"Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

xGüLaYx

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Wenn ihr hier in D eine Beziehung führt z.B mit einem Deutschen und der euch laufend um Geld bittet und dies und jenes...ich kann mir nicht vorstellen ob das dann so viele Frauen mitmachen würden?? Oder???
Geld ist sowiso ein heikles Thema, bei Freundschaft oder in einer Beziehung!!!
Klar, wenn man zusammen wohnt oder verheiratet ist, ist das natürlich anders....!
Aber in diesem Fall....naja, da würden bei mir zumindest sämtliche Alarmglocken losgehen!!! :vogel)

In diesem Sinne,
lg Dini :p


genau so sehe ich das auch

ein türke der stoz und ehre hat , würde eine frau niemals um geld fragen.
 

Inada

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Bis das Thema Geld in einer Beziehung ein Thema sein darf und man sich ghegenseitig aushilft, muss eine Beziehung schon echt reif sein. Ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln, wie schnell manche Frauen die Geldbörse zücken und wie schnell sie all die Stories glauben. Aber in erster Linie sollte man nicht die Frauen verurteilen, sondern die Männer, die bewusst mit den Gefühlen der Frauen spielen. Klar, intelligente Menschen sollten sich nicht drauf einlassen, aber wenn man so verliebt ist, ist man ja auch immer ein bisschen blind. Ich hoffe aber, dass sich das bald bei allen rumgesprochen hat, dass es hierbei bestimmt nicht die große Liebe sein kann.
 
B

birdost0815

Guest
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Hallo,

habe bei unseren Türkeiurlauben schon viele Paare gesehen, wo ganz klar war, daß er nur wegen dem Geld mit ihr geht. Auch großer Altersunterschied.
Das Problem gibt es in Ägypten und Tunesien auch.
Es ist ein Geschäft.
Eine Frau, die weiß, daß es ein Geschäft ist, nimmt keinen Schaden. Aber ich habe so viele Verliebte da gesehen. Schlimm.

Gruß,

birdost
 

ginie82

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

halli hallo...

ich werde mich hier auch mal zu wort melden...grins...

also ich muß ganz ehrlich sagen ich bin schon etwas angesäuert wenn ich das hier alles lese...
es ist ja alles gut und schön das man hier die mädels bzw frauen ein bißchen warnen will vor solchen typen...aber ich denke jeder ist für sein schicksal selbst verantwortlich...
finde es wahnsinnig schade das die türkischen männer hier so in den dreck gezogen werden...es ist ja richtig das viele von ihn wirklch nur das geld,heirat ect im kopf haben aber wie sagt man immer so schön man sollte nicht alle über einen kamm scheren...selbst wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat....

ich selbst habe diese erfahrungen auch schon gemacht mit einem türkischen mann der nur auf mein geld aus war und ich ihm natürlich auch was gab...ich bemerkte es dann aber doch recht schnell und beendete die ganze sache obwohl mein herz noch sehr an ihm hing...aber trotz meiner schlechten erfahrung würde ic niemals sagen ich will mit dieen männern nichts zu tun haben wollen...denn wenn ich es getan hätte würde ich heute nicht glück sein mit meinem partner der auch türke ist...

ich möcte aber auch dazu erwähnen das ich in deutschland mehr als nur einmal ausgenutzt,belogen und betrogen wurde...meine eltern sind geschäftsleute und alle männer die ich kennengelernt habe waren immer nur auf mein geld aus und ich dachte es ist liebe und gab und gab und gab...ich habe es immer erst zu spät gemerkt oder mich mußte meine familie wach rütteln weil ich blind vor liebe war...

es kann überall geschehen..nicht nur in der türkei...in jedem land gibt es solche männer..aber nicht nur männer sondern auch frauen tun solche dinge...
also ich denke man sollte die augen nicht zu machen und mal um sich schauen..es gibt genügend menschen die beschissen,belogen und betrogen werden ...
wie oft hört man das frauen schlagen und gedemütigt werden von ihren männern und dagegen unternimmt auch niemad was bzw warnt die frauen...

also wie gesagt in jedenm land passiert sowas aber hier macht man nur die türken runter...

ich will hier auf keinen fall jemandem zu nahe treten mit meinem beitrag zu diesem thema aber es ist nun mal meine ehrliche meinung die viele vielleicht nicht vestehen oder nachvollziehen können...

liebe grüße
 

waltraut

Active Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Hey ginie82, seit ein paar Tagen geht mir dein Kommentar duch den Kopf
Und ich aerger mich immer noch.
Was meinst du damit , keiner kümmert sich um die Frauen ,die geschlagen und gedemütigt werden oder warnt sie.

Wirklich voll daneben und in keinerlei Zusammenhang dieses Thema betreffend.
Es geht um die Türkischen Maenner , die nicht hier runtergemacht werden sollen, so ein Unsinn !!!!!!!!!!!!!!
Klar gibt es Gute , aber auch viele Scheisskerle. und erfahrungsgemaess wird nur von den Dingen berichtet , die schief laufen.
Du wirst uns sicher von Deinem Partner nur positives berichten.
Da bin ich aber mal gespannnt:roll::roll::roll:

Selam Waltraut
 

Christiane

Active Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Ich denke, dass viele Frauen im Urlaub ihr Hirn zu Hause gelassen haben.
Nicht alle, das möchte ich betonen, aber sehr viele.:roll:
 
N

netti2803

Guest
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Ich denke, dass viele Frauen im Urlaub ihr Hirn zu Hause gelassen haben.
Nicht alle, das möchte ich betonen, aber sehr viele.:roll:


dem kann ich irgendwie nichts hinzufügen....es ist schon krass was Frauen nach kurzer Zeit für einen Mann machen würden.Und diese wissen die Schwächen der Frau gekonnt auszunutzen...!Sicherlich gibt es Ausnahmen aber gerade in der Touribranche ist es eher selten diese Ausnahme anzutreffen....!
 
N

netti2803

Guest
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

und alle frauen die ihr Hirn zuhause lassen wenn sie in den Urlaub fliegen, vergessen das hirn wieder in den kopf reinzutun wenn sie wieder zu hause sind.:-?


Recht hat er.....
smilie_op_012.gif
 
Top