esmerkiz

shirinmelek

New Member
AW: Wünsche,Träume...

wie willst du ihm vertrauen wenn er eine andere frau hat? damit machst du dich kaputt. glaube mir...

esmerkiz

New Member

ich weiß, seine Eltern wollten für ihn eigentlich ein anderes Mädchen, finde ich eigentlich arg, weiß nicht was an mir so schlecht ist

Sedef52

Active Member

mein traum? erst einmal ein auto kaufen, dann heiraten, dann kinder bekommen und irgendwann finanziell so abgesichert sein, dass ich ein haus bauen kann...

@ esmerkiz

ok ihr seit zwar verlobt und ich weiß auch wie es ist von einer verlobung zu schmeißen, aber wenn der kerl schon sagt, dass er nicht mit dir heiraten will, wieso bist du noch mit ihm zusammen? sagst selbst, dass du denkst, er hätte eine andere und hoffst das noch alles gut wird...
... seine familie will für ihn ein anderes mädchen, wie konntet ihr euch dann verloben? habt ihr es heimlich, ohne das wissen seiner eltern gemacht?
du liebst ihn zwar sehr, aber es scheint der punkt gekommen zu sein, wo du loslassen solltest...

(@ modis: vielleicht sollte man für esmerkiz ein neues topic eröffnen und die beiträge dahin verschieben oder was meint ihr?)

esmerkiz

New Member
AW: esmerkiz

hat mich sehr überrascht, dass ich einen eigenen Beitrag habe.

Seine Eltern waren auch dafür, dass wir heiraten, genauso wie meine Familie. Und nachdem wir schon über ein halbes Jahr verlobt waren, haben seine Eltern halt eine "bessere" gefunden. Aber er hat gemeint, er will sie nicht.
Er weiß selber im Moment nicht ob er mich will oder nicht. Er meint er hat momentan eh solche Probleme und Depressionen :vogel)

Sedef52

Active Member

und wenn ihr sohn irgendwann mal heiratet, finden sie dann auch mal eine andere frau passender? :vogel) muss ich nicht verstehen oder?

ist der partner bzw. in deinem fall der verlobte nicht dafür da um gemeinsam probleme und depressionen zu bewältigen? was sind das für probleme? kann er konkret was sagen oder sind es halt nur ausreden um seine abneigung und desinteresse zu unterspielen?

esmerkiz

New Member

ich weiß es nicht, er will mich zwar behalten, aber er trägt nichts dazu bei.
Ich werde mal unser heutiges Treffen abwarten und noch mal mit ihm reden. Dann weiß ich mehr

shirinmelek

New Member

Ich versteh das auch nicht ganz...
ihr seit verlobt und er lässt die verlobung einfach so platzen. er sagt er will dich nicht mehr heiraten. hat wahrscheinlich eine andere frau... und seine eltern haben eine "bessere frau für ihn gefunden?? sorry aber wissen sie schon was verlobt bedeutet?! :?: es ist ein heiratsversprechen und kein spaß den mal machen kann. stell dir vor ihr wärt schon verheiratet was wäre dann. ach ich lass mich scheiden weil meine eltern was besseres gefunden haben. das ist echt nicht normal. sorry.
außerdem nur weil dein freund depressionen hat kann er nicht gleich die verlobung auflösen und sagen er will dich nicht mehr heiraten. die liebe ist dazu da um gemeinsam alles durch zu stehen.

esmerkiz

New Member

er gibt mich aber auch nicht her, er würde mich nie gehen lassen. Wir haben uns schon einmal getrennt, er spioniert mir nach, macht mich schlecht, damit ich keinen anderen finde. Er will mich nicht gehen lassen!

papatya

New Member

@esmerkiz...hört sich alles nicht gut an, und du dich ziemlich verunsichert...kann mich entsinne, das du irgendwann mal geschrieben hast, er hätte dich auch schon geschlagen: DAS GEHT GAR NICHT!!!
ich würde dir gerne eine portion mut und mehr selbstbewußtsein schicken...drück dich mal ganz fest!!!!:tongue: