Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Tienchen

Gesperrt
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

OK !
Dann sollen gefälligst die Deutschen Fitnessstudios alle Muslime rausschmeißen ....Sind ja Christen....was haben die Muslime da verloren , eigene Busse , eigene Parbänke....usw....Und die Deutschen sollten einen neuen Hitler finden.....und wir dann einen Martin Luther King....oder Mustafa King !


Labert kein Scheiß Leute ....wir kapseln uns mehr ab....nur weil eine Tussi ihren Kopftuch nicht abnehmen will gibt es uns das recht wie die Indianer in einem Tipi zu sitzen und uns von den anderen Abkapseln....aber wehe wir werden nicht akzeptiert....dann heist es wir werden nicht integriert Rassismus ...und bla bla bla .....!


Phhhhf Kopftuch :icon_eyecrazy:
Sehr gewagte Aussagen, weil provokant, aber in meinen Augen durchaus berechtigt.

Wir haben hier in Deutschland Fitnessstudios bis zum Überlaufen.
Es git auch sehr viele deutsche Fitnessstudios nur für Frauen, ebenso wie Saunen in Deutschland nur für Frauen.

Warum sind dann Fitnessstudios exclusiv für muslimische Frauen nötig?
Sie könnten ebenso gut ein Studio nur für Frauen benutzen.
Da glotzt sie auch kein Mann an.

Mein Verständnis hört bei solchen Sachen auf, sorry.

Man sollte doch nicht jeden Belang des Lebens als Rechtfertigung des eigenen erwünschten Ausgrenzens benutzen wollen.
 
J

JoBuk

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Ätzend. Diese Kopftuchsache ist wirklich völlig überzogen.
Der größte Unterschied scheint zu sein, dass der Postbote klingeln muss, bevor er reingkommt und das die Frauen in Einzelkabinen duschen können.

Ansonsten scheint es mir ein ganz normales Frauen-Fitness-Studio zu sein.
Ach moment, nein, natürlich ist es ein muslimisches Fitness-Studio, d.h. man bleibt voraussichtlich unter sich und muss sich nicht mit diesen doofen Kartoffelessern und ihren schädlichen Einflüssen auf die Moral abgeben.

Ich finde es sollte auch ein muslimisches Fitness-Studio für Männer geben. Da dürfen dann keine Frauen rein, die mit ihren sündigen Outfits die Männer verführen könnten. Zudem sollte der Betrieb zu den Gebetszeiten unterbrochen werden. Ich bin nicht derjenige, der sagen kann was Gott will und was nicht aber grundsätzlich ist zu vermuten, dass er regelmäßige Beter, deren Frau kein Kopftuch trägt, wahrscheinlich lieber mag, als Männer, deren Frau zwar ein Kopftuch trägt, die aber nur einmal die Woche in die Mosche gehen.
Dazu sollten überall im Studio Möglichkeiten bereit gestellt werden, sich vor den Gebetszeiten zu waschen. Klar.
 
C

Capone

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Jedem Ausländer hier werden die Tore soweit aufgerissen und man kann sich helfen lassen und sich eine sichere Zukunft aufbauen....nur muss man es anzuwenden wissen..................!


Aber nein wir Bauen immer mehr Mauern auf...um so höher um so mehr Pinkeln wir den Staat (nicht an Bein ) sonder ins Gesicht....!


Jeder sollte seine Religion ausleben dürfen ...und das dürfen wir ......sie sollen auch ihre Moscheen haben .....aber man sollte nicht die schiene der abkapslung einschlagen.....!

Gruß!
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Jedem Ausländer hier werden die Tore soweit aufgerissen und man kann sich helfen lassen und sich eine sichere Zukunft aufbauen....nur muss man es anzuwenden wissen..................!


Aber nein wir Bauen immer mehr Mauern auf...um so höher um so mehr Pinkeln wir den Staat (nicht an Bein ) sonder ins Gesicht....!


Jeder sollte seine Religion ausleben dürfen ...und das dürfen wir ......sie sollen auch ihre Moscheen haben .....aber man sollte nicht die schiene der abkapslung einschlagen.....!

Gruß!
Sehr guter Beitag, ich hätte mich als Deutsche nicht gewagt, so etwas zu schreiben.

Ich glaube, Deutschland bietet Völkern der Welt viele Möglichkeiten. In allen Bereichen, ob des Religion, Kultur, Sprache, Erziehung, Bildung, Beruf ect.angeht, nicht zuletzt der sozialen Abferderung.
Dass sich Deutsche irgendwann mal Gedanken darüber machen "Was machen wir da eigentlich?", wenn alles nur immer wieder mit vertärkter Isolation beantwortet wird, liegt doch auf der Hand.

Deshalb sehe ich persönlich auch die ganzen Integrationsprojekte in Deutschland als sehr fragwürdig an.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Bei allem Respekt, aber da öffnet man ja förmlich die Tür, -für noch mehr Asozialität.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Ansonsten scheint es mir ein ganz normales Frauen-Fitness-Studio zu sein.
Ach moment, nein, natürlich ist es ein muslimisches Fitness-Studio, d.h. man bleibt voraussichtlich unter sich und muss sich nicht mit diesen doofen Kartoffelessern und ihren schädlichen Einflüssen auf die Moral abgeben.

Was für ein Quatsch, um Kartoffelsalat geht es sicherlich nicht.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Ich frage mich auch, was nun der Unterschied zu einem normalen Fitnessstudio für Frauen ist, welche es ja zuhauf gibt.

Der einzige Grund kann ja nur der von Capone angesprochene Wunsch der Abkapselung sein!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Ich frage mich auch, was nun der Unterschied zu einem normalen Fitnessstudio für Frauen ist, welche es ja zuhauf gibt.

Der einzige Grund kann ja nur der von Capone angesprochene Wunsch der Abkapselung sein!

das ist auch so. wir hatten hier auch ein fitnessstudio das für muslimische frauen einen eigenen bereich eingerichtet hatte. vor dem eingang warteten dann immer deren männer.ich finde das jede muslimische frau, wenn sie das bedürfnis hat ein fittnessstudio zu besuchen, auch in einem normalen fittnessstudio trainieren könnte. sie kann sich ja entsprechend kleiden, so das sie nicht in gewissensnöte kommen würde. diese trennnung dient sicher nicht dazu, kontakt zu anderen nichtmuslimischen frauen zu fördern, sondern eher dem gegenteil
 

Farina

Well-Known Member
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

Ich frage mich auch, was nun der Unterschied zu einem normalen Fitnessstudio für Frauen ist, welche es ja zuhauf gibt.

Der einzige Grund kann ja nur der von Capone angesprochene Wunsch der Abkapselung sein!

das ist auch so. wir hatten hier auch ein fitnessstudio das für muslimische frauen einen eigenen bereich eingerichtet hatte. vor dem eingang warteten dann immer deren männer.ich finde das jede muslimische frau, wenn sie das bedürfnis hat ein fittnessstudio zu besuchen, auch in einem normalen fittnessstudio trainieren könnte. sie kann sich ja entsprechend kleiden, so das sie nicht in gewissensnöte kommen würde. diese trennnung dient sicher nicht dazu, kontakt zu anderen nichtmuslimischen frauen zu fördern, sondern eher dem gegenteil
Wenn ich der Meinung bin, dass kein anderes männliches Wesen (auch nicht der Besitzer des Studios) meine Haare sehen darf und wenn ich der Meinung bin, dass man sich auch unter Frauen in der Sauna nicht unbedeckt zeigen darf und wenn ich jederzeit ohne aufzufallen mein Gebet verrichten will , dann ist ein deutsches Frauen-Fitness-Center keine Alternative. :|
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Erstes muslimisches Fitnessstudio hat in Köln eröffnet

das ist auch so. wir hatten hier auch ein fitnessstudio das für muslimische frauen einen eigenen bereich eingerichtet hatte. vor dem eingang warteten dann immer deren männer.ich finde das jede muslimische frau, wenn sie das bedürfnis hat ein fittnessstudio zu besuchen, auch in einem normalen fittnessstudio trainieren könnte. sie kann sich ja entsprechend kleiden, so das sie nicht in gewissensnöte kommen würde. diese trennnung dient sicher nicht dazu, kontakt zu anderen nichtmuslimischen frauen zu fördern, sondern eher dem gegenteil

Ich meine ja kein normales, sondern eins nur für Frauen. Das haben auch keine Männer zutritt. Müssen sich muslimischen Frauen verhüllen (ok, über das müssen scheiden sich ja bekanntlich die Geister :DD )wenn sie unter nicht-muslimischen Frauen sind?

Ich kann ja verstehen, wenn Frauen beim Fitness unter sich bleiben wollen um nicht immer Blicken von Männern ausgesetzt zu sein. Aber neben den Frauenstudios auch noch extra muslimische Frauenstudios. Und wenn du schreibst, das die Mannen dann auch noch vor dem Eingang warten, dann ist mir alles klar!!
 
Top