Es geht nicht mehr

S

selcuk1972

Guest
AW: Es geht nicht mehr

das stimmt schon, was du schreibst, aber so hab ich es nicht gemeint. es gibt auch GESUNDE wege eine partnerschaft zu reparieren. an lösungsstragien die den eigenen tod beinhalten habe ich nie gedacht. natürlich hat das keinen wert.

@selcuk, dir scheint es wieder schlechter zu gehen. schau nach dir bitte. am besten du gehst raus![/QUOTE]

hast recht.ich geh raus.ich merke schon wieder ich schreibe ein scheis zammm...
byeeeeee

K

K Lilly

Guest

das stimmt schon, was du schreibst, aber so hab ich es nicht gemeint. es gibt auch GESUNDE wege eine partnerschaft zu reparieren. an lösungsstragien die den eigenen tod beinhalten habe ich nie gedacht. natürlich hat das keinen wert.

@selcuk, dir scheint es wieder schlechter zu gehen. schau nach dir bitte. am besten du gehst raus![/QUOTE]

hast recht.ich geh raus.ich merke schon wieder ich schreibe ein scheis zammm...
byeeeeee

mit raus meinte ich unter leute. sel, keep cool. ich denke du hast irgendwie ein depression. aber das geht vorbei, ehrlich. auch kann man medikamentös eingestellt werden. lass den kopf bitte nicht hängen. alles, alles, liebe.

S

selcuk1972

Guest

mit raus meinte ich unter leute. sel, keep cool. ich denke du hast irgendwie ein depression. aber das geht vorbei, ehrlich. auch kann man medikamentös eingestellt werden. lass den kopf bitte nicht hängen. alles, alles, liebe.

mache dir keine gedanken ich habe dich schon richtig verstanden..
grüse dich ganz lieb...geh zum strand ..vorher ein paar 5-7 efes...und den wellen zuhören.vieleicht sagen sie mir was8)

grus selcuk

K

K Lilly

Guest

grüse dich ganz lieb...geh zum strand ..vorher ein paar 5-7 efes...und den wellen zuhören.vieleicht sagen sie mir was8)

grus selcuk

Lass die efes :lol: der rest klingt gut.... die bier und alkohol steigern die depression, schatzi. kopf hoch, alles wird gut. aber die efes lassen wir.

ege35

Well-Known Member

grus selcuk

Geh aber nicht zu nah ans Wasser, Selcuk - mit deinen Efes im Kopf.
Warst du schon mal in Efes? Ist nur ca 3 km von Selcuk entfernt.
Mach's gut und keinen Sch........

C

Cindy07

Guest

liebe dine, es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht. leider ist es nun mal so, dass beziehungen zerbrechen und derjenige, der verlassen wird,den anderen am liebsten daran hindern möchte zu gehen. das letzte was man tun darf, ist den anderen unter druck setzen,damit er bleibt. es dauert sicher eine weile, bis man sich damit abgefunden hat, aber das alles darf den , der geht, nicht davon abhalten, seinen weg zu gehen.sicher schmerzt es, wenn man weiß , dass man dem menschen, den man ja mal geliebt hat weh tut, aber es wäre unfair zu bleiben, obwohl man keine gefühle mehr hat. es würde dann früher oder später sowieso nicht gutgehen. selten laufen trennungen harmonisch ab, aber du solltest das tun, was du möchtest.

Annie

Active Member

warum? na ja. sie hat ihn nicht gern gehabt, wohl noch nie... fragt sich, warum sie ihm hoffnungen über jahre gemacht hat. und jetzt abhauen, heimlich still und leise? offenbar hat sie ihn soweit gebracht, dass er sich sogar das leben nehmen würde.

mal eine andere sicht der dinge.

Sorry, aber ich finde es nicht richtig, ihr das zu unterstellen. 1. kann man als Außenstehender Gefühle und Lebensgeschichten immer nur schwer beurteilen und 2. ist es ja nicht so, dass sie sagt. Ach, ich mache mal schnell Schluss, ist mir doch egal. Wer ihre Gedichte hier in den letzten Wochen verfolgt hat, kann erahnen, wie schwer es für sie ist (für ihn natürlich auch- keine Frage!). Und niemand bring jmd. anderen so weit, sich das Leben nehmen zu wollen- das liegt immer noch in der alleinigen Entscheidung und Verantwortung desjenigen, der darüber nachdenkt.

Tequila2009

New Member

ich weiß nicht wieviele jahre dine mit ihrem freund zusammen ist. aber ich denke schon, dass gerade in jungen jahren (auch wenn man zu der zeit, nicht daran geglaubt hat, dass es mal anders kommt), man sich weiter entwickelt, schule beendet, vielleicht studiert und eine ausbildung anfängt und beendet und so mit sich auch irgendwann die perspektiven und auch die gefühle ändern! ich denke sie hat ihn sehr geliebt, aber die liebe ist irgendwo auf der strecke geblieben. sie hat für sich entdeckt, dass es noch zu früh ist, dass leben für den freund aufzugeben! sie will die welt entdecken, vielleicht auch beruflich und nicht in der türkei fest sitzen, wie vielleicht andere frauen mit kindern.
liebe kommt und geht und so ist es auch mit den gefühlen und mit freundschaften. nur aus mitleid mit jemanden zusammen zu bleiben und zu hoffen das die liebe wieder entfacht, bringt beiden nicht viel!
sie soll ein schlußstrich ziehen, was nur fair ist. und wer weiß vielleicht ändert sich es ja auch und beide oder in dem fall dine entdeckt ihn eben neu und weiß das er ihre zukunft ist:wink:
jeder muss sein eigenen weg gehen und ihn finden! wenn es dann soweit ist und man weiß was man will und vom leben erwartet, kann man auch irgendwann zu zweit gehen.