esmerkiz

Starlight

New Member
AW: esmerkiz

*drauf hoffend, dass diese Beiträge nicht verschoben werden*

Reiki ist (in diesem Fall Fernreiki) das spirituelle hineinversetzen und "heilen" über Zeit und Raum hinweg.

Wenn wir mehr drüber erzählen wollen, sollte man einen Extra-Thread dazu aufmachen.

knuddels

esmerkiz

New Member

wäre keine schlechte Idee!
Ich bin gespannt ob es heute Abend hilft ;-)
Ich werde auf jeden Fall daran denken

esmerkiz

New Member

ich freue mich eh, dass es hier soviele nette Menschen gibt! Bin ich gar nicht gewohnt :) :icon_eyecrazy:

marleen

Member

also ich wünsch dir auch viel glück heute abend...ich glaub aber wirklich,dass es bei männern am besten ist sie zu ignorieren oder kein großes interesse zu zeigen,weil dann ihr komischer "jagdinstinkt"hoch kommt und man für sie wieder interessant ist!dann wollen sie dich erobern...also bei mir wars immer so vor allem bei meinem türken...hab ich gewartet und gewartet kam nix und sobald er gemerkt hat mir ist egal,ob er sich meldet hat er sich reingehängt...vor allem dann wenn er mist gebaut hat und ich ihm gesagt hab er soll mich in ruhe lassen und seine scheiß launen anders auslassen!!!
also versuch heut abend egal wie nett er ist zwar höflich aber nicht übermäßig froh zu wirken!!!geh ruhig ran und denk nicht sooo viel nach...lass alles auf dich zukommen sonst machst du dich nur selbst fertig!ich weiß das ist schwer aber versuchs ok?:smile:
wir könnten mal einen liebeskummer-thread aufmachen,weil zur zeit die männer anscheinend die hitze nicht vertragen oder so:vogel)

esmerkiz

New Member

ja kommt bei Männern echt aufs Wetter an oder auf die Jahreszeit. Der Freund meiner Freundin spinnt immer wenn Vollmond ist, sie sagt, dann weiß sie ganz genau er geht am Abend "saufen" und kommt nicht heim, echt komisch...

A

Anouk

Guest

@esmerkiz: Wie schaut's denn aus bei Dir, wie geht's Dir heute?

;)
anouk

esmerkiz

New Member

naja könnte bissl besser sein. Gestern waren wir bei einer Freundin, ihr Freund ist richter und der hat ihm mal bissl die Meinung gesagt, jetzt ist er mehr als freundlich. Ich melde mich nicht, er soll mal nachdenken

A

Anouk

Guest

Zitat von esmerkiz:
Ich melde mich nicht, er soll mal nachdenken

Das klingt für meine Begriffe gar nicht so übel... Vielleicht geht ihm ja das eine oder andere Lichtlein auf, wenn er genügend Zeit zum Nachdenken hat. ;) Du schriebst, er habe Depressionen. Du brauchst auf meine Frage nicht einzugehen, wenn Du nicht magst, aber mich würde mal interessieren: tippt er selber darauf? Oder wird er deswegen schon behandelt?

lg
anouk