Es geht nicht mehr

Dine

Well-Known Member
AW: Es geht nicht mehr

Dine, wie du schreibst, ein leichtes Anti-Depressivum... Lass ihn doch einfach sein Leben managen. Ich verstehe nicht ganz, wenn es doch jetzt so läuft, wie du es wolltest, warum du dich wegen einer Nichtigkeit wieder einmischen möchtest.

Wie ich es sehe, kannst du doch noch nicht ganz loslassen, stimmts?

Doch, ich bin glücklich wie es ist. Ein Zurückgehen ist nicht in meinen Gedanken... Ich weiss nur wie es letztes Mal war und hab Angst davor, dass er wieder abstürzt. Ich mein, er ist kein schlechter Mensch, sondern das Gegenteil und ich wünsche ihm nur das Beste. Ich glaube so ein bisschen fühl ich mich verantwortlich.

Mit Medis kenn ich mich nicht aus, also wenn sowas nicht schlimm ist dann ist ja gut.

Keine Angst, ich mische mich nicht ein oder belästige ihn. ;)

K

K Lilly

Guest

Doch, ich bin glücklich wie es ist. Ein Zurückgehen ist nicht in meinen Gedanken... Ich weiss nur wie es letztes Mal war und hab Angst davor, dass er wieder abstürzt. Ich mein, er ist kein schlechter Mensch, sondern das Gegenteil und ich wünsche ihm nur das Beste. Ich glaube so ein bisschen fühl ich mich verantwortlich.

Mit Medis kenn ich mich nicht aus, also wenn sowas nicht schlimm ist dann ist ja gut.

Keine Angst, ich mische mich nicht ein oder belästige ihn. ;)

Ist schon gut, Dine. War mir auch klar. Wenn er leichte Anti-Depressiva nimmt, ist das nicht gefährlich. Mach dir keine Gedanken! Alles Gute dir.

Hoffe, ihr zwei Beide kriegt das noch ordentlich über die Bühne.

Alles Liebe, Lilly

sena07

Member

Dine, ich hab das mit den Anti-Depressiva auch schon bei Askims Family erlebt. Dort hatte fast jeder Haushalt irgendeine Schachtel mit solchen Tabletten rumliegen.
Ich fand das anfangs ungewöhnlich und beunruhigend, hatte aber später dann den Eindruck, dass das anscheinend irgendwie Mode ist ?? Also dass dort schneller und ohne wirkliche Notwendigkeit zu solchen Medikamenten gegriffen wird als wir das kennen?

oder die tatsache das diese medis da liegen, bedeutet das er sich hilfe geholt hat in form eines psychologen. das wäre ja auch mehr als nur ein wenig erfreulich. ich habe mich bei meinem exmann sehr gefreut als er sich medizinische hilfe geholt hat. so war ein bisschen verantwortung von meinen schultern genommen und auf einen profi übertragen.rein gefühlsmässig natürlich nur.....jeder hat die verantwortung für sein eigenes leben selber zu tragen, aber es fühlte sich besser an:wink:

babe78

Active Member

hoffe ihr schafft es eine vernünftige basis zu finden süße.
schade, dass wir uns nicht gesehen haben...bin wieder at home.
hast ja leider nicht auf meine sms reagiert.

wünsche dir alles gute für australien und hoffe, wir sehen uns
irgendwann mal wieder.

öptüm seni

Dine

Well-Known Member

Süsse, es tut mir Leid... Habe am 1. noch einen Kollegen zum Flughafen gefahren und am gleichen Tag kam auch meine Freundin hier an... Wir sind an der Tauchprüfung dran und irgendwie nur unter Wasser...

Ich hfofe doch wir sehen uns wieder!

schwarze Rose

Active Member

Dine, wie sieht es aus bei Dir?

Ist die Saison nicht bald zu Ende? Gehst du dann erst mal in die Schweiz oder gleich nach Australien?

So viele Fragen....sorry, aber es interessiert mich wirklich:lol:

Dine

Well-Known Member

Ich bin seit letzten Samstag zuhause und fliege in gut zwei Wochen nach Australien.

Der Abschied war nochmal wirklich schwierig... Schon merkwürdig wenn man weiss dass man die Person das letzte Mal in seinem Leben gesehen hat, in 7 Jahren hat man verdammt viel erlebt...

Seit Samstag meldet er sich nicht und ich mich auch nicht. Er war sehr fair was das Ende anging, er hat mich in Ruhe gehen lassen. Der einzige bittere Nachgeschmack ist, dass er mich richtig nett bedroht hat, dass ich nächstes Jahr bloss nicht wiederkommen soll... Ich hab meinen Job da ja schon fix. Nun ja, ich habe dann meinen Chefs die Karten offen auf den Tisch gelegt und kann mich bis Januar entscheiden. Ich versteh ihn, aber dass er mich bedroht finde ich lächerlich.

Ansonsten geht es mir sehr gut. Ich muss ehrlich zugeben dass ich ihn nicht vermisse. Ich denke zwar oft an Dinge die wir gemeinsam erlebt haben, aber nicht traurig - sondern einfach weil es ein Teil meines Lebens ist.

Ich kann mir vorstellen dass es ihm nicht gut geht, und das macht mich traurig. Ich hoffe, dass sein Weg weitergeht und er glücklich wird.

LG
Single-Dine :)

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich bin seit letzten Samstag zuhause und fliege in gut zwei Wochen nach Australien.

Der Abschied war nochmal wirklich schwierig... Schon merkwürdig wenn man weiss dass man die Person das letzte Mal in seinem Leben gesehen hat, in 7 Jahren hat man verdammt viel erlebt...

Seit Samstag meldet er sich nicht und ich mich auch nicht. Er war sehr fair was das Ende anging, er hat mich in Ruhe gehen lassen. Der einzige bittere Nachgeschmack ist, dass er mich richtig nett bedroht hat, dass ich nächstes Jahr bloss nicht wiederkommen soll... Ich hab meinen Job da ja schon fix. Nun ja, ich habe dann meinen Chefs die Karten offen auf den Tisch gelegt und kann mich bis Januar entscheiden. Ich versteh ihn, aber dass er mich bedroht finde ich lächerlich.

Ansonsten geht es mir sehr gut. Ich muss ehrlich zugeben dass ich ihn nicht vermisse. Ich denke zwar oft an Dinge die wir gemeinsam erlebt haben, aber nicht traurig - sondern einfach weil es ein Teil meines Lebens ist.

Ich kann mir vorstellen dass es ihm nicht gut geht, und das macht mich traurig. Ich hoffe, dass sein Weg weitergeht und er glücklich wird.

LG
Single-Dine :)

ich bin stolz auf dich....

SweetNel

Active Member

Dine es freut mich, dass das jetzt alles doch so gut geklappt hat.
Und es freut mich auch, dass es dir gut geht.

Ihm wird es schon auch wieder besser gehen.

Ich wünsche dir ne tolle Zeit in Australien!