Finale dahoam!

turand

Well-Known Member
AW: Finale dahoam!

Drogba ist einer der besten und kraftvollsten Stürmer der Welt!!

Für ihn freue ich mich sehr.Es ist sein erster internationaler Titel, ein solcher Spieler hat es verdient.Es war seine letzte Chance.

Ob Chelsea ein unverdienter Sieger ist?
Die/derjenige soll den ersten Stein werfen, der nicht gejubelt hat, als Chelsea genau so "unverdient" Barcelona geknocket hat.

Omitier

Active Member

Es tut mir Leid für die Bayern aber sie sind selbst dran Schuld. Sie haben fast das gesamte Spiel stark dominiert, aber keine großen Torchancen gehabt - und die, die sie hatten, nicht verwandelt. Dass sie aber bei dem Strafstoß ausgerechnet Robben schießen lassen versteh ich immer noch nicht. Das wäre das alles entscheidene 2:1 gewesen. Das anschließende Elfmeterschießen war allerdings reine Lotterie.

Sithnoppe

Moderator

Hat Heynkes doch hinterher im Interview gesagt: wenn sich jemand anderes den Elfer in der Verlängerung zugetraut hätte, dann hätte er ja wohl geschossen. So hat Robben die Verantwortung übernommen und verschossen.

Wer keine Elfer schießt, der kann auch keine verschießen!!

btw: ich mag Robben nicht besonders, aber ER ist nicht alleine Schuld an der Niederlage.

turand

Well-Known Member

Hat Heynkes doch hinterher im Interview gesagt: wenn sich jemand anderes den Elfer in der Verlängerung zugetraut hätte, dann hätte er ja wohl geschossen. So hat Robben die Verantwortung übernommen und verschossen.

Wer keine Elfer schießt, der kann auch keine verschießen!!

btw: ich mag Robben nicht besonders, aber ER ist nicht alleine Schuld an der Niederlage.

Heynckes hat nur auf die Frage geantwortet, warum Neuer im 11m-Schiessen ran musste.Kroos hat sich versteckt, Robben wollte nicht mehr und die anderen Feldspieler haben sich geweigert und können es eh nicht besser als Neuer.

Die Frage ist, warum Robben immer im Mittelpunkt stehen muss, koste es was es wolle?Schweinsteiger ist der etatmäßige Elferschütze der National11, wieso lässt er sich von Robben derart rumschubsen?

Msane

Well-Known Member

Robben kann man kein Vorwurf machen, er ist ein Spieler der auch in schwierigsten Situationen Verantwortung übernimmt.

Mir stellt sich da viel mehr die Frage wo sind denn die anderen Spieler die dem Robben einfach mal den Ball wegnehmen und sagen "Ne jetzt schieß ich, ich habe ein gutes Gefühl"

Die sind doch froh das Robben den Elfer ausgeführt hat da konnten sie sich wieder verstecken.

Ebenso Schweinsteiger, dem kann man auch kein Vorwurf machen.
Sein Elfer war hart geschossen, nicht so ein Kullerbällchen wie bei den anderen das es dann der Pfosten wird war einfach Pech.

Und riesen Respekt für Manuel Neuer, die Muschis trauen sich ja alle nicht zu schießen da macht er den Elfer selbst und schießt dabei auch noch am besten von allen Bayern.

#TGOD

Well-Known Member

Torres war mein Held des Spiels mit der Szene, als er die Gelbe bekommen hat.

"Fucking hijo de puta" muss man erstmal zu nem portugiesischen Schiri sagen, der dich verstehen kann! :lol: