Familienbesuch-ohne mich

benim09

New Member
AW: Familienbesuch-ohne mich

Es ist für Durchschnittstürken und erst Recht für kurdische Leute kaum zu akzeptieren , dass der Sohn ne geschiedene Eropaeerin mit zwei Kindern geheiratet hat , aus welchen Gruenden auch immer .
Wie lange war eigentlich der Zeitraum zwischen eurem Kennenlernen und der offiziellen Eheschliessung .
Mach dir doch nicht son Kopp um seine Sippe , wie ist euer Zusammenleben ,
seid ihr glücklich zusammen , habt ihr einen liebevollen Umgang miteinander .
Kommt er gut mit den Kindern klar .
Das ist erst mal das Wichtigste ........................................

Selam Wally

günaydin wally

wir sind 2 jahre zusamen
aber am anfang durfte er ja nicht bei mir sein weill mann ja nicht mit einer freu zusamen ist wenn mann nicht verheiratet ist .
kamm mir vor wie imm mitelalter bei uns :lol:
im januar dieses jahres haben wir geheiratet ,
wir haben es sehr schönn er mag auch meine jungs und sie lieben in auch .

alexa1912

Active Member

Ihr Lieben seit mir nicht böse, aber irgendwie verstehe ich grad gar nichts mehr!

Mir wird hier immer wieder gesagt, wie ich es aushalte das ich nach 5 Jahren immer noch nicht vorgestellt werde, ich nie eine Chance haben werde, mein Freund nicht zu mir steht usw.

Andere Userinen (sorry wegen dem direkten Vergleich) sind ohne das Wissen der Schwiegereltern verheiratet. Und da heißt es dann wenn ihr zwei glücklich seit dann ist doch alles ok. Hier schreit dann plötzlich keiner?!

Sorry aber ich finde das geht grad mal gar nicht. Meinem Freund wird vorgeworfen, er steht nicht zu mir, obwohl seine Eltern von mir wissen, ich nur bisher nicht vorgestellt wurde und eine Hochzeit zu der der Ehepartner vor seinen Eltern nicht steht (aus welchen Gründen auch immer) ist aber ok solange sie sich gerne haben???

Mein Freund sei feige und er solle mich doch mit zur seiner Familie nehmen etc. pp…. Und das alles obwohl wir nicht verheiratet sind.

Nicht das ich anderen Userinen wünsche das auf Ihnen rumgehackt wird, aber ich finde das schon wirklich sehr sehr seltsam welche Ansichten doch hier vertreten sind.

H

hatira

Guest

Liebe Alexa, diese Diskrepanz ist mir auch aufgefallen und sollte dir eigentlich zeigen, wie wenig du dir Aussagen wie diese zu Herzen nehmen solltest.8):lol:

Du machst es schon richtig.:lol:

yildiz2007

New Member

Ihr Lieben seit mir nicht böse, aber irgendwie verstehe ich grad gar nichts mehr!

Mir wird hier immer wieder gesagt, wie ich es aushalte das ich nach 5 Jahren immer noch nicht vorgestellt werde, ich nie eine Chance haben werde, mein Freund nicht zu mir steht usw.

Andere Userinen (sorry wegen dem direkten Vergleich) sind ohne das Wissen der Schwiegereltern verheiratet. Und da heißt es dann wenn ihr zwei glücklich seit dann ist doch alles ok. Hier schreit dann plötzlich keiner?!

Sorry aber ich finde das geht grad mal gar nicht. Meinem Freund wird vorgeworfen, er steht nicht zu mir, obwohl seine Eltern von mir wissen, ich nur bisher nicht vorgestellt wurde und eine Hochzeit zu der der Ehepartner vor seinen Eltern nicht steht (aus welchen Gründen auch immer) ist aber ok solange sie sich gerne haben???

Mein Freund sei feige und er solle mich doch mit zur seiner Familie nehmen etc. pp…. Und das alles obwohl wir nicht verheiratet sind.

Nicht das ich anderen Userinen wünsche das auf Ihnen rumgehackt wird, aber ich finde das schon wirklich sehr sehr seltsam welche Ansichten doch hier vertreten sind.

Du siehst es ja selbst, dass oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Darum lass dich von den Aussagen der User hier nicht verrückt machen.
Du lebst deine Beziehung und nur du kennst deinen Freund richtig. Darum kann sich auch keiner außer dir erlauben, ein Urteil über deine Beziehung zu fällen.
Ich finde auch, du machst das richtig. Und ich glaube auch, dass sich dein Durchhaltevermögen auszahlen wird.
LG

waltraut

Active Member

Liebe Alexa , nu behalt mal die Ruhe und lass keine Panik aufkommen .
Das hier ist nen İnternetforum mit Menschen aus den verschiedensten Bildungs und Kulturhintergründen . Wenn du deine Geschichte hiereinschreibst , musst also auch logischerweise mit verschiedenen Ansichten klarkommen ,
wie ein Rezeptbuch zum Kochen . Such dir das aus , was am Besten zu dir passt

:biggrin:

Selam Wally aus Çandarlı

mfbdm

New Member

er steht nicht zu mir, obwohl seine Eltern von mir wissen, ich nur bisher nicht vorgestellt wurde

Woher weißt du denn das die von dir wissen, wenn ihr euch doch gar nicht kennt?

p.s. gebe den anderen recht.
Du machst es schon richtig. Hier sind viele verschiedene meinungen. Und durch dein eröffnungsposting wolltest du ja den Rat anderer User haben.

hoffe ich habe es richtig verstanden)

LG

alexa1912

Active Member

Liebe Alexa , nu behalt mal die Ruhe und lass keine Panik aufkommen .
Das hier ist nen İnternetforum mit Menschen aus den verschiedensten Bildungs und Kulturhintergründen . Wenn du deine Geschichte hiereinschreibst , musst also auch logischerweise mit verschiedenen Ansichten klarkommen ,
wie ein Rezeptbuch zum Kochen . Such dir das aus , was am Besten zu dir passt

:biggrin:

Selam Wally aus Çandarlı

logisch muss ich damit rechnen. Hab mit Kritik auch kein Problem.

Mir ist nur aufgefallen das manche User von dem einem zu dem anderen Therad ganz andere Meinugen haben.

Wollte aber auf keinen Fall hier jetzte ne riesen Welle drauß machen.

Catsili

Active Member

logisch muss ich damit rechnen. Hab mit Kritik auch kein Problem.

Mir ist nur aufgefallen das manche User von dem einem zu dem anderen Therad ganz andere Meinugen haben.

Wollte aber auf keinen Fall hier jetzte ne riesen Welle drauß machen.

Hmm....vielleicht liegt es daran, dass man bei der anderen Userin davon ausgeht, dass er zu ihr steht (da er sie geheiratet hat), nur eben dem Ärger mit den Eltern ausweicht.

Bei Dir dagegen könnte man unterstellen, er hält sich (noch) alles offen, weil er sich weder an Dich "bindet", noch dich den Eltern vorstellt.

Das ist nun eine VERMUTUNG um die Diskrepanz der Meinungen zu erklären - nicht meine persönliche Meinung!!!!

LG

Kleopatra

New Member

Also meine Meinung ist die selbe. Userinnen, welche geheim heiraten, werde ich sowieso nicht verstehen.......:shock: Für mich grenzt es an Unterwürfigkeit und Selbstaufgabe.

benim09

New Member

Also meine Meinung ist die selbe. Userinnen, welche geheim heiraten, werde ich sowieso nicht verstehen.......:shock: Für mich grenzt es an Unterwürfigkeit und Selbstaufgabe.

hallo kleopatra.
ich würde mich nie einem mann unterwerfen oder aber da hat jeder seine meinung und das ist auch jedem sein recht .

AN ALL DIE ANDEREN USER

p.s für alle die anderen habe mit meinem mann geschprochen
wiso sie es nicht wissen dürfen er meinte nur canim es giebt mehr menschen die es wissen als du glaubst seine mutter weis uns
und das bedeutet mir schon viel es kommt alles gut .
danke euch allen und glg