Eurovision Song contest

Filiz

New Member
AW: grand prix

Naja Filiz, von einigen Ländern bekommen wir Punkte, auch wenn "hiseetttttt beniii" total daneben ist, das nennt man " Freundschaft" :lol:

PS: Aber wir könnten ja zufrieden sein, Sertap hatte es auf Platz 1 geschafft. :)


Ja genau, aber die haben dann nur so Trost-Punkte vergeben damit sie uns warmhalten...aber ja nicht zuviel verpunkten weil sonst würde sie ja am Schluß als Gewinnerlied nochmal HIiiiiissseeet beniiii kreischen :)

Sertap war ja auch unser ganzer Stolz, Politik hin oder her, bei dem Lied konnte ja keiner wiederstehen. Das Jahr darauf gab es ja dann zig Sertap-Nachmacher mit Davul-Einsatz und Tanz etc. Ohne Erfolg....
 

Sabine

Well-Known Member
AW: grand prix

TROMMELWIRBEL: Roger Cicero geht für Deutschland nach Helsinki!

Ach Du sch...

Damit ist doch wieder kein Blumentopf zu gewinnen !

Obwohl ich das Lied von Roger Cicero jetzt schon einige Male im Radio gehört habe und es echt ein Ohrwurm in Deutschland werden könnte, ist das glaube ich nichts fürs Ausland.

Das Lied von Heinz Rudolf habe ich bis jetzt nicht gehört und das von der Girlie-Band auch nicht. Kann also nicht beurteilen ob davon ein Lied besser geignet gewesen wäre??

Übrigens wäre ich gerechterweise mal dafür, daß alle in ihrer Landessprache singen müßten und nicht 99,9 % dabei sind, die englisch singen.
 

Jule25

New Member
AW: grand prix

Jawoll!!!

Ich bin zutiefst enttäuscht. Monrose ist sogar was für meine Frauenaugen.:cool:

Ich verweigere im Mai das Anschauen des Grand Prix.:-(

Ich hätte denen echte Chancen eingeräumt, alle drei sehen süß aus, das Lied ist schön, stammen aus drei Nationen...achachach....:icon_frown:

Ich verweigere mit...das muß ich mir net antun...finds ziemlich armselig...

Aber auch das Lied von Monrose..so schön es auch sein mag, aber für nen Grand Prix fehlte irgendwie das gewisse Etwas..:-( nichtsdestotrotz wären die 3 mir wesentlich lieber gewesen...
 

SunriseW

Member
AW: grand prix

och menno..ich wollte doch monrose dabei haben :-(

naja, trotzdem guck ich mir grand prix an..so wie die letzten jahre immer :smile:
 
A

alsadaha

Guest
AW: grand prix

Aber auch das Lied von Monrose..so schön es auch sein mag, aber für nen Grand Prix fehlte irgendwie das gewisse Etwas..:-( nichtsdestotrotz wären die 3 mir wesentlich lieber gewesen...

Hast Du Popstars gesehen, als Bahar das Lied alleine gesungen hat?
WOW fand ich das, ich hatte echt Gänsehaut.
Und ich dachte eben, für Deutschland wäre das mal eine echte Chance gewesen, weit nach vorne zu kommen im Vergleich zu den ganzen letzten Jahren.

Bahar ist übrigens Türkin- ich hatte ja schon damit gerechnet, daß dann auch die Türken für Deutschland anrufen.:p
 

SunriseW

Member
AW: grand prix

Hast Du Popstars gesehen, als Bahar das Lied alleine gesungen hat?
WOW fand ich das, ich hatte echt Gänsehaut.
Und ich dachte eben, für Deutschland wäre das mal eine echte Chance gewesen, weit nach vorne zu kommen im Vergleich zu den ganzen letzten Jahren.

Bahar ist übrigens Türkin- ich hatte ja schon damit gerechnet, daß dann auch die Türken für Deutschland anrufen.:p

stimmt :p wäre echt möglich gewesen...
 
Top