babe78
Active Member
AW: FESTER und BESTER Freund
das glaube ich dir. ich habe auch rotz und wasser geschwitzt als er das erste mal hier war und alle kennengelernt hat. wobei nicht alle reaktionen so waren, wie ich gehofft/gedacht hatte. das kam noch dazu :-?
du schaffst das schon dine, erklär ihm einfach das es hier bei uns anders ist und man auch zwischen mann und frau befreundet sein kann. und sollte alles nichts bringen, dann warte bis er hier ist und alles mit eigenen augen sehen kann!
Er kennt es halt nicht von früher, es ist nicht so dass ich schon immer solche Gute Freunde hatte, also männliche. Früher war er der einzige Mann in meinem Leben 5 Jahre lang, auch als Kumpel. Denn ich hab auf fast alles verzichtet ihm zulieben - jetzt nicht mehr. Ich hoffe die zwei verstehen sich wenn ich sie einander vorstelle. Beim Gedanken daran läuft mir der Schweiss schon von der Stirn *tropf-tropf-tropf". :shock:
das glaube ich dir. ich habe auch rotz und wasser geschwitzt als er das erste mal hier war und alle kennengelernt hat. wobei nicht alle reaktionen so waren, wie ich gehofft/gedacht hatte. das kam noch dazu :-?
du schaffst das schon dine, erklär ihm einfach das es hier bei uns anders ist und man auch zwischen mann und frau befreundet sein kann. und sollte alles nichts bringen, dann warte bis er hier ist und alles mit eigenen augen sehen kann!