Eurovision Song Contest 2008

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Ich finde auch die Türkei (und auch andere) nehmen für den Song Contest immer so schreckliche 08/15 Lieder, ein Rock-Lied passt doch gar nicht dazu, das klingt so öde. Ich finde die hätten ein Lied nehmen sollen, wo man merkt dass es zur Türkei gehört, mit orientalischen Klängen und so das macht doch den Songcontest aus, dass viele Länder gegeneinander antreten und ihre Nationalität presentieren, sie hätten ein Lied nehmen sollen, welches man nicht vergisst, was aus der Masse hervortritt...nein stattdessen hören sich irgendwie alle Lieder gleich an, meistens solche langweiligen Baladen auf englisch...aber naja...
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Die hätten Tarkan mit vay anam vay oder so nehmen sollen, da hätten wir garantiert einen höhere Chance...
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Für die Türkei wird Mor ve Ötesi antreten. Ich finde das Lied super, naja, ich höre generell die Musik von der Gruppe unheimlich gerne.

Mehr infos gibt es hier :)

Ich höre die auch sehr gern :-D Finde die Entscheidung sehr gut.
Die Richtung ist nicht schlecht, es gab aber ein anderes Lied, ich hätte mir gewünscht das sie mit dem antreten.

Israel ist auch nicht schlecht..
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Tarkan würde doch nicht beim Song contest auftreten.. :lol:


Niemals! Überleg mal, wenn er nicht so gut ankäme - was das für ein Wirbel in der Türkei wäre? Es ist generell sehr mutig von bekannten Sängern beim Eurovision Song Kontest aufzutreten. Ein Miserfolg wird in der Türkei sehr hochgepuscht, naja überall sonst auf der Welt natürlich auch. Aber bei bekannten Künstlern ist dieser Wirbel um ein vielfaches größer.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Niemals! Überleg mal, wenn er nicht so gut ankäme - was das für ein Wirbel in der Türkei wäre? Es ist generell sehr mutig von bekannten Sängern beim Eurovision Song Kontest aufzutreten. Ein Miserfolg wird in der Türkei sehr hochgepuscht, naja überall sonst auf der Welt natürlich auch. Aber bei bekannten Künstlern ist dieser Wirbel um ein vielfaches größer.

Das wäre wirklich ein Imageschaden und Tarkan hat es auch gar nicht nötig, er ist schon überall vertreten.

Im übrigen finde ich Düs Sokagi Sakinleri auch toll, für nächstes Jahr vielleicht. 8)
 
R

rakel

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Ich denke bei der Eurovison geht es nicht mehr ums Singen, auch wenn Müslüm Gürses die TR vertreten würde, würde die TR die 12 Punkte aus Deutschland, Holland, Belgien etc bekommen.
Die Skandinavier teilen sich die Punkte auch untereinander.
Griechenland verschenkt die 12 Punkte wie jedes Jahr auch der kleinen Schwester Zypern.:icon_eyecrazy:
Seit zwei Jahren votet die armenische Diaspora auch tüchtig für Armenien:razz:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Ich denke bei der Eurovison geht es nicht mehr ums Singen, auch wenn Müslüm Gürses die TR vertreten würde, würde die TR die 12 Punkte aus Deutschland, Holland, Belgien etc bekommen.
Die Skandinavier teilen sich die Punkte auch untereinander.
Griechenland verschenkt die 12 Punkte wie jedes Jahr auch der kleinen Schwester Zypern.:icon_eyecrazy:
Seit zwei Jahren votet die armenische Diaspora auch tüchtig für Armenien:razz:

Das Wertungsprofil wurde ja schon immer kritisiert, aber dieses Jahr gibt es eine neue Regelung, wegen den Sympathiepunkten. 8)
 
Top