Es geht Los....!!!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Es geht Los....!!!

Ihr seit echt süss :redface:

Lieben Dank fürs zuhören und für eure tollen Ratschläge und lieben worte!!

Öptüm sizi :wink:​

Z

-Zarife-

Guest

Und Netti besorg dir doch mal endlich Festnetz anschluss :tongue: Ne olur :tongue:

Z

-Zarife-

Guest

endlich gibt mir jemand recht, das macht die trulla trotzdem nicht, red schon seit ner weile das sie das machen soll, dann koennt ich sie kostenlos nerven:biggrin:

ich nehm dich bei wort wehe nicht dann gibts die tefal:twisted:
Wenn sie sich nicht dran hält bekommt sie auch ärger mit mir :twisted:

Aber ich denke Erwin brauch eh Festnetz um zuhause anzurufen ...bin ganz guter dinge das sie bald Festnetz haben wird:biggrin:

sabareeshan

Active Member

Wenn sie sich nicht dran hält bekommt sie auch ärger mit mir :twisted:

Aber ich denke Erwin brauch eh Festnetz um zuhause anzurufen ...bin ganz guter dinge das sie bald Festnetz haben wird:biggrin:

dann achte drauf das ihr ne auslandsflatrate habt oder wenigstens billiger dahin telefonieren koennt

alkim sagte mal was das sie für 15€ zusätzlich zur normalen grundgebühr ne flatrate von alice haben wo sie unbegrenzt in die türkei telefonieren koennen

wie haben nur 1und1 und zahlen pro minute 3cent also wir rufen minimum zweimal die woche an knapp ne stunde und es hält sich im preis im rahmen hab nie über 50€ inkl.grundgebühr

Z

-Zarife-

Guest

dann achte drauf das ihr ne auslandsflatrate habt oder wenigstens billiger dahin telefonieren koennt

alkim sagte mal was das sie für 15€ zusätzlich zur normalen grundgebühr ne flatrate von alice haben wo sie unbegrenzt in die türkei telefonieren koennen

wie haben nur 1und1 und zahlen pro minute 3cent also wir rufen minimum zweimal die woche an knapp ne stunde und es hält sich im preis im rahmen hab nie über 50€ inkl.grundgebühr
jep habe ich auch bei der telecom 15 euro jeden monat (flatrate in die türkei) und ich kann reden und reden und reden ....................:biggrin:

J

Jülide

Guest

die hatte ich auch mal.
nach zwei stunden , kappen die automatisch die leitung und man darf dann nochmal anrufen.. und das ganze spiel wieder. nach zwei stunden darf mal wählen anwählen :biggrin:

Yildiz2008

Well-Known Member

endlich gibt mir jemand recht, das macht die trulla trotzdem nicht, red schon seit ner weile das sie das machen soll, dann koennt ich sie kostenlos nerven

Jaciii du nervst mich doch nicht :shock:

ich nehm dich bei wort wehe nicht dann gibts die tefal

ne Tefal?? nehm ich gerne , werd ab dienstag sicher einen höheren Verschleiss haben :lol: Ob ich die bei Abschluss eines FN-Vertrags dazu bekomme???:rolleyes:

Wenn sie sich nicht dran hält bekommt sie auch ärger mit mir

Aber ich denke Erwin brauch eh Festnetz um zuhause anzurufen ...bin ganz guter dinge das sie bald Festnetz haben wird

Wie gut das die alle Internet zuhause haben :rolleyes:

Aber jaaaaa wir werden uns ein FN einrichten ....