Fahnenflüchtig -wie schnell reagiert jandarma

ONKOLOJİ

New Member
AW: Fahnenflüchtig -wie schnell reagiert jandarma

Nun zum glück gibt es nicht so viele die so denken wie Du !
Was die Misshandlungen anbelangt,bevor man mit dem Finger auf andere zeigt muss man sich erstmal im Spiegel anschauen,deshalb auch der verweis darauf hin was den 'RAF' haeftlingen in Deutschland im Geafengnis passierte. www.stern.de/politik/historie/601916.html?q=ditfurth Der Bader-Meinhof-Komplex,selbsmord oder staats-mord !?
Deine İronie zu Armenien;tatsache ist das die Armeinische Terroristen Gruppe 'ASALA' unzaehlige türkische diplomaten in Europa auf offener strasse erschoss.
Gut das Du Griechenland erwaehnst; Vor der İnhaftierung des Terrorristen Abdullah öcalan war er in Griechenland, er wurde verhaftet in Kenia-Naiorobi als er aus der Griechischen Botschaft kam !
Wenn Du mehr darüber wissen möchtest über was Du schreibst,aber keine ahnung darüber hast was Du schreibst dann PM mich !
Liebe Grüsse


Hallo Onkoloji,
willkommen im Forum.

Aus Deinen Zeilen liest man viel von oben indoktrinierte Gedanken.
Nur ein Beispiel, die anderen will ich gar nicht kommentieren.



Du hast die Griechen vergessen, sicher stecken die auch dahinter. Und natürlich gibt es in der Türkei keine Misshandlungen. (Das ist nur ein Verweis, es gibt sehr viele Berichte davon)

Viele Grüße
 
Top