Für die Ehre unters Messer

Sommer2000

Gesperrt
AW: Für die Ehre unters Messer

ich weiss gar nicht was daran so schlimm sein sein soll, das Kind so zu erziehen das es als Jungfrau in die ehe gehen soll. Meine Eltern haben das mit mir auch so gemacht und ich werde es weiterführen.. Ich bin froh das ich diesen schritt nie gegangen bin, weil a) im nachhinein wars keiner von denen wert. b) ich daran glaube das man den ersten nie vergisst und meine exen bin ich froh vergessen zu haben. c) es eine sünde ist.

Liebes, es ist natuerlich nicht schlimm wenn man dem Kind erklaert dass es nicht mit dem naechstbesten ins Bett geht oder mit einem Jungen schlaeft nur weil es die anderen gemacht haben. Das ist ja garnicht was ich gemeint habe.
Ich finde es nur schade dass manche Eltern ihren Soehnen eintrichtern dass eine Frau die keine Jungfrau mehr ist nicht wert ist geheiratet zu werden. Oder ein Maedchen von ihrer Familie oder Bekannten als Schlampe angesehen wird.
Denn die Ehre einer Frau liegt nicht zwischen den Beinen sondern im Kopf und Herzen.

cafedelsol

Gesperrt

sei mir nicht böse...
1. du bist zwar jungfrau, hast aber eine neigung zu frauen... right??
mmh widerspruch, oder ? :)
2. was issn schon dabei, wenn der1. nicht der man für s leben war..??
3. was soll denn bitte an dem jungfernhaut bitte so heilig sein?
4. du kannst mir nicht sagen, dass du komplett sündenfrei lebst....

ich bin dir nicht böse :)

1)ja ich habe eine neigung zu frauen, aber liebe ist keine sünde, sondern ein Geschenk Gottes.
2) ich kenne deine Lebensphilosophie nicht, aber ich wünsche mir einen Partner fürs Leben und nicht 20... Garantie gibt es keine, aber deshalb gebe ich den gedanken trotzdem nicht auf.
3) es gibt doch gar nicht um irgendeine membran, sondern um die tasache keinen sex vor der ehe gehabt zu haben.
4) klar habe ich schon einiges auf meinem Sündenkonto, aber ich jetzt bereue ich einiges und versuche mich zusammen zu reissen.

sorry sei du mir nicht böse, aber du tust grade so als sei es eine Tugend sex zu haben.
Ich bin froh das meine eltern ich so erzogen haben und sehr sehr froh das ich noch Jungfrau bin. :)

cafedelsol

Gesperrt

Liebes, es ist natuerlich nicht schlimm wenn man dem Kind erklaert dass es nicht mit dem naechstbesten ins Bett geht oder mit einem Jungen schlaeft nur weil es die anderen gemacht haben. Das ist ja garnicht was ich gemeint habe.
Ich finde es nur schade dass manche Eltern ihren Soehnen eintrichtern dass eine Frau die keine Jungfrau mehr ist nicht wert ist geheiratet zu werden. Oder ein Maedchen von ihrer Familie oder Bekannten als Schlampe angesehen wird.
Denn die Ehre einer Frau liegt nicht zwischen den Beinen sondern im Kopf und Herzen.

das ist ja auch völlig in Ordnung, ich werde meinem Sohn genau die selben werte geben wie meiner Tochter und ich werde auch meine Kinder nicht verstossen, wenn sie trotzdem sex hatten. Es geht mir nur darum das Jungfräulichkeit doch nichts schlimmes ist wie es einige user hier schon fast darstellen. Es ist doch ein schöner wert und ne schöne tradition. Nur leider wird das ganze von vielen missbraucht....

Sommer2000

Gesperrt

das ist ja auch völlig in Ordnung, ich werde meinem Sohn genau die selben werte geben wie meiner Tochter und ich werde auch meine Kinder nicht verstossen, wenn sie trotzdem sex hatten. Es geht mir nur darum das Jungfräulichkeit doch nichts schlimmes ist wie es einige user hier schon fast darstellen. Es ist doch ein schöner wert und ne schöne tradition. Nur leider wird das ganze von vielen missbraucht....

Nein ganz bestimmt ist die Jungfraeulichkeit nichts schlimmes solange der Wunsch von dem Kind kommt so bis zur Ehe zu bleiben. Aber wenn es nur aus Angst verstossen zu werden Jungfrau bleibt oder sich gar deshalb einer Operation unterzieht finde ich es schlimm.

Brunhilde82

Forumskönigin

ich bin dir nicht böse :)

1)ja ich habe eine neigung zu frauen, aber liebe ist keine sünde, sondern ein Geschenk Gottes.
2) ich kenne deine Lebensphilosophie nicht, aber ich wünsche mir einen Partner fürs Leben und nicht 20... Garantie gibt es keine, aber deshalb gebe ich den gedanken trotzdem nicht auf.
3) es gibt doch gar nicht um irgendeine membran, sondern um die tasache keinen sex vor der ehe gehabt zu haben.
4) klar habe ich schon einiges auf meinem Sündenkonto, aber ich jetzt bereue ich einiges und versuche mich zusammen zu reissen.

sorry sei du mir nicht böse, aber du tust grade so als sei es eine Tugend sex zu haben.
Ich bin froh das meine eltern ich so erzogen haben und sehr sehr froh das ich noch Jungfrau bin. :)
nöö.. so sollte es nicht rüber kommen, nur dass ich kein wert auf jungräulichkeit lege... :)
meiner meinugn nach, gibt es wichtigere regeln, die man als Mensch/ Moslem/ Christ einhalten sollte
meine eltern haben auch mir bei gebracht, als jungfrau in die ehe zu gehen und ich HATTE mir auch fest vorgenommen als jungfrau in die ehe zu gehen.. naja .... das ende der geschichte brauch ich wahrscheinlich nicht erzählen...
ich habe respekt vor menschen, die sich aufheben, weil es mir zeigt, dass sie einen starken Willen haben...

Edit:
guter sex mit dem richtigen partner ist eine tugend.... 8)... ist eine extase

S

sultansleyman

Guest

Nein liebe Julide, er liebt nicht das Haeutchen sondern er hat Angst davor. Wenn das Haeutchen nicht mehr da ist, heisst es ja dass die Frau vor ihm schon Maennergeschichten hatte und er hat einfach nur Angst verglichen zu werden denn er koennte ja schlechter abschneiden als seine Vorgaenger. Was ja sehr peinlich für ihn waere.
Aber eine Frau an der noch alles dran ist kann ja kein Vergleich stellen und somit ist er ein Hecht. :mrgreen:

oh elvin wenn das mal nicht in die hose geht. wie viele junge mädchen gibts denn die alles andere bewerkstelligen und sich dennoch jungfrau nennen. also das jungfernhäutchen wäre da für mich als mann kein garant für die unberührtheit der angebeteten :mrgreen:

C

Cindy07

Guest

oh elvin wenn das mal nicht in die hose geht. wie viele junge mädchen gibts denn die alles andere bewerkstelligen und sich dennoch jungfrau nennen. also das jungfernhäutchen wäre da für mich als mann kein garant für die unberührtheit der angebeteten :mrgreen:

das stimmt und auf die idee das es durch etwas anderes nicht mehr intakt sein kann, kommen sie nicht???