Es gibt die Liebe wirklich noch...

schwarze Rose

Active Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Hallo Meliko,

jetzt hab ich mir auch mal die Geschichte durchgelesen und muss sagen, es scheint mir das Wichtigste jetzt, dass du von deinem Mann weg- und aus der Bürgschaft rauskommst.

Wenn dir der Türke die Kraft gibt, aus dieser Lage das Beste zu machen - why not. Und wenn du in einigen Jahren sagen musst, ok, er hat es nicht ehrlich gemeint, aber er hat mir damals meinen Weg gezeigt, ohne ihn hätte ich das nicht geschafft, dann ist doch schon einiges gewonnen. :lol:
 

meliko

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Halli hallo,

mensch ich habe heute nach langer zeit mal wieder hier rein geschaut. is ja schon ne weile her, dass ich den beitrag hier geschrieben habe. danke, dass ihr so zahlreich kommentiert habt. haha...

na ja, wen es interessiert: viel geändert hat sich leider immernoch nicht. ich habe zwar vor ein einigen wochen...na ja, um genau zu sein war es im august. haha... ja auf jeden fall hab ich da meine koffer gepackt und wollte gehen...mein mann hat mir dann aber wieder mal die ohren voll geredet und mir tolle sachen versprochen und schon war ich wieder dabei meine koffer auszupacken. es war natürlich auch etwas angst dabei...aber er ist seitdem sehr kalt zu mir. die blöde tussi hat er auch immernoch... ich bin auch etwas härter geworden. eigentlich schade, weil ich eigentlich nie so sein wollte. ich erschreck mich manchmal echt vor mir selbst.

ich hatte dann auch einen streit mit meinem "askim" wie ihr ihn immer so gerne nennt. er konnte nicht verstehen, dass ich ihm nochmal ne chance gegeben hab. das war auch echt schwer zu verstehen, ich konnte es selbst nicht verstehen...wisst ihr, es ist schon doof...ihr habt wirklich immer alle recht, wenn ihr sagt, dass es die meisten im urlaub eh nicht ernst meinen...aber hey, bei mir ist es genau umgekehrt. bei mir ist es mein mann der mich verarscht. und ich bin so doof und weiß es und unternehm nichts. ich weiß selbst nicht wovor ich angst habe. ich weiß auf jeden fall, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will. das ist so klar...mittlerweile hat er ja auch noch eine andere...das versteckt er zwar noch vor mir, aber ich hab es raus gefunden.

ihr denkt bestimmt, dass ich eine hohle nuss bin und versteht nicht wieso ich noch hier bin. aber leute...ich weiß es echt selber nicht...

vor kurzem habe ich ihn beim chatten erwischt...is ja nicht schlimm...meine güte, aber er wollte etwas verstecken und da habe ich halt gesehen, dass er nicht normal schreibt, sondern schon intimere sachen...tja und wir waren gerade bei seinem cousin und seiner frau. als ich ihm gesagt habe, dass er aufhören soll, hätte er mir fast den labtop ins gesicht gehauen wenn der cousin es nicht verhindert hätte. aber war das schlimm, dass ich das gesagt habe? ich meine, er ist verheiratet und da habe ich doch das recht das zu sagen oder? mir ist es eh egal, aber das muss ja nicht sein wenn wir bei familien besuch sind...

ach eigentlich ist mir alles egal was mit ihm zu tun hat. von mir aus kann er 1000 andere haben...

so, der jammerlappen hört dann jetzt mal auf... :lol:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

schön das du dich mal wieder meldest ...
hört sich ja nicht so dolle an bei dir :-?

tu dir selber einen gefallen und schiesse deinen Mann in den Wind ,du machst dich nur unglücklich...

Ich haette ihm seinen Laptop schon laengst zu fressen gegeben wenn er den nach mir haette schmeissen wollen :wink:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

sach mal.. wo hast du deinen verstand gelassen? du bist doch total abghängig von diesem typen und merkst es nichtmal weil du in deiner eigenen traumwelt mit deinem türken zusammen am meer lebst. :roll: du wirst doch nicht im ernst denken, dass wenn du dich irgendwann mal getrennt hast, dass da ein mann ist, den du zwar jahrelang nicht gesehen hast, der dich aber mit offenen armen empfängt? das ist doch lächerlich! sag mir welcher mann auf dieser welt jahrelang auf eine frau warten würde, die sich schlagen und verarschen lässt und nicht mal im stande ist sich zu trennen? das kann nun auch nicht dein ernst sein oder? du scheinst zwar erwachsen zu sein, aber irgendwo bist du doch hängengeblieben oder? :-? sorry, aber mach dir mal lieber gedanken um deine zukunft, sonst stehste irgendwann da, ganz allein, dein mann mit seiner tussi und der türke lässt auch nichts mehr von sich hören. was machste dann? auf den nächsten urlaubsgewinn hoffen?
 

Annie

Active Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

Der Ton macht die Musik!! Seine Meinung kann man auch anders zum Ausdruck bringen...:shock:
 

meliko

New Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

tja, vielen dank für die so "nett ausgedrückten" kommentare...beleidigen lassen kann ich mich auch ohne dieses forum. dafür muss ich hier nichts posten. aber na ja, solche leute gibt es eben.

wenn es nun mal so ist, dass er nicht auf mich wartet, dann muss ich halt damit leben. und ich habe auch schon in anderen kommentaren geschrieben, dass ich nicht von ihm verlange und auch nicht glaube, dass er in der zeit dort nichts anderes tut als an mich zu denken. das wäre allerdings unrealistisch...und das wäre ja wohl jedem klar. wenn er wirklich plötzlich jemanden treffen würde, mit dem er glücklich wird, dann is das eben schicksal. damit muss ich leben. er hat mich oft genug angefleht zu ihm zu kommen und mit ihm ein neues leben anzufangen. es wäre dann halt meine schuld.

auf der anderen seite denke ich, dass leute wie ich vielleicht solche harten kommentare brauchen...:biggrin: nee quatsch, aber ich denke mit bedauern wird es ja eh nicht besser...sagst halt eifach nur deine meinung...is eigentlich gut so. aber bitte, zurück geblieben bin ich nicht. haha... ich denke, wenn man so eine situation selbst noch nie so krass erlebt hat, kann man sich gar nicht vorstellen wie das ist.
zum beispiel kenne ich ein mädchen die ist auch mit einem araber verheiratet...sie selbst ist aber auch arabisch. und ihr mann schlägt sie auch und sie ist genau so dumm wie ich. und ich rate ihr das selbe was ihr mir die ganze zeit sagt. sie soll ihn verlassen...dabei bin ich ja selbst auf dieser schiene stehen geblieben. irgendwo hakt es noch...keine ahnung wieso...leute...ich weiß gar nix mehr. ich hoffe, dass wenn ich so in einem jahr mal das thema hier erneuere, dass ich nicht mehr sowas schreiben muss, sondern etwas besseres...

trotzdem danke für die kommis....:wink:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

wir waere es den wenn du dir hilfe von aussen holst ? anscheinend hast du nicht den mut und nicht die kraft alleine da rauss zu kommen ..

Keine Frau muss sich von ihrem Mann schlagen lassen!!
Das du dir im Internet mit einem anderen was aufgebaut hast auch wenns nur Flirt ist sieht für mich nach einer art flucht aus ,nur wird dir das auf dauer nicht helfen ,du musst dich trennen oder willst du dich ein leben lang schlagen lassen ?

Hol dir hilfe du musst das nicht alleine durchstehen !
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Es gibt die Liebe wirklich noch...

wenn ich mir das so durchlese, scheint mir auch,dass du es nicht alleine schaffst.

Hol dir Hilfe von außen, miete dir schon mal eine Wohnung und ändere Kontenzugänge, Handynummer usw. und dann, wenn dein Mann mal nicht da ist,ziehst du einfach aus. Weg und fertig.

Und wenn du dich dann da eingelebt hast, in deinem eigenen Leben, kannst du auch den Kontakt zu deinem Askim intensivieren....

...und das Leben wieder genießen!
 
Top