Eurovision Song contest

C

conis_girl

Guest
AW: grand prix

Also, für mich ist der Grand-prix jedes Jahr ein Muss!!!

Die Deutschen werden ja immer schlechter....
Angerufen wird jedes Jahr, meistens für die gleichen Länder:
Türkei, Bulgarien, Kroatien, Bosnien, Makedonien, Russland, etc.

Ist aber auch nur Sympathie bei mir, für Osteuropa schwärme ich schon seit ich ganz klein war! Da gefällt mir die Musik sowieso IMMER!!! Die Texte sind ja meistens auch super!
Bosnien (Hari Mata Hari - Lejla http://www.youtube.com/watch?v=gWJqs4b9YNo) war ja letztes Jahr auch nicht ohne, genauso wie Kroatien (Severina - Moja stikla http://www.youtube.com/watch?v=F5evJC1bnAU), dafür fand ich die Türkei und Finnland zum Kot..... :lol:

LG
 

Princess85

New Member
Hi,ich wollte mal wissen,was ihr von dem song "Shake it up sekerim" von Kenan Dogulu hällt???!!!
Schafft er es in die Top 10,oder eher net???

Meiner meinung nach,ist der song net so besonders und vorallem die Performance...:???:
 

schneewittchen

New Member
AW: Eurovision Song contest

weiß nicht was ich davon halten soll aber eines steht fest, wir werden bestimmt nicht 1. :mrgreen:

ich hab gehört wie meine mutter sich mit meinem vater drüber unterhalten hat
es soll irgendeine diskussion im fernsehn gegeben haben mit den griechen, weil die auch mit so einem ähnlichen songtext in den eurovision song contest gehen wollen

weiß jemand genauer bescheid?
 
S

semeyale

Guest
AW: Eurovision Song contest

Also erstmal glaube ich nicht, dass Kenan Dogulu unter die ersten 10 kommt, denn das Lied ist absolut nichts besonderes.

Zu der Sache mit Griechenland weiß ich nichts, hab auch noch nichts darüber gehört. Aber das Lied von Sarbel ist definitiv besser, als das von Kenan Dogulu.
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Eurovision Song contest

ach ihr habt doch keine ahnung!!!!
das lied ist hervorragend, hört es euch ein paar mal an
bin mir sicher das es euch gefallen wird.

das lied ist zumindest viel besser im vergleich zu den letzen 2 jahren...
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Eurovision Song contest

ja schon
aber ich mein ja auch nicht die.


Ich persönlich denke das kein mensch ein Lied nach einmaligem hören bewerten bzw. beurteilen kann.

PS: @Sabine

Glaubst du , das die Anrufer die Songs vorm Song Contest nie gehört haben.. wohl kaum..
 
Top