Was gibt diesen Männern nur das Recht sich die Hörner derart abzustossen und für die Ehe aber eine Jungfrau zu verlangen?
Nein liebe Julide, er liebt nicht das Haeutchen sondern er hat Angst davor. Wenn das Haeutchen nicht mehr da ist, heisst es ja dass die Frau vor ihm schon Maennergeschichten hatte und er hat einfach nur Angst verglichen zu werden denn er koennte ja schlechter abschneiden als seine Vorgaenger. Was ja sehr peinlich für ihn waere.
Aber eine Frau an der noch alles dran ist kann ja kein Vergleich stellen und somit ist er ein Hecht. :mrgreen:
Dat kenn ich echt auch so... Von wegen Vergleiche. Uaaaah. :shock: :-D
Es ist auch so Dinelein. Wer das Gegenteil behauptet luegt. Denn jeder Mann ist in seiner Ehre verletzt wenn die Frau sagt " na ja, ich habe schon mal bessere Tage gesehen". :mrgreen:
Und die Maenner die kein Selbstvertrauen haben, haben die Loesung darin gefunden eine Jungfrau zu heiraten.
1) Um nicht verglichen zu werden
2) Nicht daran denken zu muessen wer von ihrem Freundeskreis schon mal was mit ihr hatte.
Naja, mit sicherheit gibt es welche, die so denken. Aber ich kenne auch welche Geschichten, die davon wissen, dass ihre Frauen keine Jungfrauen mehr sind und die ihre Frauen dann zum Arzt schicken sich nähen zu lassen. Was geht dann bitte bei diesem Männern in den Köpfen vor?
männer vergleichen doch auch ... boah, war die tussi schlecht hat mir nicht mal einen .......... , war die ein stock im bett.... vs...
klar vergleichen auch frauen die schon typen im bett hatten...
aber wenn man jemanden wirklich liebt...
ist es egal ob er ein kleinen oder großen hat....
ob er gut oder schlecht ist.....
das ist meine meinung
Soll ich ganz krass sagen was in deren Koepfen vorgeht?? Das ist die Phantasie eine Frau zu entjungfern Süsse.
In Japan und Saudi Arabien bezahlen reiche Maenner sehr viel Geld für ein Maedchen das noch Jungfrau ist.