esmerkiz

A

Anouk

Guest
AW: esmerkiz

Zitat von esmerkiz:
Also entweder er hat andere Depressionen wie ich oder ich weiß nicht. Ich glaube zwar, dass er welche hat, aber er nutzt das aus zu seinem Vorteil!

Hmm... also aus dem hohlen Bauch raus denke ich mal Folgendes: Menschen sind unterschiedlich, und jeder Mensch hat, unabhängig davon, ob er/sie nun seelische Schwierigkeiten hat oder nicht, eine ganz individuelle Persönlichkeit. Wenn er nun anders reagiert als Du, schließt das keineswegs aus, dass er möglicherweise ebenfalls Probleme hat. Im Übrigen gibt es auch unterschiedliche Formen von Depressionen, ist Dir das bekannt?

esmerkiz

New Member

nein, ist mir nicht bekannt.
Ich weiß nur, er hat mir erzählt, er war 2x bei einer Psychologin (ich hab ihn damals hingeschickt), aber ich glaube nicht, dass er dort war und wenn dann wären ja 2x auch zu wenig.

Wenn ich ihm jetzt sag, geh zu einem Psychologen, dann reagiert er gleich so aggressiv. Früher nicht, jetzt schon. Obwohl ich ihm eh immer erkläre, du bist ja nicht verrückt, aber dort hast du jemanden wo du dich aussprechen kannst, wenn du mir schon nichts erzählen willst und jemand der dir Ratschläge gibt usw.

A

Anouk

Guest

Ach, esmerkiz, weißt Du... wenn er nicht will, will er nicht. So blöd es klingt, aber langsam gewinne ich den Eindruck, Du hast schon recht viel versucht. Lass ihn und denke an Dich selbst, tu Dir selbst so viel Gutes wie möglich. ;)

esmerkiz

New Member

ja das denke ich mir auch schon fast...

es ist nur so schade, wir wollten heiraten, wir hatten sogar schon 2x ein fixes Datum, es ist irgendwie schwer, wenn man seine ganze Zukunft plant, und auf einmal ändert sie ein anderer Mensch ohne, dass man es will.

papatya

New Member

auch wenn es kein großer trost ist....dann ist es schicksal....lass dich nicht unterkriegen...das hätte mit mir keiner 2mal gemacht...:vogel)

rowina

New Member

Du, dein Freund ist nicht zufällig ein Adanali?

Ich hab diese Geschichte jetzt ne Weile mit verfolgt und es klingt für mich so, als ob er vielleicht wirklich ernste Probleme mit seiner Familie hat. Vielleicht haben seine Eltern irgendwo ein Heiratsversprechen abgegeben, bevor es dich gab und haben keine Möglichkeit es zurückzuziehen. (Ok, ich weiss das klingt nach Mittelalter, kommt aber leider immer noch vor.)

Ich weiss, dass macht es für dich nicht einfacher, aber ich kenn es von meinem Süssen, wenn er wirklich Probleme haben sollte, macht es bohren nur schlimmer. Lass ihm seine Ruhe zum Nachdenken und hab Geduld. Je mehr du jetzt in ihn drängst, desto mehr wird er sich zurückziehen, aggressiv reagieren und dich verletzen. Auch wenn es weh tut, musst du ihm die Entscheidung überlassen, denn zwingen kannst du ihn eh nicht.

esmerkiz

New Member

er ist zwar hier geboren, aber aus Sanliurfa.

Ja, dieses Heiratsversprechen hab damals ich bekommen.
Ich blicke da echt nicht mehr durch... wenn er wenigstens immer die Wahrheit sagen würde

Inada

New Member

Das ist nicht fair. Sei froh wenn du vor der ehe merkst das irgendwas nicht stimmt. stell dir vor du heiratest ihn und verbringst dein leben mit ihm und kannst ihm nicht vertrauen. die liebe braucht keine spielchen. wenn er dich wirklich liebt dann kämpft ER auch mal um dich wenn er angst hat dass du gehen könntest weil du das nicht duldest. du hast ihm lange genug gezeigt dass du ihn liebst. nun ist meiner meinung nach er an der reihe. lass dich nicht verarschen süße.

Kanack

New Member

Esmerkiz, kann es sein dass du eine masohistische Ader hast.
Dein Freund hat dich geschlagen, er belügt dich du wünschst dir er würde dir immer die Wahrheit sagen. Er sagt dir klipp und klar dich nicht zu wollen.
Wieso in Herrgottsnamen hältst du an ihm fest. Wir wünschen uns vielleicht alle mal hin und wieder, dass längst vergangene Tage noch einmal gelebt werden können.
Doch das wird wohl nie passieren.
Früher oder später wirst du, wenn du dann endlich losgelassen hast, jemand andern kennenlernen, jemanden der dir auch sagen wird wie sehr er dich liebt.
Je früher du loslässt desto besser für dich.
Glaube mir ich weiss wovon ich rede. Es ist immer das Gleiche.
Alles was entsteht geht auch irgendwann zu Grunde. Doch ist es trotzdem immer wieder aufs neue schön sich zu verlieben. Auch wenn danach für eine Zeit eine Leere und ein Schmerz zurückbleibt, lohnt es sich doch immer wieder.

marleen

Member

he du
also ich finde,dass das alles sehr komisch klingt...nur wenn er dir nichts sagen will dann akzeptiere es besser!mein freund hat mir auch nie gesagt was los ist und hat mit mir gespielt,hat mir weh getan und ich hab mir immer selbst die schuld gegeben!aber das ist falsch...so macht man sich selbst kaputt!bei uns waren es die eltern warum wir uns trennen mussten und er hat mich zwar geliebt aber trotzdem...und irgendwann hat er mir nur noch wehgetan!schau das beste ist du meldest dich nicht bei ihm,versuchst nicht nach zu denken und wartest ob von ihm was kommt...dann wirst du sehen was passiert ob ER um dich kämpft!du hast keinen grund zu kämpfen und deine kraft sinnlos zu verschwenden...du hast keinen fehler gemacht!wenn er nicht weiß was er an dir hat,dann hat er dich nicht verdient...schon gar nicht wenn er dich so behandelt!!!