Es ist ja nicht verboten!!!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Es ist ja nicht verboten!!!

Hallo Alkim,

natuerlich gibt es im Osten auch viele Leute die sich nicht in das Liebesleben der Kinder einmischen und die "Ithal Gelin" auf Haenden tragen. :-D Gar keine Frage.
Aber leider geben sie der Tochter nicht immer die gleichen Freiheiten die sie dem Sohnemann geben. Aber das kann man nicht verallgemeinern.
Und ehrlich gesagt sind mir die Menschen im Osten viel sympatischer als manche Tuerken in Deutschland. Denn die Menschen im Osten (wenn sie konservativ denken) zeigen klar und deutlich dass sie den Gelin oder Damat nicht moechten. Da weiss der jenige schon von Anfang an bescheid dass es niemals was wird. Aber manche Tuerken und ihre Familien in Deutschland hingegen lassen es zu dass der Sohn sich Jahrelang mit einer Deutschen "vergnuegt" aber geheiratet wird am Schluss immer eine Jungfrau aus der Tuerkei. Echt aetzend so was.

Sommer2000

Gesperrt

Und ich rate so manchen in Deutschland lebenden Tuerken ein paar Monate in der Tuerkei zu verbringen damit sie sehen dass die Tuerkei nicht mehr das ist was sie vor 30-40 Jahren verlassen haben.

*ich*

New Member

Genau das denke ich auch, der Sohn darf sich hier austoben und wenn es dann ernst wird, soll ein anständiges türkisches mädchen her. ich frage mich nur, wie so etwas gut gehen kann. die jungs haben doch auch ein herz und investieren gefühle in das "deutsche" mädchen. ich weiß nicht wie die jungs und auch mädels sich die partner vordiktieren lassen können. ok, wenn der partner irgendwas angestellt hat und deswegen nicht von der tr familie akzeptiert werden kann, dann kann ich es verstehen. aber nur wegen der nationalität????
ich weiss nicht, sehr traurig kann ich das nur nennen:cry:

A

alkim

Guest

Hallo Alkim,

natuerlich gibt es im Osten auch viele Leute die sich nicht in das Liebesleben der Kinder einmischen und die "Ithal Gelin" auf Haenden tragen. :-D Gar keine Frage.
Aber leider geben sie der Tochter nicht immer die gleichen Freiheiten die sie dem Sohnemann geben. Aber das kann man nicht verallgemeinern.
Und ehrlich gesagt sind mir die Menschen im Osten viel sympatischer als manche Tuerken in Deutschland. Denn die Menschen im Osten (wenn sie konservativ denken) zeigen klar und deutlich dass sie den Gelin oder Damat nicht moechten. Da weiss der jenige schon von Anfang an bescheid dass es niemals was wird. Aber manche Tuerken und ihre Familien in Deutschland hingegen lassen es zu dass der Sohn sich Jahrelang mit einer Deutschen "vergnuegt" aber geheiratet wird am Schluss immer eine Jungfrau aus der Tuerkei. Echt aetzend so was.

ja da gebe ich dir recht.....
ich habe auch so zwei exemplar bei uns in der familie....die arme muss ihren cousin heiraten...leider ist mit dem vater nicht zu reden,auch mein schwiegerbaba hat versucht mit ihm zu reden,da geht echt kein weg rein....aber ich denke das hat andere gründe,der sohn ist ein egelhaftes ....... der will nur nach deutschland und missbraucht sie dafür....aber das wird wohl noch viel knatsch geben bevor die beiden heiraten...

na und die familie die ihren sohn da zum hörnerabstossen schicken die finde ich nur wiederlich,egal ob türkisch oder wer weiß was vor nationalität....die haben in meinen augen keine achtung verdient....
die sind verlogen..sorry,das ich das so hart ausdrücke...aber man hat einen mund zum reden und kann sagen...hör zu es ist nix ernstes,ich will nur meinen spass....

aber was mich mal interessiert....woher will türkischmann wissen ob türkischfrau noch jungfrau ist:twisted: ...medizien ist weit heute schon.

*ich*

New Member

hallo alkim
die denken das die mädels noch jungfrauen sind:biggrin:
ich habe eine bekannte die beim frauenarzt arbeitet, sie hat ein bißchen aus dem nähkästchen geplaudert:redface:
wenn ihr alle wüßtet wie viele türkische mädels sich das jungfernhäutchen wieder annähen lassen....und die andere hälfte der mädels praktiziert halt eine andere version (wenn ihr wißt was ich meine)
aber meine freundin meinte, es gibt fast gar KEINE mädels die als jungfrau (wirkliche JUNGFRAU) in die ehe gehen. und sie ist selber auch türkin.
aber die türkischen jungs und eltern können sich halt nicht vorstellen dass ein anständiges türkisches mädchen so etwas machen würde:twisted:

Sommer2000

Gesperrt

Hallo ich,

weisst du, eigentlich wachsen die meisten ja mit dem Wissen auf dass sie doch am Ende eine Tuerkin heiraten werden. Deshalb macht es denen nichts aus am Ende die Deutsche Freundin gegen die Jungrau aus der Tuerkei einzutauschen.
Ich habe auch schon vorher den Bruder meiner Freundin erwaehnt. Er hatte eine Beziehung die ueber 3 Jahre gedauert hat. Die Freundin hat bei ihm uebernachtet und war immer mit der Familie zusammen und was hat er gemacht? Er hat innerhalb von einem Monat als er in Urlaub war eine Tuerken aus seinem Dorf geheiratet.
Als ich ihn gefragt habe warum er so etwas gemacht hat und was jetzt aus der Ex wird meinte er, er haette ja nie vorgehabt sie zu heiraten. Und wenn sie sich was eingebildet hat waere sie ja selber Schuld da sie so viele Tuerkische Freunde hat und wissen muss wie sie ticken. :|

*ich*

New Member

das wäre ja witzig:mrgreen:
ich weiß es nicht, aber möglich wäre es

A

alkim

Guest

Hallo ich,

weisst du, eigentlich wachsen die meisten ja mit dem Wissen auf dass sie doch am Ende eine Tuerkin heiraten werden. Deshalb macht es denen nichts aus am Ende die Deutsche Freundin gegen die Jungrau aus der Tuerkei einzutauschen.
Ich habe auch schon vorher den Bruder meiner Freundin erwaehnt. Er hatte eine Beziehung die ueber 3 Jahre gedauert hat. Die Freundin hat bei ihm uebernachtet und war immer mit der Familie zusammen und was hat er gemacht? Er hat innerhalb von einem Monat als er in Urlaub war eine Tuerken aus seinem Dorf geheiratet.
Als ich ihn gefragt habe warum er so etwas gemacht hat und was jetzt aus der Ex wird meinte er, er haette ja nie vorgehabt sie zu heiraten. Und wenn sie sich was eingebildet hat waere sie ja selber Schuld da sie so viele Tuerkische Freunde hat und wissen muss wie sie ticken. :|

boh das ist ja ein arsch..sorry...

habe auch viele türkische bekannte schon wegen meinem mann,aber da muss ich sagen das sie eigentlich sehr ehrlich sind und dem mädel auch sagen das sie es nicht ernst meinen nur ihren spass haben wollen...
aber ich kenne auch viele mischehen wo sich der mann gegen die familie gestellt hat und lieber sein glück geheiratet hat.