Finale dahoam!

#TGOD

Well-Known Member
AW: Finale dahoam!

Die haben einmal aufs Tor geschossen und getroffen, willst du ihnen daraus einen Vorwurf machen?

Die Bayern haben gedacht, wenn sie die CL gewinnen, ist die Schmach gegen Dortmund vergessen (wie war das, 5:2?). Chelsea gehört ewiger Dank, das dem nicht so geworden ist.

:lol: das war auf dein argument mit "zusammenkaufen der spieler" gemeint. Wie war das? Abrahmovic - 10 Jahre - 1 Milliarde und so :)
 

-melody-

Member
AW: Finale dahoam!

Man könnt natürlich auch sagen, die kleinen Vereine bauen die Spieler auf oder kaufen sich kleine Talente und wenn sie vielversprechend sind, kommen die großen Haie und schnappen sie ihnen weg.

Sich die besten Spieler zusammenzukaufen und dann zu denken, man hat jetzt die beste Mannschaft, scheint zum Glück nicht immer so zu klappen.

Aber die Lover wollen sich mit sachlichen Argumenten nicht auseinandersetzen ... :wink:

Da könnte man sich denken Bayern München wurde mit einem Millionen / Milliarden Startkapital von Gott erschaffen und in die Bundesliga geschickt..
Bayerns finanzielle Möglichkeiten wurden durch Mitglieder, Erfolge und auch durch Hoeneß damaliger Manager Qualität erschaffen...
Das hätte auch jede andere Mannschaft schaffen können.

Dieser Vorwurf man würde sich immer die besten Spieler zusammen kaufen ist lächerlich.. Aber am meisten steht es Widersprüchlich zu deiner Chelsea Zuneigung...
Ein Russischer Öl - Milliardär hat paar Millionen für sein neues Spielzeug "Chelsea" übrig und baut sich seinen Erfolg zusammen.. Trainer kriechen ihm in den Arsch und er springt jedesmal als erstes zu den Trophäen, lässt sich feiern. Hat sonst nicht viel mit Fußball zu tun.
Das finde ich weitgehend abstoßender!
Hoeneß hat sich seinen Erfolg wenigstens erarbeitet. Bayern zudem gemacht was es heute ist.

Ja ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden mal abstoßender finde als Hoeneß aber dieser Abramowitsch ist schlimmer.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Finale dahoam!

Geil... Haben die Bayern Fans heute selber den Robben ausgepfiffen beim Freundschaftspiel. Das sind echte Fans :lol:
 
Top