Erziehungsstile

F

~FiNi~

Guest
AW: Erziehungsstile

wir haben jetzt schon seit Jahren kontakt.....der vergleich schwankt also

übrigens Fini, ich bin auch schütze. Manchmal bin ich du und du ich. erschreckend.

ja, es gibt auch noch die eine oder andere....so ist es ja nicht..

trotz unseres guten kontakts wissen wir beide aber auch..das er eben flüchtig ist..sprich im alltag des anderen kaum eine rolle spielt..

und auch unser kontakt kann irgendwann einfach versiegen..manchmal reicht schon ne sperre im forum und man kann den anderen nicht mehr erreichen ;-))

F

~FiNi~

Guest

wir haben jetzt schon seit Jahren kontakt.....der vergleich schwankt also

übrigens Fini, ich bin auch schütze. Manchmal bin ich du und du ich. erschreckend.

ja, wir sind uns sehr ähnlich..sehr oft :)

das mag ich an unserer freundschaft so..das wir uns verstehen..

es sei denn, wir treffen durch zufall in einem forum aufeinander und wissen nicht, das wir die andere sind..lach
dann können wir uns auch richtig zerfleischen....

therengarenk

Gesperrt

ja, es gibt auch noch die eine oder andere....so ist es ja nicht..

trotz unseres guten kontakts wissen wir beide aber auch..das er eben flüchtig ist..sprich im alltag des anderen kaum eine rolle spielt..

und auch unser kontakt kann irgendwann einfach versiegen..manchmal reicht schon ne sperre im forum und man kann den anderen nicht mehr erreichen ;-))

ja, aber die Wege kreuzen sich immer wieder....und es ist leider die Distanz.
weisst du noch, wie wir uns anfangs echt angewiedert haben. Du wurdest sogar wegen mir zu unrecht gesperrt....das Leben ist schon komisch manchmal..8)

therengarenk

Gesperrt

ja, wir sind uns sehr ähnlich..sehr oft :)

das mag ich an unserer freundschaft so..das wir uns verstehen..

es sei denn, wir treffen durch zufall in einem forum aufeinander und wissen nicht, das wir die andere sind..lach
dann können wir uns auch richtig zerfleischen
....

ist doch hier schon zweimal passiert als wir nicht wussten, dass wir es sind :)
zeigt aber eben auch, dass es nix zu sagen hat, was man im Internet verkörpert. Man kann sich hier hassen und draussen lieben....

alteglucke

Moderator

Mädels, es ist ja schön, dass ihr euch so lieb habt - ihr müsst jetzt nur noch den Dreh zur Erziehung zurück finden.

F

~FiNi~

Guest

ist doch hier schon zweimal passiert als wir nicht wussten, dass wir es sind :)
zeigt aber eben auch, dass es nix zu sagen hat, was man im Internet verkörpert. Man kann sich hier hassen und draussen lieben....

es zeigt vor allem...
wie weit wirklichkeit und virtuelle welt auseinanderliegen..in der art der kommunikation..

wenn wir beide über kopftücher oder religion oder die türkei reden..also am telefon..dann sind wir ganz normal und nett miteinander..trotz mancher unterschiedlicher einstellungen..wir sind dann in einem richtigen dialog, weil wir stimmlagen hören können..

und hier haben wir uns schon die köppe eingeschlagen, wie du schon sagst..
( allerdings hinterher dann köstlich drüber gelacht..das war es wert..;-) )

F

~FiNi~

Guest

ok...
also kommunikation im netz ist schwierig, es vermittelt ein falsches bild..

aber viele menschen bedienen sich heutzutage mit genau diesem medium, wenn sie ihre kinder erziehen wollen..

und deswegen bleibe ich bei meiner meinung...
der computer ist kein segen für die kinderzimmer..;-)

da war basteln sozialer..;-)

( kurve bekommen??)..;-))