Fast jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich - aktuelle Studie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

anbar

Gesperrt
AW: Fast jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich - aktuelle Studie

Du musst dich Niemandem beweisen, komm doch mal wieder runter.
Wo ist denn das Problem?
Hat dich Jemand direkt verantwortlich gemacht?

Ich dachte wir diskutieren über einen Bericht den Ottoman eingestellt hat und jetzt das.

Sorry, aber genau das ist es doch was immer wieder dazu führt, dass man zu keiner Basis kommt.:(
 
D

Delete

Guest
AW: Fast jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich - aktuelle Studie

ihr werdet nie angepasst oder sonstwas sein.
der türke kann deutsch, dass kannst du sein
und wenn ihr es seit werdet ihr nicht akzeptiert sein
deine haare kannst du färben aber deine augen nicht verstecken



und die andere hälfte des landes mag euch!!!



edit: mit akzeptiert sein meine ich, du wirst niemals als ein deutscher akzeptiert werden, nicht von ausländern und auch nicht von deutschen. aber du kannst als türke akzeptiert werden. du musst nur deine kultur gut kennen dann kannst du auch mit der deutschen kultur was anfangen.
 

eiyu35

Gesperrt
AW: Fast jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich - aktuelle Studie

Zeig mir einen Touri in der Türkei der sich anpassen soll! Sowas habe ich weder gesehen noch gehört! Was soll ich deiner Meinung nach tun um den deutschen zu beweisen wie integriert ich bin! Ich spreche besser Deutsch als manch ein deutscher selbst!


Das du sowas nicht gesehen hast spricht nicht dafür das es nicht gibt. Ich erlebe es sehr oft das so etwas vorkommt.

Wer sagt denn das du oder ich uns anpassen soll ??? Ich rede von der algemeinheit die meinen sich nicht anpassen zu müssen. Ich rede von denen die seit 10 Jahren in Deutschland sind und kein Wort Deutsch können, ich rede von denen die die gleichen klamotten tragen was sie in ihrem Dorf trugen, ich rede von denen die nach schweiss stinken und sich keine gedanken darüber machen so in den Bus zu steigen, ich rede von denen die in einer gesellschaft Türkisch sprechen, wo auch Deutsche anwesend sind, obwohl sie Deutsch können.

Ich kann dir tausende von sollchen beispielen nennen die sich im Rahmen der anpassung befinden. Genau so ist es in der Türkei, die kommen aus ihrem Dorf und glauben in einer Grossstadt so leben zu können wie sie es auf ihrem Dorf getan haben. Und das mein Freund, sitnkt mir wirklich, obwohl ich ein Türke bin.

So wenn du zu den oben genannten gehörst, dann meine ich dich damit. Aber wenn du nicht einer von denen bist, dann nimm das ganze mal nicht so persönlich.

LG
 
D

Delete

Guest
AW: Fast jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich - aktuelle Studie

ne zalim adetimiz varmis yarabbim.

tühh vah tühh
 

Volkan72

New Member
AW: Fast jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich - aktuelle Studie

Das du sowas nicht gesehen hast spricht nicht dafür das es nicht gibt. Ich erlebe es sehr oft das so etwas vorkommt.

Wer sagt denn das du oder ich uns anpassen soll ??? Ich rede von der algemeinheit die meinen sich nicht anpassen zu müssen. Ich rede von denen die seit 10 Jahren in Deutschland sind und kein Wort Deutsch können, ich rede von denen die die gleichen klamotten tragen was sie in ihrem Dorf trugen, ich rede von denen die nach schweiss stinken und sich keine gedanken darüber machen so in den Bus zu steigen, ich rede von denen die in einer gesellschaft Türkisch sprechen, wo auch Deutsche anwesend sind, obwohl sie Deutsch können.

Ich kann dir tausende von sollchen beispielen nennen die sich im Rahmen der anpassung befinden. Genau so ist es in der Türkei, die kommen aus ihrem Dorf und glauben in einer Grossstadt so leben zu können wie sie es auf ihrem Dorf getan haben. Und das mein Freund, sitnkt mir wirklich, obwohl ich ein Türke bin.

So wenn du zu den oben genannten gehörst, dann meine ich dich damit. Aber wenn du nicht einer von denen bist, dann nimm das ganze mal nicht so persönlich.

LG

Es macht für mich keinen Unterschied ob ich einer von " denen " bin oder nicht! Schockierend zu lesen, wie minderwertig Du arme Menschen siehst!
 

eiyu35

Gesperrt
AW: Fast jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich - aktuelle Studie

Es macht für mich keinen Unterschied ob ich einer von " denen " bin oder nicht! Schockierend zu lesen, wie minderwertig Du arme Menschen siehst!

Wieso sind die aufeinmal arm ????? Mein Gott, ihr liebt es wohl Themen so zu drehen und zu wenden wie es euch gerade passt. Typisch Türkische eigenschaft, diese eigenschafft sehe ich tausend mal taeglich über die Media, so wie ich es auch vorher geschrieben hatte.

Das ist das letzte was ich dazu schreibe. Jeder kann seine Meinung behalten.

LG
 
A

Anouk

Guest
AW: Fast jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich - aktuelle Studie

Letzte Warnung!: kommt bitte wieder auf den Teppich, oder der Thread wird vorübergehend geschlossen.

Viele Grüße

anouk
 

Volkan72

New Member
AW: Fast jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich - aktuelle Studie

Wieso sind die aufeinmal arm ????? Mein Gott, ihr liebt es wohl Themen so zu drehen und zu wenden wie es euch gerade passt. Typisch Türkische eigenschaft, diese eigenschafft sehe ich tausend mal taeglich über die Media, so wie ich es auch vorher geschrieben hatte.

Das ist das letzte was ich dazu schreibe. Jeder kann seine Meinung behalten.

LG

Bravo eiyu, Respekt vor deiner Einstellung " uns " gegenüber! Afferim kardesim, Allah senin yardimcin olsun!
 

Piitu

Member
AW: Fast jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich - aktuelle Studie

Lieber Herr gewisser eiyu35,
es ist erschreckend Deine Beiträge zu lesen.Ich habe selten jemanden so unsachlich diskutieren gesehen....Ich bin weder ein Admin noch ein Modi,jedoch fordere ich Dich in Deiner Wort-und Disskusionsart zu ZÜGELN!!!!!!!!
Wenn Du schon sachlich nichts beitragen kannst ,solltest Du aufpassen und nicht DISKRIMINIEREND werden..........Danke!!!!!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top