Erwartungen eines türkischen Mannes

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Erwartungen eines türkischen Mannes

:) ja ich weiß das sicher nicht jeder damit einverstanden ist wie ich gehandelt habe aber wie schon yildiz2007 sagt es ist leicht zu sagen wie man am besten Handelt wenn einem das selber nicht passiert!!

ja mir ist es auch selber lustig das ich es peinhart geschrieben habe.. rede ja nicht gern oder oft darüber! aber lies mich ja ständig hier durch und ürgentwie hat es einfach in mir gebrennt und ich musste es einfach los werden und es mit euch teilen :roll:

aber im GRUNDE GING ES MIR JA wollte eigentlich wissen was ihr von ABTREIBUNG ALLGEIMEIN HÄLT (wenn keine krankheit vorhanden ist) ???

meine Antwort: ICH WÜRDE ES NIE WIEDER TUN.. wenn ich forher gewusst hätte wie schrecklich so was ist, hät ich es auch warscheinlich nicht getan!!!

ich finde es nur traurig wie man nur so was machen kann... wenn ich das kind schon nicht will gieb ich es hald ab! es gibt genügend Familien die keine Kinder haben können und sich eines Wünschen...

sah mal ein Film wo ein Arzt der nach Abtreibungen gefilmt hat (in ein land wo es keine 3 Monatsgrenze giebt)... da sah man die winzig kleinen Füße und Finger auch den Kopf usw.. so schrecklich musste fast kotzen!!!

oxactionbunnyxo

New Member

Ich muss mich bei oxactionbunnyxo entschuldigen, mir war nicht bewußt, dass sie das Ganze noch so stark belastet!
Ist nicht so leicht zu verkraften, wenn man die Entscheidung treffen muss, ein Leben zu beenden!! (weiß ich aus eigener Erfahrung)

Sorry nochmal! :oops:

passt schon, du hast einfach nur deine Meinung dazu gesagt!! es würde ja auch stimmen und es wäre auch mein fehler gewäsen... wenn ich es von Anfang an gewusst hätte und mich einfach dagegen entschieden hätte...
Am Anfang sagte ich e das ich es trotzdem behalten werde, weil ich gegen Abtreibung bin...

nur wurde ich dan von allen Seiten so dermasen angeriffen auch von meiner Familie, das ich wie ne Puppe ohne willen handelte!!
weil einfach so viel auf einmal auf mich zu kam das ich nicht mehr aus wusste.. aber egal ich weiß das es die richtige entscheidung war auch wenn es des öfteren noch Schmerzt!!

oxactionbunnyxo

New Member

@actionbunny
ich finde es sehr mutig von dir, dass du uns deine Geschichte mitgeteilt hast. Es ist bestimmt heute noch schwer für dich, wenn du Mütter mit ihren kleinen Kindern siehst.

Von daher ist es auch gut, dass du jetzt Vorsorge getroffen hast. Jetzt muss nur noch der Richtige kommen, oder?

danke, sehr lieb von dir!! ja Vorsorge ist immer gut, den auf die Pille vertrau ich kein Stück mehr...

denke schon das ich den richtigen gefunden habe, aber das wird die Zeit mit sich bringen 8)8)8)

oxactionbunnyxo

New Member

und dann noch DANKE SÜZZE du hast soo lieb geschrieben he!!! :roll: ich bin so froh das wir uns kennen gelernt haben... :-* hab dich ur toll lieb!!!

Chaya

New Member

Hallo Leute, ich melde mich mit dem Ursprünglichen Thema zurück:razz:

Tja, nach einem endlosen MSN- Gespräch mit meinem Freund bin ich wieder mal bei euch gelandet!
Er hat von sich aus dieses Thema angeschnitten und ich bin jetzt ein bisschen verwirrt, denn ich wurde um kein bisschen schlauer...:-(

Mein Schatz meinte dass das Leben und die Kultur in der Türkei anders ist (naja, soweit war ich schon mal, dass ich das vorher auch wusste).
Und er meinte, er möchte meine Träume nicht zerstören, aber ich muss anfangen realistisch über die Zukunft nachzudenken.

mann o mann bin momentan echt durch den Wind, weil ich keine Ahnung davon habe, was er meint.
Es ist mir total klar, dass das Leben dort anders ist und ich viel lernen müsste!! (mein Ex Freund wohnt immerhin auch in der Türkei und da durfte ich schon einiges kennen lernen....) Ich habe doch nie über irgendwelche Träume mit ihm gesprochen, denn ich habe keine Träume. Ich weiß ja noch nicht mal, was mich dort erwarten würde (darum bin ich ja auch bei euch im Forum)!!!

Ich bin echt gespannt, was da rauskommt.
Schatz meinte, er müsste in meine Augen schaun können, wenn er mit mir darüber spricht!! Find ich ja auch gut so!
Aber bis dahin weiß ich nicht was ich mit meinen Gedanken anfangen soll.

Naja, in 2Wochen bin ich gott sei dank eh wieder unten und dann hoff ich, dass ich endlich schlauer werde!!!!

oxactionbunnyxo

New Member

gute frage :lol: du machst dich einfach zu viel kopf he!!! lehn dich endlich zurück und geniese und denk nicht immer an die Zukunft hin oder her.... es kommt so wie so wies kommen muss!!

jay.angel

Member

ich würde auch sagen, info´s einholen gut und schön, aber sein leben
verplanen kann man nicht! relax, geniesse die stunden,lass es einfach
auf dich zu kommen!!!

du hast keine träume???? das kann ich ja gar nicht glauben!!!

Chaya

New Member

gute frage :lol: du machst dich einfach zu viel kopf he!!! lehn dich endlich zurück und geniese und denk nicht immer an die Zukunft hin oder her.... es kommt so wie so wies kommen muss!!

Ja Sabi hast ja eh recht. Aber er hat mit diesem Thema angefangen. Mein Süzzer nimmt das alles ziemlich ernst, kennst ihn ja. Und momentan ist er sowieso ein bisschen anders weil er als starker Raucher mit dem rauchen aufgehört hat (18 Tage schon!!!!:))

Das blöde ist halt, jetzt wo er es angesprochen hat, möchte ich auch wissen was er meint.
Aber nein, er möchte persönlich mit mir reden!! Dann hätt er erst gar ned damit anfangen brauchen, hätt ich jetzt die 2Wochen ruhe!

Weißt was ich meine?
haha, wenn ichs schon nicht mal richtig auf deutsch erklären kann, wie soll das dann auf englisch oder gar türkisch gehen??:biggrin: