehrt schon.
Wenn man ein Problem mit der Politik hat, dann sollen dafür unschuldige Menschen büßen?
Logik der Kurden.
 

beren

Well-Known Member
Ja und ?
Sollen die feiern während unsere Menschen sterben ?
Wir können auch keine Feste mehr unbeschwert feiern, weil so ein Scheiss Terrorist sich jederzeit in die Luft sprengen könnte.
Türkische Zivilisten bringen keine Kurden um. Umgekehrt schon.
Wenn man ein Problem mit der Politik hat, dann sollen dafür unschuldige Menschen büßen?
Logik der Kurden.


Nix und!

Das war zwar nicht meine Intention, aber du hast sicherlich Silvester gefeiert, stimmts oder hab ich recht.


:rolleyes:
 

Ottoman

Well-Known Member
akpartiliyoneticidensokpatlamatweeti3939keskehepsiolseydi3939.jpg


Tagesschau:
Eine Mitarbeiterin (Irem Aktas) der türkischen Regierungspartei AKP hat nach dem Anschlag in Istanbul mit einem israelfeindlichen Tweet für Empörung gesorgt.

"Die israelischen Touristen hätten besser sterben sollen, statt zu überleben."


Solche Menschen sollte der Erdogan besser einsperren lassen. Menschenverachtend!
 
Top