Eurovision 2009 in Moskau

Farina

Well-Known Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Nun ja, wenn Guildo Horn in der Jury sitzt, sollte man sich nicht wundern. Ich selbst kenne die besagte Dita von Teese nicht, tritt sie als Deko auf?
Yepp, als Deko. Sie ist bekannt für ihre Nacktdarstellung im Champagnerglas. Aber was sie diesmal zeigt, weiß man nicht. Habe gelesen, sie habe da "künstlerische Freiheit".

Der Guildo soll ja dann die Punkte für's Ausland vergeben, hat ja mit den deutschen Interpreten nichts mehr zu tun.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Yepp, als Deko. Sie ist bekannt für ihre Nacktdarstellung im Champagnerglas. Aber was sie diesmal zeigt, weiß man nicht. Habe gelesen, sie habe da "künstlerische Freiheit".

Der Guildo soll ja dann die Punkte für's Ausland vergeben, hat ja mit den deutschen Interpreten nichts mehr zu tun.

Wenn es sein muss, gut! :lol: Bin mal gespannt, wie es nächste Woche ausgehen wird.
 
J

JoBuk

Guest
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Deutschland ist derzeit auf Platz 15 getippt, das wäre doch eine Verbesserung, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Es ist allerdings echt billig, wieder mit so einer Swing Nummer zu kommen und um irgendwie noch ein paar Punkte zu bekommen eine weltbekannte Nackttänzerin hinten drann zu stellen. So is das doch gedacht?

Mein absoluter Favorit in Sachen Türkei und Eurovision bleibt aber diese Ska Band .... weiß zufällig noch jemand den Namen?
Was ist aus denen geworden?
 
J

JoBuk

Guest
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Oh weh, ich hab mir grad den deutschen Beitrag angesehen.
Das ist ja so .... peinlich. Und der Titel ... "Miss Kiss Kiss Bang"?

Oh nein, ich krieg Fremdschämen!

:frown:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Eurovision 2009 in Moskau

Habe mir gerade die schwedische (Opern-)Sängerin angehört. :lol:
 
Top