Eurovision Song contest

ra-sim

New Member
AW: grand prix

Eurovision..ist..Tradition..bei..uns:)
schon...immer...(solang..ich..denken..kann;))sehen..wir...die..Eurovision..an..und..fiebern.immer..
für..die..Türkei..egal..wwie..schlecht..wir..waren:D
 

Sedef52

Active Member
AW: grand prix

eurovision? na klar doch!!!

die wahl für die türken dieses jahr finde ich gut, ich hoffe kenan hat ein gutes lied und nicht wie sibel letztes jahr...
weiß nur das kenan englisch singen wird, das war seine einzige bedingung die er gestellt hat...

and 12 points go tooooooooooooooooooooooo.... :D
 

papatya

New Member
AW: grand prix

bin auch ein grand prix fan, mein mann auch!
normalerweise bekommen wir von turkiye ja auch 12 points, aber bei cicero wage ich das zu bezweifeln....für den grand prix ist er nix!!!
 

babe78

Active Member
AW: grand prix

Bin auch enttäuscht, daß Monrose nicht dabei sind.
Mit dem jetzigen Kandidaten wird das für Germany wieder schlecht aussehen.
Und hinterher fragen sich wieder alle, warum :ang) Somit schaue ich es mir besser nicht an ;-)

Obwohl, die Türkei hat ja vielleicht besseren Geschmack.
Hätte ich bloss selber zum Hörer gegriffen, aber meine eine Stimme hätte den Mädels auch nicht mehr geholfen. Schade....

LG babe
 

Anja_H

New Member
AW: grand prix

normalerweise bekommen wir von turkiye ja auch 12 points, aber bei cicero wage ich das zu bezweifeln....für den grand prix ist er nix!!!

mag sein, daß keine übermäßig vielen 12 punkte für deutschland drin sein werden... wie ja eigentlich immer :razz:
aber vielleicht hat roger cicero ja grad in seiner außenseiterrolle doch noch mehr als den vorletzten platz der gesamtwertung drauf? man kann nie wissen.

Und ich persönlich bin kein Monrose-Fan... Vielleicht wären wir mit denen weit vorn gelandet, aber ich mag Band und Repertoire nun mal weniger und daher fiebere ich wohl kräftig für cicero mit...

auf den song aus der türkei warte ich auch gespannt...
 
Top