E
Elena
Guest
AW: Es ist ja nicht verboten!!!
Ich kann dich gut verstehen. Wie steht er zu Dir ? Steht er 100 % hinter dir ? Oder würde er sich seiner Familie beugen ? Und eine Türkin heiraten ?
hey,
ich bin deutsche und mein Freund ist Türke. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und ich bete jeden Tag, dass es nicht auch mal auseinander geht, nur wegen seiner Familie... ich musste auch schon solch Sprüche ertragen wie: "so sind eben Deutsche" oder "Deutsche Frauen sind alle Schlampen" oder auch "Wenn man Moslem ist kommt mal gleich in den Himmel, als Christ nicht" .... ich find das so traurig, dass man Menschen nach der Naionalität urteilt. :cry: alle menschen sind gleich, wir sind alle aus Gottes Hand - und es gibt zwar mehrere Glaubensrichtungen - letztendlich aber nur ein GOTT <3
Mein Freund steht aber vollstens hinter mir - und hat sich wegen mir auch schon mal, mit seiner Familie angelegt - aber ich habe doch immer ein bisschen Angst, dass die Familie mich und ihn doch noch auseinander bringen... allah corusun
Ich kann dich gut verstehen. Wie steht er zu Dir ? Steht er 100 % hinter dir ? Oder würde er sich seiner Familie beugen ? Und eine Türkin heiraten ?