"Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Alice

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Hallo!
Dank solchen Geschichten wird man total verunsichert. Meint ers ehrlich? Oder nicht? Ahh..wie soll man dass denn rausbekommen? Ihm glauben? Ja natürlich, das wäre super schön, aber trotzdem hat man doch Angst enttäuscht, ausgenutzt und verletzt zu werden. Himmel, ich stecke auch gerade in diesem Desaster, aber eher in die Richtung Will er mich nur ins Bett? Mein Kontra Gedanke ist dann allerdings, nein, wenn er nur sex möchte dann kann er sich die SMS und Anrufe sparen und bekommt es weit aus billiger überall in diesen "Party Orten". Oder? Was sagt ihr dazu?
Grüße Alice
 

ReginaR

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Ich hab den Artikel gerade gelesen. Und ich bin mal wieder absolut auf den Boden der Tatsachen geholt worden.

Was mich so furchtbar erstaunt ist, mit welcher Sicherheit in diesen Artikeln davon ausegangen wird, dass es weniger als 10 % der "Askims" sind, die es wirklich ernst meinen. (Hat das eigentlich schon mal einer nachgezählt? ;-) Diese Artikel (auch "Entscheidung für den Tourismus") sind so geschrieben, als würden sie die einzig mögliche Wahrheit enthalten: Echte Liebe etc. gibt es nicht zwischen ostanatolischen Kellern an den türkischen Küsten und westlichen Urlauberinnen.

Schmerzhaft.

Regina
 

ReginaR

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Zitat von Alice:
Mein Kontra Gedanke ist dann allerdings, nein, wenn er nur sex möchte dann kann er sich die SMS und Anrufe sparen und bekommt es weit aus billiger überall in diesen "Party Orten". Oder? Was sagt ihr dazu?
Grüße Alice

Naja, um Sex geht es ja nicht. Den hat er weiterhin mit den anwesenden Damen, während die abwesenden per SMS "gepflegt" werden. Denn die kann man ja per SMS derart becircen, dass sie mit viel Geld und Geschenken zurückkkommen und eines Tages vielleicht für ein Visum in den Westen sorgen.

Regina
 

Dini2020

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Hallo Ihr,

Ja was soll man dazu sagen, leider ist es die Wahrheit! Und eine sehr trauirge Wahrheit...!
Was mich nur immer so verletzt, daß gleich wieder alle "Türken" in einen Topf geschmissen werden. Ich denke diese Frauen, die einen Urlaubsflirt eingehen und nicht selber merken, daß der Kerl nur hinter ihrem Geld her sind, naja die tun mir leid! So naiv kann man doch gar nicht sein...oder ?? Also wenn mein Freund (ja er lebt in der Türkei!!) von mir laufend Geld verlangen würde...ich würde das nicht mitmachen!!!
Da würd ich mir doch Gedanken machen...naja aber anscheinend gibt es genug Frauen die das einfach nicht verstehen wollen!!! Wahrscheinlich aus Liebe, mit der Angst ihren Askim dann zu verlieren... !

Ich kann nur sagen, dass es auch Ausnahmen gibt (wahrscheinlich leider nur sehr wenige!) - und ich kann das wirklich von meiner Beziehung zu 100% sagen!

Denn ich habe solche Sachen dort unten auch schon gesehen...und mein Freund und ich reden dann darüber..finden so was beide furchtbar und verlogen und sehr traurig eben!

Naja aber das muss jeder selber wissen und vorallem "merken" !!
Also sobald es um Geld geht "bitte vorsichtig sein! " egal mit welchen Liebeserklärungen er euch schmeichelt....!!!!

Wenn ihr hier in D eine Beziehung führt z.B mit einem Deutschen und der euch laufend um Geld bittet und dies und jenes...ich kann mir nicht vorstellen ob das dann so viele Frauen mitmachen würden?? Oder???
Geld ist sowiso ein heikles Thema, bei Freundschaft oder in einer Beziehung!!!
Klar, wenn man zusammen wohnt oder verheiratet ist, ist das natürlich anders....!
Aber in diesem Fall....naja, da würden bei mir zumindest sämtliche Alarmglocken losgehen!!! :vogel)

In diesem Sinne,
lg Dini :p
 

Kleopatra

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Der Link steht übrigens noch immer im Internet und ich habe ihn mir gerade durchgelesen.

Wirklich sehr lesenswert!
 
H

--Han

Guest
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Die westlichen Frauen hoffen auf die große Liebe, die türkischen Männer auf ein besseres Leben. Oft handelt es sich um Saisonarbeiter, deren Schulbildung nach der Grundschule endete, die mit ihren Trinkgeldern eine Großfamilie in einem ostanatolischen Dorf ernähren müssen.
lol

Scharenweise liegen die Touristinnen den Kellnern, Köchen und Kofferträgern in den Urlaubsgebieten zu Füßen. "Ich wurde süchtig nach seinen SMS", berichtet eine 43-jährige Familienmutter aus Deutschland
8)

In Deutschland, England oder den Niederlanden tauschen sich Frauen in spezialisierten Internet-Foren über Flug- und Telefontarife, Visa-Bestimmungen und Arbeitsmöglichkeiten in der Türkei aus.
hrhrhr


lol, die letzten beiden abschnitte werden ja mal richtig hardcore :D
 

ayabakan

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

nicht, dass ich vorhabe, mich im urlaub in einen türken zu verlieben oder gar in einen verliebt bin - nur, wie erkennt man nach all den beiträgen das 1%? das frag ich mich ehrlich... wenn er keine geschenke und kein geld will und auch kein visum für deutschland? an angenehmer zurückhaltung? ein wenig nervt es mich schon, dass ich im urlaub jetzt jedem (türkischen) mann dort begegne mit dem verdacht, er wäre ein beznesser... ich habe hier wie in anderen foren - auch im 1001 geschichte - so viele storys gelesen, dass ich nichtmal mehr an die liebe dort glauben würde... ich finds einfach nur widerlich.

ich hatte ja mal geschrieben, dass ich im letzten urlaub jemanden kennengelernt habe, aber nur rein freundschaftlich. wo sofort die vermutung kam, er zieht halt eine bestimmte masche ab, weil er schon was älter ist als die anderen jungspunde und eben weiß, dass er mit der holzhammermethode nicht weit kommt (bei wem auch immer) es ist seit den beiträgen, die ich gelesen habe, von mir aus sofort eine gewisse negative grundstimmung da, obwohl ich ihn sehr mag. ich stelle (schon von deutschland aus und wir sehen uns in vier tagen wieder) jetzt schon wirklich alles in frage, was er mir erzählen wird... das find ich persönlich schade.
 

Kleopatra

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

nicht, dass ich vorhabe, mich im urlaub in einen türken zu verlieben oder gar in einen verliebt bin - nur, wie erkennt man nach all den beiträgen das 1%? das frag ich mich ehrlich... wenn er keine geschenke und kein geld will und auch kein visum für deutschland? an angenehmer zurückhaltung? ein wenig nervt es mich schon, dass ich im urlaub jetzt jedem (türkischen) mann dort begegne mit dem verdacht, er wäre ein beznesser... ich habe hier wie in anderen foren - auch im 1001 geschichte - so viele storys gelesen, dass ich nichtmal mehr an die liebe dort glauben würde... ich finds einfach nur widerlich.

ich hatte ja mal geschrieben, dass ich im letzten urlaub jemanden kennengelernt habe, aber nur rein freundschaftlich. wo sofort die vermutung kam, er zieht halt eine bestimmte masche ab, weil er schon was älter ist als die anderen jungspunde und eben weiß, dass er mit der holzhammermethode nicht weit kommt (bei wem auch immer) es ist seit den beiträgen, die ich gelesen habe, von mir aus sofort eine gewisse negative grundstimmung da, obwohl ich ihn sehr mag. ich stelle (schon von deutschland aus und wir sehen uns in vier tagen wieder) jetzt schon wirklich alles in frage, was er mir erzählen wird... das find ich persönlich schade.

Ich gebe dir vollkommen recht und den einzigen Tipp den ich dir wirklich geben kann ist - dass ihr 1.) getrennte Kasse macht; d.h. Hotel, Auto (bei Mietwagen etc.) Ich habe auch kleinere Geschenke gemacht (günstiges T-Shirt vom Kik oder ein wirklich günstiges Parfum) - reicht vollkommen....
Keine Markenwaren wie Nike, Adidas, etc.! Keine Handys oder Laptops verschenken...

Und dann solltest du dir die Frage beantworten, wie soll diese Beziehung überhaupt funktionieren? Ziehst du zu ihm oder er zieht zu dir.... alles andere ist in meinem Augen ein Quatsch. Eine Fernbeziehung wo man sich zwei Mal im Jahr sieht ist keine Beziehung und sollte auch trotz MSN, Telefon, etc. auch so gesehen werden!
 

ayabakan

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

klar bringe ich auch ein kleines geschenk mit (und auch hier kreischen dann immer alle gleich auf "das ist schon der anfang von allem, er nimmt dich aus blabla") nur hier habe ich mich selbst angeboten, etwas mitzubringen und auch bei den restlichen angestellten beschränkt es sich auf nutella und schokolade!
ich mache pauschalurlaub in einem hotel mit meiner freundin zusammen, sprich wir (typ und ich) haben weder gemeinsame zimmer noch gemeinsame kasse - er ist einfach ein guter bekannter, jedenfalls sehe ich ihn als solchen aber selbst HIER auf der platonischen schiene bekomme ich zweifel bei den ganzen beiträgen - und das ärgert mich tierisch...

ich meine nur, sollte wirklich mal jemand dabei sein, der es ernst meint... kommen frau doch sofort die zweifel bei der ganzen negativpresse. und ich habe hier so viele schöne geschichten gelesen, die alle nach einer weile ein schlimmes ende fanden... ich selbst bin viel zu bodenständig und auch aufgrund meines lebenswandels und der umstände, die ich mit mir trage nichtmal ansatzweise so weit, dass ich in die türkei oder sonstwohin ziehen würde oder könnte... insofern schließ ich eine beziehung generell von vornherein aus und signalisiere das auch grundsätzlich (sofern mir jemand an den leib möchte)
 
Top