Erneuter Anschlag in Istanbul

aleynanaz1

Well-Known Member
jeder vernuenftige Mensch weisst,dass es nichts zu feiern gibt.Gar nichts.
Bei so vielen getoeteten und verletzten Menschen,ist feiern wohl das Letzte wofuer Mann nun Lust empfindet.
Wofuer soll man nun in Halay huepfen und mit dem Hintern wackeln,freut man sich etwa ueber den Terror???
 

Almancali

Well-Known Member
Beim Newroz Fest handelt es sich nicht nur um eine der Kurden zugeschriebenen Festlichkeit. Tatsächlich feiert man dieses Fest auch in der gesamten Schwarzmeerregion der Türkei, Krim, Teile von Russland. Iran und Teile von Syrien feiert dieses Fest auch. Ich sehe lieber feiernde und fröhliche Menschen, statt Menschen mit Bombengürteln und Co.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Beim Newroz Fest handelt es sich nicht nur um eine der Kurden zugeschriebenen Festlichkeit. Tatsächlich feiert man dieses Fest auch in der gesamten Schwarzmeerregion der Türkei, Krim, Teile von Russland. Iran und Teile von Syrien feiert dieses Fest auch. Ich sehe lieber feiernde und fröhliche Menschen, statt Menschen mit Bombengürteln und Co.
Die sehe Ich auch lieber
Aber nicht gleich am gleichen Tag nach einem Terroranschlag,wobei Menschen getoetet und verletzt wurden.
Da will Ich keine rumhuepfenden und mit den Hintern wackelnden sehen,aus Respekt gegenueber den Menschen nicht,die ihr Leben verloren haben,oder um ihr Leben kaempfen muessen .Es gibt schwer verletzte.!!
Wie gesagt in solchen Momenten gibt es nix zu feiern.Meine Meinung!,
 

Msane

Well-Known Member
Den Nachrichten nach soll es sich bei dem Attentäter um ein Mitglied des IS handeln, also der Organisation welche von Erdogan/AKP reichlich gefördert wird.
Was folgt jetzt, wiedermal ein paar Luftangriffe auf freies Feld um Terrorbekämpfung vorzutäuschen?


.
 
S

Sunguroğlu

Guest
akpartiliyoneticidensokpatlamatweeti3939keskehepsiolseydi3939.jpg


Tagesschau:
Eine Mitarbeiterin (Irem Aktas) der türkischen Regierungspartei AKP hat nach dem Anschlag in Istanbul mit einem israelfeindlichen Tweet für Empörung gesorgt.

"Die israelischen Touristen hätten besser sterben sollen, statt zu überleben."


Solche Menschen sollte der Erdogan besser einsperren lassen. Menschenverachtend!

http://www.medyafaresi.com/haber/ak-parti-o-tweeti-affetmedi-irem-aktas-ihrac-ediliyor/773319

Ak Parti beni sasirtmadi.

Chpli millet vekilinin pkkli gencleri övdügünde Chp ihrac etmedi, Erdoganin karisina hakaret ettiginde ihrac etmemisti. ama Ak parti böyle cirkinlikleri affetmez...

her parti örnek almali...

irem aktas ise o kadar egitim almis ama tam insan olamamis..

Ayrica, israilde bir cok MilletVekili Türkler'e, Araplara hakaret etmis, hatta kadinlarini öldürelim cocuklar azalsin demisti israil onlari ihrac etti mi????

Ey Israil Türkiye'yi örnek al! Bak sana haksiz, cirkin laf ettiler biz hemen toplum olarak kinadik!

dogru olan da budur...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top