Finale dahoam!

#TGOD

Well-Known Member
AW: Finale dahoam!

Leuten wie dir wünscht man den Abstieg "ihrer" Mannschaft in die zweite Liga.

Ich war für Chelsea, weil Bayern nicht zu Deutschland gehört, ich England mag und hellblau einfach eine geile Farbe ist.

Eine Mannschaft, die zu dämlich ist, zig Eckbälle in ein Tor zu verwandeln, geschweige denn aus 11 Meter Entfernung das Tor zu treffen, gehört höchstens in die zweite Liga.

Naja, höchstens in die 2. Liga ist schon eine gewagte Vermutung. Pokal Platz 2, Champions League Platz 2 und auch in der deutschen Liga Platz 2. Erfolgreich ist sicherlich was anderes, aber wenn man allein solch Leistungen als eine verkorkste Saison ansehen muss oder zweitligawürdig, da frage ich mich dann schon, wo der Zusammenhang liegt.

Andere Mannschaften sollten das erstmal erreichen, was auch der FC Bayern diese Saison erreicht hat, also mal den Ball flach halten, auch mit Aussagen "schmählich versagen", wenn es letztendlich eine unnötige Niederlage war, die man sich selbst zuzuschreiben hat, da man das bessere Team war, nur die kaltschnäuzigkeit gefehlt hat.

-melody-

Member

Immer wieder schön zu sehen, wie schnell Fußballfans lernen, die Niederlagen ihrer Mannschaft kleinzureden und die Fehler immer bei den anderen zu suchen.

Dann geb ich dir mal nen Insider.. Die größten Fans sind eigentlich auch die größten Kritiker ihrer Mannschaft.

Denkst du jeder Fan findet toll was der Hoeneß da oft von sich lässt?
Jeder Fan findet es toll wie ein Mario Gomez vor dem Tor steht über Bälle stolpert und wartet bis man den Ball vor seine Füße legt?
Jeder Bayern Fan findet es von Neuer "ehrenhaft" Schalke zu verlassen indem er meint, er würde gerne mal paar Titel holen?
Denkst du wirklich jeder Bayern Fan ist damit einverstanden das solche wie Robben so hohe Gelder zugesteckt bekommen haben, oftmals für Durchschnittliche Leistung?
Oder das alle Bayern Fans von dem hoch arroganten Van Gaal begeistert waren?

Nur Fan sein ist eben so etwas wie zu einer Familie zu gehören.
Man trägt Streitigkeiten innen aus und steht zu seiner Mannschaft auch bei Niederlagen!
Ich persönlich finde es viel schlimmer, wenn jemand nicht bei Niederlagen zu seiner Mannschaft stehen kann!

ege35

Well-Known Member

Freut mich zu sehen, dass ihr keine größeren Sorgen habt. Dann ist die übrige Welt doch in Ordnung :)

turkish talk

Well-Known Member

Bei dem ganzen Bayernbashing darf man auch nicht vergessen, dass die Deutsche Bundesliga ohne Hoeneß und dem FC Bayern nicht da wäre, wo sie heute ist. Stichwort: UEFA-Fünfjahreswertung.

Und dass jeder windige Spieler gleich mal doppelt so viel kostet, sobald der FCB anruft, ist natürlich auch ganz übel. Will nicht wissen, wie viele Vereine sich durch einen Verkauf ihrer Spieler an den FCB finanziell retten konnten.
Aber die Hater wollen sich mit sachlichen Argumenten nicht auseinandersetzen ... :wink:

blackcyclist

Gesperrt

Bei dem ganzen Bayernbashing darf man auch nicht vergessen, dass die Deutsche Bundesliga ohne Hoeneß und dem FC Bayern nicht da wäre, wo sie heute ist. Stichwort: UEFA-Fünfjahreswertung.

Und dass jeder windige Spieler gleich mal doppelt so viel kostet, sobald der FCB anruft, ist natürlich auch ganz übel. Will nicht wissen, wie viele Vereine sich durch einen Verkauf ihrer Spieler an den FCB finanziell retten konnten.
Aber die Hater wollen sich mit sachlichen Argumenten nicht auseinandersetzen ... :wink:

Man könnt natürlich auch sagen, die kleinen Vereine bauen die Spieler auf oder kaufen sich kleine Talente und wenn sie vielversprechend sind, kommen die großen Haie und schnappen sie ihnen weg.

Sich die besten Spieler zusammenzukaufen und dann zu denken, man hat jetzt die beste Mannschaft, scheint zum Glück nicht immer so zu klappen.

Aber die Lover wollen sich mit sachlichen Argumenten nicht auseinandersetzen ... :wink: