Finale dahoam!

blackcyclist

Gesperrt
AW: Finale dahoam!

Mein Herz tut schon wieder weh :-?
Bitter! Hab noch kaum Lust auf die EM.
Vor allem werde ich mich aufregen das die ganzen Bayern Hater letzten Samstag, diesmal Neuer - Lahm - Schweinsteiger und Co. zujubeln werden für die EM.

Warum gibt es wohl so viele Bayernhater, darüber sollte man sich mal Gedanken machen.

Könnte es daran liegen, das einem das arrogante Gesülze dieser ganzen Mischpoke einem nur mächtig auf den Kranz geht? Wenn man dann nicht mal halb so gut ist, wie man immer tut, dann muss man mit der Häme leben.

-melody-

Member

Das wenigstens ein paar Bayern Hater ihre Einstellung konsequent durchziehen kann ich ja respektieren, aber hier kenne ich es gar nicht anders.
Diese ganzen Drecks Club Fans mit ihrem Chelsea Trikot standen schon 2 Jahre vorher mit Deutschland Trikots von Lahm, Schweinsteiger da...
Arm!
Ich hasse auch den BVB über alles, aber bei einem Internationalen Spiel halt ich wenigstens beim Public Viewing die Fresse und muss nicht Benzin ins Feuer schütten!
Tut mir nur Leid für Freunde die festgenommen worden sind.

blackcyclist

Gesperrt

Das wenigstens ein paar Bayern Hater ihre Einstellung konsequent durchziehen kann ich ja respektieren, aber hier kenne ich es gar nicht anders.
Diese ganzen Drecks Club Fans mit ihrem Chelsea Trikot standen schon 2 Jahre vorher mit Deutschland Trikots von Lahm, Schweinsteiger da...
Arm!
Ich hasse auch den BVB über alles, aber bei einem Internationalen Spiel halt ich wenigstens beim Public Viewing die Fresse und muss nicht Benzin ins Feuer schütten!
Tut mir nur Leid für Freunde die festgenommen worden sind.

Leuten wie dir wünscht man den Abstieg "ihrer" Mannschaft in die zweite Liga.

Ich war für Chelsea, weil Bayern nicht zu Deutschland gehört, ich England mag und hellblau einfach eine geile Farbe ist.

Eine Mannschaft, die zu dämlich ist, zig Eckbälle in ein Tor zu verwandeln, geschweige denn aus 11 Meter Entfernung das Tor zu treffen, gehört höchstens in die zweite Liga.

-melody-

Member

Warum gibt es wohl so viele Bayernhater, darüber sollte man sich mal Gedanken machen.

Könnte es daran liegen, das einem das arrogante Gesülze dieser ganzen Mischpoke einem nur mächtig auf den Kranz geht? Wenn man dann nicht mal halb so gut ist, wie man immer tut, dann muss man mit der Häme leben.

Missgunst, Häme, Neid ?! Das kann man auch in seinen 4 Wänden ausleben und man muss sich nicht unbedingt bei einem Champions League Finale unter die 1000 Bayern Fans mit Chelsea Trikots mischen um dann durch Provokation ne Schlägerei anzuzetteln..

Egal was für ein arrogantes Gesülze diese Mannschaft auch ist, die Fans (vor allem die kleinen Fan) am Samstag beim PV haben das nicht verdient!

Das ist meine Meinung! Wenn man das Hautnah erlebt geht es auch an einen nicht vorbei! Würde genauso gegen Bayern Fans wüten die sich unter BVB Fans mischen und bei der Meister - Feier randalieren..

EINFACH NUR ARM!! Hass gegen eine Mannschaft sollte auch seine Grenzen kennen! Frag mich nur wer lächerlicher war!
Die traurigen Bayern Fans oder die Bayern Hater die sich nicht einmal zu Schade waren einen 14 Jährigen anzugreifen!

Sithnoppe

Moderator

Da wirst du noch sehr sehr sehr sehr lange WARTEN!

Genau! Wenn es soweit kommen würde, dann würde "ganz zufällig" zu diesem Zeitpunkt die 1. Liga auf 20 Mannschaften aufgestockt. :wink:

Nochmal: ich hasse die Bayern-Spieler nicht, die können nix dafür, dass sie da spielen, sind ja nur Fußballer und wer will nicht viel Kohle verdienen.
Ich habe lediglich eine tiefsitzende Abneigung gegen den Verein (seit den 70gern), verbunden mit latenter Übelkeit, wenn ich Leute aus dem Vorstand reden höre.
Wenn die Bayernspieler für Deutschland spielen, dann sollen sie auch ihr Bestes geben. Mögen muss ich sie dann trotzdem nicht. Und dem Neuer wünsche ich, dass er niemals einen Titel gewinnt!! Also sollte er raus aus dem Tor der Nationalmannschaft.

turand

Well-Known Member

.... bei einem Champions League Finale unter die 1000 Bayern Fans mit Chelsea Trikots mischen um dann durch Provokation ne Schlägerei anzuzetteln..

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?:wink:

Provokation und Gewalt.....da war doch was....:twisted:

Aber beim Fussball gelten wohl andere Regeln, da kann man Gewaltanwendung nachempfinden.....seltsam:roll:

-melody-

Member

Ich habe Zeit :lol:

Was sagst du denn dazu, das deine ach so tolle Mannschaft so schmählich versagt hat?

Ich wünsche und gönne dir ein langes, erfülltes Leben mit deinen Liebsten.
Aber ob das noch reicht um zu sehen wie Bayern absteigt ist zu bezweifeln.
Obwohl Fußball ja für ein paar Überraschungen immer offen ist.

Da Bayern eine sehr große und erfolgreiche Mannschaft ist, kann man den 2. Platz beim Champions League natürlich als "versagen" betiteln...
Bei keiner anderen Deutschen Mannschaft könnte man jetzt so reden.
Aber wie war das mit den 2. und 3. Plätzen der Nationalmannschaft in den letzen Jahren - Sie sind trotzdem die Weltmeister unserer Herzen!
Seh ich bei Bayern nicht anders.

Sithnoppe, ich denke mal du bist Schalke Fan. Würde das jetzt mal so deuten wegen den deinen harten Worten zu Neuer

blackcyclist

Gesperrt

Ich wünsche und gönne dir ein langes, erfülltes Leben mit deinen Liebsten.
Aber ob das noch reicht um zu sehen wie Bayern absteigt ist zu bezweifeln.
Obwohl Fußball ja für ein paar Überraschungen immer offen ist.

Da Bayern eine sehr große und erfolgreiche Mannschaft ist, kann man den 2. Platz beim Champions League natürlich als "versagen" betiteln...
Bei keiner anderen Deutschen Mannschaft könnte man jetzt so reden.
Aber wie war das mit den 2. und 3. Plätzen der Nationalmannschaft in den letzen Jahren - Sie sind trotzdem die Weltmeister unserer Herzen!
Seh ich bei Bayern nicht anders.

Sithnoppe, ich denke mal du bist Schalke Fan. Würde das jetzt mal so deuten wegen den deinen harten Worten zu Neuer

Immer wieder schön zu sehen, wie schnell Fußballfans lernen, die Niederlagen ihrer Mannschaft kleinzureden und die Fehler immer bei den anderen zu suchen.