Es geht Los....!!!

Kleopatra

New Member
AW: Es geht Los....!!!

Hallo,

du solltest dir nicht das Forum zu Herzen nehmen und ich weiß wovon ich rede. Ich wurde des öfteren auch über meine eigene Threads oft genau verissen. 2007 habe ich auch viel über mein Privatleben geschrieben und im Nachhinein lache ich eigentlich darüber, was ich selber teilweise geschrieben habe.

Du solltest hier bleiben.

Lg,

Kleo

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich habe gemerkt das es ein sehr grosser Fehler war hier im Forum irgendwas von meinen leben Preis zugeben!!

Es gibt sehr viele leute die meinen andere menschen hier ohne ende fertig zu machen!

Die Picken sich gerade das rauss wo sie wissen damit kann ich treffen und verletzten!

Ich wurde die letzten Tage mehrmals angegriffen auf grund meiner derzeitigen situation !!

Aber auch mein Fehler ich habe zu viel von mir erzählt!

Schade nur das es einige dazu ausgenutzt haben zu sticheln,bewusst mit der kenntniss mitten ins herz zu treffen!!!

Derzeit werde ich hier im Forum als Sozialschmarotzer arbeitsfaul und Trauer Tante bezeichnet und bei jedem wort wass ich schreibe egal ob positiv oder negativ sucht man sich was rauss wo man wieder sticheln könnte!!

Ihr müsst mich nicht mögen ich muss das mir hier aber auch nicht gefallen lassen!

Ich danke den leuten die mir immer bei gestanden haben und mir immer mit Rat und Tat zu seite standen ...
Doch bei mir ist das mass voll!!

schade das es so kommen musste ..... Güle Güle

Süße, nimm dir das doch nicht immer alles so zu herzen. Klar in einen Forum gibt es unterschiedliche charaktere und somit auch verschiedene meinungen. So kann es schon mal sein , das man mit der einen oder anderen person nicht klar kommt. Dann geh diesen menschen aus dem weg bzw reagiere nicht auf diese sticheleien. irgendwann hören sie von alleine wieder auf. Ich mag dich so wie du bist und das weisst du hoffentlich :wink:

B

BenimAskim

Guest

Süße, nimm dir das doch nicht immer alles so zu herzen. Klar in einen Forum gibt es unterschiedliche charaktere und somit auch verschiedene meinungen. So kann es schon mal sein , das man mit der einen oder anderen person nicht klar kommt. Dann geh diesen menschen aus dem weg bzw reagiere nicht auf diese sticheleien. irgendwann hören sie von alleine wieder auf. Ich mag dich so wie du bist und das weisst du hoffentlich :wink:

Du sagst genau das richtige..!

SweetNel

Active Member

Von mir dachte man hier auch schon ich bin die Schlampe schlechthin.
Aber hey solange ich weiß, dass es nich stimmt.
Passt doch alles :lol:

Reg dich nicht auf!

19Bozan

New Member

Ich kann mich da nur anschließen. Es gibt in Foren leider immer Aussagen, die unter die Gürtellinie gehen. Is ja auch einfach, wenn man den Personen nicht direkt gegenüber steht. Lass dich nicht von solch unqualifizierten Äußerungen runterziehen. Du weißt, was los ist, und da kann dir niemand reinreden.

Und im Übrigen: Schön, dass es mit dem Antrag geklappt hat. Halt durch. Ich bewundere ja alle, die das aushalten!!!!

Liebe Grüße

B

BenimAskim

Guest

Süße du darfst nicht gehen...

Wie gesagt es gibt hier so viele Unruhestifter..die denken sie wüssten alles besser, und hätten von allem Ahnung-Schwachsinn!!
Ich frage mich was genau diese Leute hier zu tun haben, wenn sie keine Kritik ab können!!
Du hast keine Schuld...meiner Meinung nach alles Leute, die nur vorm Computer ihre F***** weit aufmachen können, weil sie kein selbst Bewustsein haben, es jemanden ins Gesicht zu sagen, irgendwo müssen sie sich ja auslassen:wink::lol:!!Wahrscheinlich sind das alles die, die arbeitslos sind, eine Krankheit vortäuschen oder ähnliches...darum vergesse genau diese Leute, und ignoriere derartige Kommentare:
Der klügere gibt nach...!!!

Aber hier sind zu 99 % nur nette und liebe Menschen, die dir zu hören, und denen du zuhörst-wie oft hast du mir schon geholfen-DANKE!!!
Du siehst du DARFST NICHT gehen..

Knutscha.. BenimAskim:wink::!:

Z

-Zarife-

Guest

Nein süße...du darfst nicht gehen...vergess die Leute, die so etwas sagen
die sind neidisch..kriegen vielleucht selbst nichts auf die reihe kriegen!!

Ignoriere diese Menschen es gibt genug die dich schätzen, genauso wie du bist...

Hallo,

du solltest dir nicht das Forum zu Herzen nehmen und ich weiß wovon ich rede. Ich wurde des öfteren auch über meine eigene Threads oft genau verissen. 2007 habe ich auch viel über mein Privatleben geschrieben und im Nachhinein lache ich eigentlich darüber, was ich selber teilweise geschrieben habe.

Du solltest hier bleiben.

Lg,

Kleo

Süße, nimm dir das doch nicht immer alles so zu herzen. Klar in einen Forum gibt es unterschiedliche charaktere und somit auch verschiedene meinungen. So kann es schon mal sein , das man mit der einen oder anderen person nicht klar kommt. Dann geh diesen menschen aus dem weg bzw reagiere nicht auf diese sticheleien. irgendwann hören sie von alleine wieder auf. Ich mag dich so wie du bist und das weisst du hoffentlich

Von mir dachte man hier auch schon ich bin die Schlampe schlechthin.
Aber hey solange ich weiß, dass es nich stimmt.
Passt doch alles

Reg dich nicht auf!

Ich kann mich da nur anschließen. Es gibt in Foren leider immer Aussagen, die unter die Gürtellinie gehen. Is ja auch einfach, wenn man den Personen nicht direkt gegenüber steht. Lass dich nicht von solch unqualifizierten Äußerungen runterziehen. Du weißt, was los ist, und da kann dir niemand reinreden.

Und im Übrigen: Schön, dass es mit dem Antrag geklappt hat. Halt durch. Ich bewundere ja alle, die das aushalten!!!!

Liebe Grüße

Süße du darfst nicht gehen...

Wie gesagt es gibt hier so viele Unruhestifter..die denken sie wüssten alles besser, und hätten von allem Ahnung-Schwachsinn!!
Ich frage mich was genau diese Leute hier zu tun haben, wenn sie keine Kritik ab können!!
Du hast keine Schuld...meiner Meinung nach alles Leute, die nur vorm Computer ihre F***** weit aufmachen können, weil sie kein selbst Bewustsein haben, es jemanden ins Gesicht zu sagen, irgendwo müssen sie sich ja auslassen!!Wahrscheinlich sind das alles die, die arbeitslos sind, eine Krankheit vortäuschen oder ähnliches...darum vergesse genau diese Leute, und ignoriere derartige Kommentare:
Der klügere gibt nach...!!!

Aber hier sind zu 99 % nur nette und liebe Menschen, die dir zu hören, und denen du zuhörst-wie oft hast du mir schon geholfen-DANKE!!!
Du siehst du DARFST NICHT gehen..

Knutscha.. BenimAskim
Ich wollte mich bei euch nochmal ganz Lieb Bedanken für eure Lieben worte...wie ihr schon gesehen habt hatte ich mir ne kleine auszeit genommen ,die mir auch mal ganz gut Tat und nu bin ich ja wieder da ...so schnell werdet ihr mich dann doch nicht Los....:lol:

Lieben Dank Drück euch alle mal und dickes Öptümm:wink:

Ps.Es gibt noch nichts Neues!

bebegim1610

Member

Ich wollte mich bei euch nochmal ganz Lieb Bedanken für eure Lieben worte...wie ihr schon gesehen habt hatte ich mir ne kleine auszeit genommen ,die mir auch mal ganz gut Tat und nu bin ich ja wieder da ...so schnell werdet ihr mich dann doch nicht Los....:lol:

Lieben Dank Drück euch alle mal und dickes Öptümm:wink:

Ps.Es gibt noch nichts Neues!

Hmm ich hab deinen Tread mal wieder zu lange aus den augen verloren :-? aber ich bin sau happy das du die wieder dazu entschieden hast im tt zu schrieben.

Ich drück dich
Sveni

PS: Hast du schonmal beim AA nachgehört ob der Antrag schon den Weg nach Deutschland gefunden hat?

Z

-Zarife-

Guest

Hmm ich hab deinen Tread mal wieder zu lange aus den augen verloren :-? aber ich bin sau happy das du die wieder dazu entschieden hast im tt zu schrieben.

Ich drück dich
Sveni

PS: Hast du schonmal beim AA nachgehört ob der Antrag schon den Weg nach Deutschland gefunden hat?
Ich habe bei der ABH angerufen und email haben sie bekommen vom konsulat nur sind die unterlagen noch nicht angekommen:roll:
jetzt sind 3 wochen um und ich denke ich bekommen diese woche bescheid ...ich hoffe es

bebegim1610

Member

Ich habe bei der ABH angerufen und email haben sie bekommen vom konsulat nur sind die unterlagen noch nicht angekommen:roll:
jetzt sind 3 wochen um und ich denke ich bekommen diese woche bescheid ...ich hoffe es

Hmm ich hoffe es für euch, geh denen bissel auf den sack :lol: Hat mein Schwägerin bei den Österreichern auch gemacht 5 Wochen hat es bei den beiden gedauert.
Mein andere Schwägerin hat alles seinen weg gehen lassen und nicht angerufen oder so die beiden haben 3 Monate warten müssen.

Ohh ich drück euch die daumen.

Hmm Öztürk macht am Do seinen 2ten test ich hoffe er packt es diesmal...8)

und dann stecke ich in den selben schuhen wie du :roll:

Sag mal welche doc´s musste dein mann denn nun beibringen? Und was hast du von dir mit einreichen müssen?

Kussi
sveni