Fastenbrechen unter Bomben

Leo_69

Well-Known Member
Ich glaube, es gibt generell einiges, was sie nicht bedacht hat.. das traurige ist, dass sie dabei in der Türkei (teilweise) auf Zustimmung trifft.

Diese Meinung hier über Hitler hab ich schon öfter Festgestellt. Meistens aber Dummheit.

Z. B. sagst du das du Deutscher bist....Adolf Adolf Adolf und freuen sich wie die Schneekönige.
Manche von denen denken doch das er immernoch Deutschland regiert
 
Diese Meinung hier über Hitler hab ich schon öfter Festgestellt. Meistens aber Dummheit.

Z. B. sagst du das du Deutscher bist....Adolf Adolf Adolf und freuen sich wie die Schneekönige.
Manche von denen denken doch das er immernoch Deutschland regiert

Ja, leider. Wenn ich mich nicht täusche gehört auch die türkische Version von "Mein Kampf" zu den Bestsellern der Türkei.. und wenn es gegen Juden geht, kann man mit Hitler immer schön Populismus betreiben.
 

kilicaslan

Well-Known Member
Zu grob und oberflächlich bzw. eine zu simple schwarz-weiß Malerei, um den Konflikt wirklich zu beleuchten.

Ich hätte aber gerne deine eigenen Überlegungen dazu, warum kein palästinensischer Staat gegründet wurde.
Meine Überlegung ; Palästinenser hatten mal ein Antrag gestellt um Mitglied bei der UNO zu werden . Wer hat diesen Antrag blockiert? Bei der nächsten Versucht hat man Antrag als Beobachter Staat gestellt, dies mal hat es mit grosse Mühe geklappt, doch wieder hat man es versucht zu blockieren. Wer war das wohl ?
 
Top