Es geht Los....!!!

sabareeshan

Active Member
AW: Es geht Los....!!!

na endlich, ich freue mich für euch das es endlich geklappt hat:)

und nun kann es los gehen die weiterei auf den termin bei der abh

ich drück euch ganz fest die daumen

sabareeshan

Active Member

Danke süsse

Ja stimmt nun geht das warten los :roll:
Mein Mann kann es jetzt schon nicht mehr aushalten:shock:

kann ich verstehen ging uns ja genauso,der antrag war abgegeben, und dann passierte nix okay die feiertage kamen dazwischen aber es passierte einfach nichts ich hab die abh mit emails bombadiert sodass sie mir schließlich einen brief schickten und darum baten von jeglicher weiterer emailanfrage abzusehen bis zum termin:roll:

dann hatten wir endlich den termin allerdings beide gleichzeitig also war klar das wird ne befragung

und wieder warten dann mußte ich nochmals hin gut einen monat später und dann gings ganz schnell:icon_eyecrazy:

Z

-Zarife-

Guest

kann ich verstehen ging uns ja genauso,der antrag war abgegeben, und dann passierte nix okay die feiertage kamen dazwischen aber es passierte einfach nichts ich hab die abh mit emails bombadiert sodass sie mir schließlich einen brief schickten und darum baten von jeglicher weiterer emailanfrage abzusehen bis zum termin:roll:

dann hatten wir endlich den termin allerdings beide gleichzeitig also war klar das wird ne befragung

und wieder warten dann mußte ich nochmals hin gut einen monat später und dann gings ganz schnell:icon_eyecrazy:
Naja ich denke es wird alles klappen ,aber es wird bestimmt lange dauern!!
Will mal positiv denken:-?

sabareeshan

Active Member

Naja ich denke es wird alles klappen ,aber es wird bestimmt lange dauern!!
Will mal positiv denken:-?

kannst du auch denn die feiertage haben wir ja erstmal durch naja pfingsten kommt noch

bei uns war es damals weihnachten,sylvester und neujahr also ganze 2,5 wochen die sie definitiv nicht gearbeitet haben

durch die befragung kommt ihr durch,da mach ich mir keine sorgen,nur den kopf bewahren und es klappt und bei sovielen die euch hier und dort die daumen drücken klappt das ganz bestimmt:)

Z

-Zarife-

Guest

kannst du auch denn die feiertage haben wir ja erstmal durch naja pfingsten kommt noch

bei uns war es damals weihnachten,sylvester und neujahr also ganze 2,5 wochen die sie definitiv nicht gearbeitet haben

durch die befragung kommt ihr durch,da mach ich mir keine sorgen,nur den kopf bewahren und es klappt und bei sovielen die euch hier und dort die daumen drücken klappt das ganz bestimmt:)
Hoffentlich darf er diesen sommer noch kommen,dann kann ich noch etwas sommer mit ihm geniessen und ihm unseren strand zeigen:twisted:

Z

-Zarife-

Guest

Ich habe gemerkt das es ein sehr grosser Fehler war hier im Forum irgendwas von meinen leben Preis zugeben!!

Es gibt sehr viele leute die meinen andere menschen hier ohne ende fertig zu machen!

Die Picken sich gerade das rauss wo sie wissen damit kann ich treffen und verletzten!

Ich wurde die letzten Tage mehrmals angegriffen auf grund meiner derzeitigen situation !!

Aber auch mein Fehler ich habe zu viel von mir erzählt!

Schade nur das es einige dazu ausgenutzt haben zu sticheln,bewusst mit der kenntniss mitten ins herz zu treffen!!!

Derzeit werde ich hier im Forum als Sozialschmarotzer arbeitsfaul und Trauer Tante bezeichnet und bei jedem wort wass ich schreibe egal ob positiv oder negativ sucht man sich was rauss wo man wieder sticheln könnte!!

Ihr müsst mich nicht mögen ich muss das mir hier aber auch nicht gefallen lassen!

Ich danke den leuten die mir immer bei gestanden haben und mir immer mit Rat und Tat zu seite standen ...
Doch bei mir ist das mass voll!!

schade das es so kommen musste ..... Güle Güle

B

BenimAskim

Guest

Nein süße...du darfst nicht gehen...vergess die Leute, die so etwas sagen
die sind neidisch..kriegen vielleucht selbst nichts auf die reihe kriegen!!

Ignoriere diese Menschen es gibt genug die dich schätzen, genauso wie du bist...