Eurovision 2009 in Moskau

domovoj

New Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

so kann auch jeder aussehen, wenn man zur profi visagist geht
*nur mal so nebenbei*


der ist wirklich cool und das lied ist 1000000000 mal besser und ER ist bekannter sie diese hadise

Ich weiß jetzt nicht, zu welchem Visagisten sie geht, aber trotzdem kriegt sie Extrapunkte für ihr Aussehen.:mrgreen: Ihre Figur ist ja auch nicht ohne. Nicht nur bloss schlank, hat auch sonst irgendwas.

Mit Arash sind wir uns also einig. Von allen Beiträgen die ich bisher gesehen habe, hat mir der Beitrag von Arash am besten gefallen. Der wird aber nicht alleine singen, hat sich weibliche Unterstützung geholt, welche übrigens auch nicht schlecht aussieht.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

ps. und geht es nicht nach aussehen sondern nach gesang
Na ja, seit einigen Jahren bin ich mir da nicht mehr so sicher. Auf jeden Fall dürfen orientalische Klänge nicht fehlen. :wink:

Ich verstehe aber auch nicht, wieso DE schon wieder mit einer Swingnummer antritt. Das erreicht doch in diesem Umfeld niemanden und ging vor ein paar Jahren schon mal in die Hose.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Ich weiß jetzt nicht, zu welchem Visagisten sie geht, aber trotzdem kriegt sie Extrapunkte für ihr Aussehen.:mrgreen: Ihre Figur ist ja auch nicht ohne. Nicht nur bloss schlank, hat auch sonst irgendwas.

Mit Arash sind wir uns also einig. Von allen Beiträgen die ich bisher gesehen habe, hat mir der Beitrag von Arash am besten gefallen. Der wird aber nicht alleine singen, hat sich weibliche Unterstützung geholt, welche übrigens auch nicht schlecht aussieht.
Habe mir gerade mal sein Video angeschaut. Wenn man ihn nicht kennt, denkt man, er ist die männliche Begleitung der Sängerin und Tänzerin. :wink:
 

domovoj

New Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Habe mir gerade mal sein Video angeschaut. Wenn man ihn nicht kennt, denkt man, er ist die männliche Begleitung der Sängerin und Tänzerin. :wink:

Arash sieht nun mal wie ein kleiner Junge aus und bei weitem nicht wie ein Superstar. Aber im Vergleich zu seiner Konkurrenz hat er wenigstens musikalisch was zu bieten.:lol:
Wobei ich noch gerne den Beitrag von Griechenland sehen würde, da tretten meist richtig gutaussehen Frauen auf, die doch halbwegs auch singen können. Weiß gar nicht, wo die so viele gutaussehende Sängerinnen herkriegen.:redface:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Himmel, wo haben sie den denn Alex raus gelassen? :-? Das Lied ist ein reinstes Fiasko.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Arash sieht nun mal wie ein kleiner Junge aus und bei weitem nicht wie ein Superstar. Aber im Vergleich zu seiner Konkurrenz hat er wenigstens musikalisch was zu bieten.
Nein, hat nichts mit seinem Aussehen zu tun, sondern nur damit, wie oft er auf dem Video überhaupt zu sehen war im Vergleich zu seiner Begleitung. :wink:
Wobei ich noch gerne den Beitrag von Griechenland sehen würde, da tretten meist richtig gutaussehen Frauen auf, die doch halbwegs auch singen können. Weiß gar nicht, wo die so viele gutaussehende Sängerinnen herkriegen.:redface:
Mach doch, vielleicht gefällt ER dir. :lol::lol: Finde den Beitrag gar nicht schlecht.
 
Top