"Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Inada

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Man kann sich das Thema nicht schönreden Genie. Wenn du glücklich mit einem Türken bist, okay, der Thread heisst ja auch nicht: Lasst die Finger von türkischen Männern, aber wer sich im Urlaub auf dieses Gesäusele einlässt der kann davon ausgehen, dass es nicht die große Liebe ist sondern dass er das auch anderen erzählt. Es mag einzelne, wenige Ausnahmen geben, aber diese Ausnahmen sind nicht die Regel. Die Regel sind Frauen, die verarscht werden nach Strich und Faden, auch über einen längeren Zeitraum hinweg.
Und klar, man kann auch in Deutschland betrogen werden, aber: Man hat doch eine ganz andere Nähe, wenn man sich regelmäßig sieht, weiss was der andere macht, etc. und kann viel schneller erkennen, mit wem man es zu tun hat. Wer das leugnet, scheint mit geschlossenen Augen durchs Leben zu gehen.
 

ginie82

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Was meinst du damit , keiner kümmert sich um die Frauen ,die geschlagen und gedemütigt werden oder warnt sie.

Wirklich voll daneben und in keinerlei Zusammenhang dieses Thema betreffend.
Es geht um die Türkischen Maenner , die nicht hier runtergemacht werden sollen, so ein Unsinn !!!!!!!!!!!!!!
Klar gibt es Gute , aber auch viele Scheisskerle. und erfahrungsgemaess wird nur von den Dingen berichtet , die schief laufen.

Du wirst uns sicher von Deinem Partner nur positives berichten.
Da bin ich aber mal gespannnt:roll::roll::roll:

Selam Waltraut


hallo waltraut...

also die antwort auf deine erste frage ist ganz leicht zu beantworten..,es war ja lediglich ein vergleich zu "deutschen" oder anderen männern...mich stört es nur das es so pauschalisiert wird und hier nur von den türkischen männer schlecht geredet wird...es gibt hier in deutschland auch genug von dieser sorte und vor denen warnt auch niemand...

ich hab gewußt das ich hier mit meiner meinung anecke...

ich habe ja nun auch geschildert das ich selbst auf so einen mann reingefallen bin aber das scheint hier niemand zu beachten...aber trotz meiner erfahrung pauschalisier ich das hier nicht...klar sei es vorsicht geboten (nicht nur bei türken) aber man muß nicht jede handlung gleich negativ betrachten...

wie gesagt hätte ich das auch getan nach meiner erfahrung würde ich heute nicht glücklich sein...

und warum sollte ich über meinen partner negativ reden wenn wir in unserer beziehung glücklich sind..wenn es negative sachen gäbe dann wären wir wohl nicht zusammen...oder???

liebe grüße ginie
 

Inada

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Hast du ihn hier oder im Urlaub kennen gelernt? Das macht m.E. einen ziemlich großen Unterschied...
 

ginie82

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Hast du ihn hier oder im Urlaub kennen gelernt? Das macht m.E. einen ziemlich großen Unterschied...

halli hallo...

ja also wir haben uns im urlaub kennengelernt...naja und mittlerweile bin ich jetzt dabei mein hab und gut hier zu packen und nächstes jahr möchte ich dann runter ziehen...
ich muß aber dazu sagen man kann ihn nicht mit anderen türken vergleichen...er ist zwar dort geboren,kam dann mit zwei jahren nach deutschland mit seiner ganzen familie und er lebt jetzt seit 5 jahren wieder unten....er ist 37..also er hat in deutschland 30 jahre gelebt,wurde hier groß und hat auch unsere kultur...er spricht besser deutsch als türkisch...grins....
 

Kleopatra

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

Im Grunde soll aber die Wichtigkeit dieses Threads hervorgerufen werden,
dass Frauen, wenn sie sich auf einen Askim einlassen, gewisse Dinge beachten sollen und einfach ein paar Punkte beachten, dann leidet zwar irgendwann die Seele kurz und man hat Liebeskummer, aber keine Schulden.... und wie es ein paar ehrliche Askims gibt, gibt es ungefähr 98 % unehrliche........!!!!!!
 

feshak

Moderator
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

halli hallo...

ja also wir haben uns im urlaub kennengelernt...naja und mittlerweile bin ich jetzt dabei mein hab und gut hier zu packen und nächstes jahr möchte ich dann runter ziehen...
ich muß aber dazu sagen man kann ihn nicht mit anderen türken vergleichen...er ist zwar dort geboren,kam dann mit zwei jahren nach deutschland mit seiner ganzen familie und er lebt jetzt seit 5 jahren wieder unten....er ist 37..also er hat in deutschland 30 jahre gelebt,wurde hier groß und hat auch unsere kultur...er spricht besser deutsch als türkisch...grins....

Hallo ginie,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute dafür. Darf ich fragen, ob du schon einen Job in Aussicht hast und eine entsprechende Arbeitserlaubnis? Denn ohne würde ich das nicht wagen.
Es ist sehr gut, wenn du dich an sich gegen Pauschalisierungen und Vorverurteilungen wehrst. Aber weißt du, leider sprechen die Fakten sowohl der Eingangsgeschichte dieses Threads als auch oben „Entscheidung für den Tourismus“ dafür, dass dies leider nur einen allzu wahren Kern hat. Und wenn ich so die vielen persönlichen Erfahrungsberichte und Hilferufe dazu lesen muss, die oftmals auch noch einen ähnlichen Hintergrund zu haben scheinen… Aus diesem Grund finde ich es auch sehr gut und berechtigt, dass solche Beiträge immer wieder mal veröffentlicht werden. Denn tut mir leid, aber der wirtschaftliche Schaden, den viele Frauen am Ende oft zu beklagen haben, ist einfach nicht unbedeutend. Abgesehen mal davon, was man da zum Teil über Jahre alles an Gefühlen, an Kraft und Nerven investiert hat. Und da kann einen ein solches Ende einfach nicht nur finanziell, sondern vielleicht sogar noch mehr physisch und psychisch extrem belasten. (Ich weiß ich erzähle damit nichts Neues.:redface: )
Es sind damit ja auch nicht DIE türkischen Männer gemeint, sondern in erster Linie jene, die in touristischen Gebieten der Türkei im entsprechenden Sektor tätig sind und oftmals aus ähnlichen schwierigen Verhältnissen kommen. Und mit Verlaub, da klingen deine Beiträge auch ein klein wenig wie ein Schutzreflex davor, dass es vielleicht auch bei euch so enden könnte, auch wenn das natürlich nicht zwingend so kommen muss. Es tut mir sehr leid, ich möchte niemanden verletzen oder Unrecht tun. Aber die Zeit wird es zeigen und da wünsche ich dir wirklich nur das Beste.
Viele Grüße
 

Inada

New Member
AW: "Erst fließt das Geld, dann die Tränen"

halli hallo...

ja also wir haben uns im urlaub kennengelernt...naja und mittlerweile bin ich jetzt dabei mein hab und gut hier zu packen und nächstes jahr möchte ich dann runter ziehen...
ich muß aber dazu sagen man kann ihn nicht mit anderen türken vergleichen...er ist zwar dort geboren,kam dann mit zwei jahren nach deutschland mit seiner ganzen familie und er lebt jetzt seit 5 jahren wieder unten....er ist 37..also er hat in deutschland 30 jahre gelebt,wurde hier groß und hat auch unsere kultur...er spricht besser deutsch als türkisch...grins....

Dann wünsche ich dir, das er hält, was er verspricht, dass ihr auch, wenn ihr wirklich zusammen lebt, merkt, dass es passt und sich das nicht verändert. Das kann man nie voraussagen, weder hier noch dort. Aber du gibst für ihn viel auf und ich hoffe, dass er das auch in Jahren noch wert ist und das zu schätzen weiss.
 
Top