Es ist ja nicht verboten!!!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Es ist ja nicht verboten!!!

Wisst ihr dass der Kollege von meinem Vater durch diese Operationen multimilliarder geworden ist?
Aber sie kennen Wege und Mittel um den Mann und sich selber zu begluecken ohne dabei das "achsowichtige" Jungfernhaeutschen zu verletzen. :icon_eyecrazy:

A

alkim

Guest

Wisst ihr dass der Kollege von meinem Vater durch diese Operationen multimilliarder geworden ist?
Aber sie kennen Wege und Mittel um den Mann und sich selber zu begluecken ohne dabei das "achsowichtige" Jungfernhaeutschen zu verletzen. :icon_eyecrazy:

ich werd pflaumendoktor...

aber was ich auch mal erwähnen will...das es nicht nur türkinen sind die da hingehen auch sehr viele ander nationalitäten...
arabische mädels sind da an der spitze...laut ausage der bekannten....

Sommer2000

Gesperrt

Da hat deine Bekannte recht Alkim. Die Arabischen Frauen sind auch nicht ohne. :biggrin:

*ich*

New Member

ich würds glaube ich nicht anders machen als die muslimischen mädels. was willste auch machen, wenn man so streng erzogen wird???!!!
aber mich stört es halt dass die deutschen mädels als "schlampen" abgestempelt werden, während die türkischen (oder andere) genau das gleiche machen wie wir, nur eben heimlich!
total crazy die welt:confused:

Sommer2000

Gesperrt

Hallo ich,

genau diese Heimlichtuerei macht diese Frauen zu anstaendigen Frauen. Du darfst alles machen aber es darf niemand mitbekommen was du schon alles auf dem Kerbholz hast. Sobald jemand etwas mitbekommt dann bist du Schlampe pur. (Mit du meine ich natuerlich nicht dich persoenlich. ):-o

A

alkim

Guest

habe kürzlich ein buch gelesen...
da wurde das mädchen noch vor der hochzeit von ihrem verlobten vergewaltigt und in der hochzeitsnacht war kein blut auf dem lagen....oh sie wurde nur noch als oruspu und atgötü bezeichnet...vor allem war sie erst 14 jahre alt und konnte nix dafür....
deswegen kann ich auch viele türkische mädels verstehen die sich das häutchen wieder annähen lassen....da geht man wohl der hölle aus dem wege....

Sommer2000

Gesperrt

Das ist ja ein Ding Alkim. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben gehoert dass man das Maedchen die sich nicht als Jungfrau entpuppt "atgotu" nennt.
Wenn ich bedenke dass ich schon seit ueber 20 Jahren in der Tuerkei lebe ist es wirklich interessant. :oops:

A

alkim

Guest

Das ist ja ein Ding Alkim. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben gehoert dass man das Maedchen die sich nicht als Jungfrau entpuppt "atgotu" nennt.
Wenn ich bedenke dass ich schon seit ueber 20 Jahren in der Tuerkei lebe ist es wirklich interessant. :oops:

atgotu steht so im buch...

vielleicht hast du mal die möglichkeit dir das buch zu besorgen,ich kann es nur empfehlen....

Ayse
Mich hat keine gefragt
(zur ehe gezwungen-eine türkin in deutschland erzählt)

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Alkim,

ich werde mir das Buch auf jeden Fall besorgen und lesen.
Uebrigens, wenn der kleine Fratz auf dem Bild dein Baby ist, ist er total suess. Kauf ihm ein Nazarboncugu. Allah anali babali buyutsun insallah.