Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Deswegen muß man es nicht akzeptieren und es ist in der Türkei im Westen auch nicht mehr üblich.

Wenn die Familie so drauf ist, ich würde mir eine Beziehung zweimal überlegen. Als Frau hast du später nicht viel zu melden. Bin ich mir relativ sicher.

Er wohnt in Ankara, weiß nicht in welcher Himmelsrichtung das liegt.

Meine nur mal so,,, nicht akzeptieren,,, soll ich persönlich die Heirat verhindern??? Wie stellst du dir das vor?

Und es ist ihr Leben, warum soll ich mich da viel einmischen?

...Leben und Leben lassen...

Mein Mann hat mich auch gefragt was ich von der Hochzeit halte,
er war auch dagegen, da sie noch sehr jung war und er der Cousin ist...

Aber das größte Mitspracherecht haben nunmal die großen Brüder, davon hat er zwei. Also war seine Meinung überstimmt.

Und das man nichts zu sagen hat, würd ich nicht verallgemeinern.

Dine

Well-Known Member

Und was die Tiere angeht; kennt er sie schon? Sorry, hab nicht alles gelesen... Ich kenn da auch so nen Kandidaten (allerdings nur bei Katzen) - iiih, das Vieh soll hier bei mir auf dem Sofa liegen dürfen? Nach zwei Wochen hiess es dann - Wo ist die Katze? Ich kann nicht schlafen wenn ich nicht weiss wo die ist, ich hol sie kurz ins Bett....

Muss aber nicht sein, nur erstmal schauen wie es kommt bevor ihr da grossen Stress habt/macht.

Nmagic

New Member

Und was die Tiere angeht; kennt er sie schon? Sorry, hab nicht alles gelesen... Ich kenn da auch so nen Kandidaten (allerdings nur bei Katzen) - iiih, das Vieh soll hier bei mir auf dem Sofa liegen dürfen? Nach zwei Wochen hiess es dann - Wo ist die Katze? Ich kann nicht schlafen wenn ich nicht weiss wo die ist, ich hol sie kurz ins Bett....

Muss aber nicht sein, nur erstmal schauen wie es kommt bevor ihr da grossen Stress habt/macht.

"Persönlich" kennt er die Hunde nicht :lol:

Aber er hat gesagt, dass er immer ein Hund wollte,
In der Türkei hat er auch mit Hunden gespielt.
Aber er ekelt sich wohl vor allem vor Katzen selbst undvor lose Haare ?!
Wie ich das verstanden habe.

Der Vorteil meiner Hunde... sie haaren nicht, wie ander Hunde.
Weil da "Pudel" mit drin ist =)